Neue Downloads und Updates

Name: Improved Doors, Trees and Flora
Autor: Mikal33/Rentner
Benötigt: Oblivion, beliebige Version
Mod-Version: 1.1
Größe: 70,4 MB
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Beschreibung:
"Improved Doors and Flora" sowie "Improved Trees and Fora" Teil 1 und Teil 2 sind Replacer, die den Bäumen und Blumen in Oblivion ein realistischeres Aussehen verleihen. In "Doors und Flora" werden zusätzlich einige Türen optisch aufgewertet. Hier wurden diese Pakete aktualisiert und zu einem Download zusammengefasst.

Screenshots:

ohne Mod: mit Mod:
 
Name: MoWs Magic-Amulett
Autor: Master of Worlds
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2 (01.06.09)
Größe: 6 KB
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Beschreibung:
Also Release ich MoWs Magic-Amulett.
Sobald man es gefunden hat lernt man 5 verschiedene Skriptzauber.

Wo finde ich das Amulett:
Ihr könnte es bei Peton in der Magiergilde von Chorrol kaufen.

Welche Zauber sind es ?
Es sind die Zauber Geistersphäre, Windstoß, Goldener Tot und Teleportation.

Geistersphäre:
Dieser Zauber verzaubert den Spieler für 30 Sekunden. In diesen 30 Sekunden gehen Schwerter, Streitkolben, Pfeile, Zauber usw. einfach durch den Spieler hindurch.

Windstoß:
Dieser Zauber stößt im Umkreis von 15 jegliche Kreatur oder jeglichen Npc weg.

Goldener Tod:
Dieser Zauber kann auf Leichen gewirkt werden. Dann verschwinden diese und hinterlassen ein paar Münzen Gold.

Teleportation:

Dieser Zauber kann euch zu jeder Stadt Teleportieren.

Wetterzauber:
Verändert das Wetter.

Screenshots:
 
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Name: Raven Elves + Head06 Addon
Autor: darklady310187
Benötigt: Oblivion DV/EV, Custom Race Fix
Mod-Version: 1.1
Größe: 147,11 MB + 6,41 MB
Download: hier klicken und Addon: hier klicken
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Beschreibung:
Die Raven Elves (=Raben-Elfen) sind eine Elfenrasse mit einem Hauch von Gothic. Inspiriert wurde die Rasse vom Film "The Crow". Die Raben-Elfen kommen mit Body-Texturen, die Tattoos haben und welche, die untätowiert sind, so dass es sich jeder aussuchen kann.

Die Rasse ist für HGEC/Exnem und Robert Male Body V4/V5.

Neuerdings gibt es auch ein Addon, was die Gesichtstexturen an throttlekittys Head06 anpasst (die Head06-Mesh ist im Addon integriert, muss also nicht zusätzlich heruntergeladen werden).

Screenshots:

Version 1.1:


Addon:
 
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Name: Big Tower
Autor: Blip-Blop
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (22.06.08 )
Größe: 6,77 MB
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Beschreibung:
Big Tower ist eine Modifikation für The Elder Scrolls IV - Oblivion.
Sie fügt einen riesigen Wohnturm ein, daher auch der Name Big Tower (Großer Turm). Das Anwesen bietet viel Stauraum und verfügt über eine Arena die sich über 6 Stockwerke verteilt.

Inhalt der Modifikation
- 1 Aussichtsplatz in alle Richtungen Cyrodiils
- 1 Großes Anwesen mit genügend Stauraum für Krieger, Diebe und Magier
- 1 Trainingsraum
- 1 Alchemie/Kräutergarten
- 1 Große Arena die über mehrere Stockwerke geht
- 1 neutexturierte Rüstung (mit HDR Leuchtet die Rüstung auf)
- 1 Einen NPC (seit Version 2.0

Bekannte, mögliche Probleme:
Die Mod ist UNCLEAN!

Screenshot:
 
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Name: Bleichersweg Eigenheim
Autor: Verganon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2
Größe: 235 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine kleine Hütte in das Dorf "Bleichersweg" ein. Es befindet sich zwischen der Kaiserstadt und Bruma.

Die Hütte bietet:
- einen Wohnraum
- einen Keller mit viel Stauraum
- eine Ayleidenruine die in den Berg führt und jede Menge Platz für eure Trophäen hat
- einen Schleichweg aus dem Dorf

Screenshot:
 
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Name: MeuchelmörderDolch
Autor: Schlchter11
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 3,44 kb
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Beschreibung:
Du brichst in ein Haus ein...schleichst zum schlafenden Besitzer... greifst ihn an..........
Er springt auf, läuft raus und hohlt die Wachen, oder ihr dürft euch mit ihm Prügeln....
Wie kann das sein, wenn man genug Zeit zum Zielen hatte und man ihm mit einen gezielten Stich ins Herz usw. töten könnte.
Das ändert dieser Mod. Nun ist es möglich einem Schlafendem NPC (mit einer Schleichfähigkeit von über 50) mit einem Stich durch die Klinge des Leids das Leben zu nehmen. Auch gibt es für alle, die nicht in der DB sind einen "Dolch des Meuchelmörders" zu kaufen. Ich gebe nur einen Tipp: "Bruma".

Bekannte, mögliche Probleme:
Die Klinge des Zuhörers ist noch nicht mit diesem Script belegt.
 
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Name: Bruma Berghütte
Autor: Skyline
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2 (Final)
Größe: 55,4 KB
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Beschreibung:
Die Bruma Berghütte ist eine Hausmod für Oblivion. Das Haus liegt auf dem Weg zum Wolkenherrscher Tempel. Es ist