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Name: ImpeReal Empire - Unique Forts DV
Autor: SilentResident, Prettyfly, Xtudo
Übersetzer: Wetterfrosch und Sindoril
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 2.6 (05.06.2011)
Größe: 398 kB
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Beschreibung:
Warum...

... lebt die kaiserliche Wache in den Türmen der Kaiserstadt?
... leben die Palastwachen im Kaiserpalast?
... leben die Klingen im Wolkenherrschertempel?
... leben die Wachen von Bruma, Chorrol, usw. in den Schlössern ihrer Städte?

Die Armee der kaiserlichen Legion, welche als die größte Armee des Kaiserreiches bekannt ist und welche die harte Aufgabe der Verteidigung der Provinzen des Kaiserreiches vor Feinden, der Sicherung der Straßen vor Barbaren und Goblins, der Beschützung armer Reisender vor Straßenräubern hat, verfügt über keinerlei Stützpunkte, die ihre Arbeit erleichterten und so auch nicht über Behausungen für ihre Legionssoldaten.

Wie Ihr wisst sind die Festungen von der mächtigen kaiserlichen Legion erbaut worden, aber merkwürdigerweise sind diese Symbole der Stabilität und Sicherheit im modernen Cyrodiil nichts weiter als gefährliche Ruinen, was meiner Meinung nach sehr unrealistisch ist.

Wie der Name "ImpeREAL Empire - Unique Forts" besagt, versucht diese kleine Mod neue, aber intakte Festungen in die Provinz Cyrodiil hinzuzufügen, um es realistischer und prächtiger zu machen und als Zentrum des ganzen Kaiserreiches agieren zu können!

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der die Kaiserliche Legion ihre wahre Stärke zeigt!

Festungen:
1. Legionsfestung Bouayard (Ost-Ende der Goldstraße, südwestlich der Kaiserstadt)
2. Legionsfestung Ordeal (Mittig an der Gelben Straße, östlich von Bravil)
3. Legionsfestung Abendrotblick (zwischen Anvil und Kvatch)
4. Legionsfestung Schwarzfels (zwischen Chorrol und Bruma)

Bekannte, mögliche Probleme:
- The Lost Spires (kleines Gelände-Problem)
- Brina Cross (kollidiert mit Sunset Vista)

Für beides gibt es hier bereits Kompatibilitäts-Patches (funktionieren mit DV und EV):
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=34010

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Name: Die Grotte der Kannibalen
Autor: Good Psycho
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.4
Größe: 2,2 MB
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Beschreibung:
Westlich von Bravil wartet eine junge Frau auf eure Hilfe! Eine Gruppe Kannibalen macht ihr das Leben schwer. Helft Ihr und rottet dieses Kannibalenpack aus um eine Belohnung und eine bewohnbare kleine Grotte, die ihr mit neuen Einrichtungsgegenständen aufmöbeln könnt zu erhalten!

Details:
-1 neue kleine Grotte, die ihr beziehen könnt
-1 neuer Quest
-5 neue NPCs
-Lasst die Grotte aufmöbeln!
-Keiner der Container innerhalb der Grotte respawnt!

Weitere Hinweise:
Ihr müsst die Grotte nicht beziehen, sondern könnt auch einfach nur die Quest machen. Die Grotte ist eine freiwillige Belohnung. Die Waffen & Rüstungen auf den Screens sind gelevelt also keine Sorge. Die Kannibalen sind imposanter im Auftreten als die meisten anderen menschlichen Gegner! Ihr werdet schon sehen. ;)

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Name: Drachenklippe
Autor: DerWeise
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.9
Größe: 129 KB
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Beschreibung:
Die Mod beinhaltet ein Haus in der Nähe von Kvatch und eine Elfenstadt. Das Haus kann als kleine Bibliothek oder als gemütlichen Wohnsitz genutzt werden. Auserdem befindet sich daneben eine große Klippe mit einer kleinen Höhle. Ich empfehle diese Mod mit dem Akatosh Mount Plugin zu kombinieren, da die Höhle für einen Drachen geeignet ist. Die Elfenstadt befindet sich nördlich von Chorrol und ist nicht auf der Karte markiert.
 
Name: P-Froggys Shorter Activation Lenght
Autor: P-Froggy
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 3,23 MB
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Habt ihr euch schonmal darüber geärgert, dass ihr nie direkt vor den Objekten stehen müsst, die ihr aktiviert und man immer ein ganzes Stück weiter weg stehen kann?
Genau das ändert diese Mod: Sie verkürzt die Distanz, von der ihr ein Objekt aktivieren
könnt von 150 Units auf 50 Units, also nur noch ein Drittel.
Der Wert sollte ungefähr Armlänge haben, also macht es das ganze realistischer. Jetzt müsst ihr näher am Objekt sein, um es zu aktivieren.

Hinweis: Diese Aktivierungs-Distanz gilt für alle Objekte, also für
NPCs, Kreaturen, Bücher, Waffen, Rüstungen, Türen...

Bekannte, mögliche Probleme:
Einige Objekte lassen sich, wie z.B. das Bett in der Grauen Stute auch im Schleichmodus nicht aktivieren.
Lösung: Gebt einfach in der Konsole "SetGameSetting iActivatePickLength X" ein, dabei steht X für euren Wunschwert.
 
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Name: Farm
Autor: Shur´tugal
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2
Größe: 77 KB
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Beschreibung:
Fügt eine gemütliche Farm in der Nähe von Cheydinhal ein. Für jeden der mal eine eigene Farm haben möchte.

Sie bietet:
-1 Pferdestall
-1 Pferch mit Schafen
-1 Feld
-1 Ein großes Farmhaus
- und eine Toilette :)

Neu in v.1.2:
-Toilette (endlich) verändert ;)
-Dachboden ist nun ein Trainingsraum
-Weinreben und Kiste mit Wein (wird wieder aufgfüllt)
-Bar ist nun eine Bar:)
-Lichtverhältnisse verbessert

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Name: Festung Rosenstein
Autor: Tralidus
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.5
Größe: 349 KB
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Beschreibung:
Das es ein ganz normaler Hausmod ist fügt es nur eine kleine Festung ein, die dem Spiel (eigentlich) in keinster Weise schaden kann.

- Es gibt 4 Gebäude (ein Leuchtturm, eine Kapelle und 2 Skingrad Häuser)
- Es gibt eine Kartenmakierung für Schnellreisen (ihr müsst nicht erst nach der Festung suchen)
- Es gibt einen Händler (mit geregelten Tagesablauf), einen Wirt (mit geregelten Tagesablauf) und 2 normale NPC (mit geregelten Tagesablauf)

ACHTUNG: Diese Version ist zur Zeit noch fehlerhaft.

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Name: Gemütliches Haus
Autor: Lifean
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 124 KB
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Beschreibung:
Das gemütliche Haus unterscheidet sich grundlegend von anderen Häuser-Mods. Das gemütliche Haus bietet weniger Platz, aber meiner Meinung nach ist es genug, denn man braucht keine 15 Räume um in 4 Räumen zu kämpfen 4 zu trainieren 4 um zu essen und 3 um zu lesen. Dieses Haus hat sich auf das wesentliche beschränkt, es ist eher gemütlich als protzig wie viele anderen. Die Helligkeit ist gewollt, was auch wenn man Stunden im Regen gekämpft hat besonders schön ist hineinzugehen, die Sachen zu reparieren und abzulegen was zu lesen und dann zu schlafen. Es ist eben gemütlich.

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Name: Gnollkuppe Lufthafen
Autor: Ramses_XX
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 22,4 KB
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Beschreibung:
Der Lufthafen ist eher ein nettes Gimmick als eine ernstzunehmende Hausmod. Die Idee zum Lufthafen kam mir beim Anseshen eines Videos über Akatosh Mount by Saiden Storm. Als ich dann noch Jason1_Pirate_Ship_DV ausprobierte, dachte ich mir: Häfen am Wasser gibt es genug, warum nicht einen Hafen modden, der die Flugfähigkeit des Schiffes ausnutzt? Nun diese Hafen an/auf der Gnollkuppe hat sowohl einen Anleger für das fliegende Schiff als auch eine Art Landebahn für Saiden Storms Drachen und die alte Flugbarracke, die dem Spieler gerhört. Die Fässer und Kisten im Außenbereich respawnen, die im Interior dürften sicher sein.

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Name: Hafen Haus
Autor: Bloody Neos
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 4 KB
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Beschreibung:
Ein einfaches Haus im Hafenviertel der Kaiserstadt, ruhig und nicht wirklich edel. Es enthält nur ein Zimmer mit den wichtigsten Sachen wie Bett und Lagerplatz. Das Haus ist praktisch für Leute, die grade anfangen und die gefundenen Sachen gerne verstauen würden und nebenbei in dem Haus wohnen wollen aber sich noch keine Häuser kaufen wollen oder nicht leisten können.

Es liegt im Hafenviertel in der nähe des kaufbaren Haus der Kaiserstadt, für die die zu faul sind zu laufen ist es möglich dorthin schnell zu reisen.

Hinweis: Das Haus ist Abgeschlossen, der Schlüssel liegt in einem Sack hinten am Haus.

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Name: Hammerfell Strandhaus für Total Tamriel
Autor: Yevic
Übersetzer: MC king
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0214, empfohlen Total Tamriel
Mod-Version: 1.0 (20.12.08 )
Größe: 3,08 MB
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Beschreibung:
Die Mod enthält ein Strandhaus mit 2 Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer und eine kleine Überraschung im Wasser. Die Räume sind Nachts dunkel und Tagsüber hell.

Es wird auf jeden Fall eine Mod benötigt, die die Grenzen ausschaltet. Total Tamriel wird deshalb von mir sehr empfohlen.

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Name: Hausboot
Autor: Der Großmeister der Arena
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 53 KB
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Beschreibung:
Diese MOD beinhaltet ein kaufbares Schiff, das als Wohnraum genutzt werden kann.

In der Gaststätte "Das Vorschiff" im Anviler Hafen, sitzt ein Mann an einem Tisch, der euch ein Schiff für 8000 Septime verkaufen möchte. Wenn ihr das Gold habt, wird euch der Mann eine Bootsurkunde überreichen, durch die ein bewohnbares Schiff im Hafen auftaucht und von euch genutzt werden kann.

Zum Schiff:
- Das Schiff hat einen großen Wohnbereich mit Tisch, Alchemie und Zauberecke und einigen Pflanzen.
- Es besitzt einen kleinen Schlafraum mit getrenntem Arbeitszimmer.
- In der Vorratskammer ist Platz für viel Stauraum. Außerdem hat der "Schiffskeller" noch einen kleinen Trainingsraum für Schwert und Nahkämpfer.
- Auf dem Oberdeck befindet sich ein Steuerrad. Wenn ihr euch vor das Rad stell könnt ihr entweder in den Hafen von Anivl, der Kaiserstadt oder einfach nur aufs offene Meer hinaus "fahren".

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Name: Schattenschuppen - Klasse
Autor: Standalone
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (18.04.2009)
Größe: 514 kB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine neue Klasse ins Spiel ein. Vielleicht kennt sie schon jemand von euch, der Rest wird sie wohl noch kennen lernen ;)

Diese Mod wurde als Zusatzdatei zu der namensgleichen Rasse kreiert.
 
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Name: Schattenschuppen V2 Bodyreplacercers
Autor: Standalone
Benötigt: Oblivion DV + Schattenschuppen
Mod-Version: 2.0 (22.04.2009)
Größe: 10,18 MB
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Beschreibung:
Diese Mod bietet euch Texturen der Rasse Schattenschuppen für die gängigsten drei Bodyreplacer, Fantasy Figures, Exnem Body Replacer und Roberts Male.
 
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Name: Antike Sachen
Autor: Jounk33
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 3,13 MB
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Beschreibung:
Es handelt sich um insgesamt 30 neue Gegenstände, die man sehr gut in Fortruinen verteilen kann. Es sind vor allem antike Münzen, antikes Keramik, Skulpturen aus Bronze und Jade und drei antike Waffen. Den Gegenständen wurden bewusst keine Werte verliehen, weder Gewicht noch Wert oder Schadenwirkungen, denn das obliegt dem Modder.

Die mitgelieferte .esp Datei soll lediglich dem Modder die Orientierung und das Einbinden in seine eigene Mod erleichtern.

Alle Meshes und Texturen wurden von mir erstellt, teilweise handelt es sich um Original Bethesta meshes.

Es ist ausdrücklich erwüscht die meshes und Texturen nach eigenem Belieben weiterzuverwenden. Vorherige Anfragen an mich sind unerwünscht, lediglich eine Erwähnung in den Credits wäre nett, solltet Ihr dieses Material in nichtkommerziellen Modifikationen verarbeiten und diese veröffentlichen.

100% Modder Resource

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Name: Gipfelwacht
Autor: Saurons Auge
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 6,92 MB
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Beschreibung:
Diese Modifikation fügt eine Festung hoch im unwirtlichen Jerall-Gebirge hinzu, die vom Spieler als Unterkunft benutzt werden kann. Die Festung Gipfelwacht besteht aus einem Hauptturm und mehreren Nebentürmen. Die Anzahl der Räume ist relativ klein gehalten, damit man sich nicht verirrt, aber dafür sind die einzelnen Räume größer als bei normalen Häusern und somit auch überschaubarer.

Räume:
* Eingangsbereich
* Schlafgemach
* Trainingsbereich
* Kampfarena
* Begehbare Turmspitze, mehrere Aussichtsplattformen
* Lagerturm
* Aufzugsschacht
* Schatzkammer

Features:
* Komplett neues Schwert
* Retexturierte Rüstung (in der gesamten Festung verstreut)
* Retexturierte Gegner (beschwörbar in der Arena)
* Alchemietisch
* Nicht respawnende Kisten zum Lagern der Habseligkeiten
* Wettergenerator

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Name: Jagd Hütte
Autor: guilder
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 3 KB
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Beschreibung:
Die Jagd Hütte ist ein kleines Haus bei Brindels Heim. Es gibt Stauraum für Felle, Fleisch und anderes. Das Haus ist Keine Luxus Villa oder dergleichen sondern ein einfaches Häuschen für Jäger. Da dies mein erster mod ist es vieleicht nicht der beste den ihr jeh gesehen habt aber ich hoffe er geffält euch trotzdem.

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Name: Kaiserlicher Vorposten
Autor: Assassin_456
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 177 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt einen kleinen Vorposten der Kaiserlichen Legion ein. Der Vorposten liegt östlich von Leyawiin und ist auf der Karte schon markiert. Das "Haus des Kommandeurs" kann als Spielerhaus genutzt werden. Man kann seine Dinge gefahrlos in den Kisten lagern.

Die Wachen des Vorpostens kann man falls nötig, einfach umbringen. Man erhält dafür kein Kopfgeld

Um von aussen in den Vorposten zu gelangen, muss man den kleinen Knopf rechts neben dem Tor aktivieren.

Quest gibt es keine.

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Name: Kaiserliches Anwesen
Autor: Pheowyn
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 9 KB
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Beschreibung:
Das Kaiserliche Anwesen ist ein magisches Anwesen. Es scheint von außen anders als von innen.

Der Mod ist nahe der Weye und der Wawnet Herberge. Er hat einen Trainingsraum, ein Esszimmer, einen Garten, ein Schlazimmer, einen Ausstellungsraum, ein Alchemiezimmer und einen Flur. Außerdem enthält er noch eine Rüstung mit Waffen.

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Name: Kaiserstadt Unterschlupf
Autor: Tholor
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 77,4 KB
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Beschreibung:
Dies Plugin fügt der Kaiserstadt einen Unterschlupf zu. Der Eingang zum unterirdischen Heim ist im Marktviertel. Es gibt auch einen Fluchtweg, der direkt aus der Stadt führt. So kann man einfach die Stadt verlassen und betreten, ohne gesehen zu werden. Zudem kann der Eingang und andere Tore nach Belieben geschlossen und geöffnet werden, falls die Wachen einen verfolgen sollten (sehr hilfreich). Es gibt genug Stauraum und für diejenigen, die gerne trainieren wollen, gibt es einen Trainingsraum.

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Name: Kargos Arena
Autor: Kargo
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.01
Größe: 4 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod ist kein Better Cities Mod !!!
Es fügt eine Tür hinter die Komode bei Owyn in der Arena der Kaiserstadt ein.
Durch diese Tür ereicht ihr ein Haus mit einigen nicht respawnenden Truhen und einigen anderen Gegenständen ein.
Auf ein/mehrere Bett/en habe ich verzichtet da in der Arena einige wenn auch nicht komfortable Schlafplätze zu finden sind.

Außerdem steht in der nähe von Owyn ein Pult/Kiste.
Den genauen standort sage ich euch nicht aber er ist sowieso leicht zu entdecken.

In der Kiste/Pult sind einige zettel und ein Buch die einige Dinge und Ereignisse in Tamriel erklären.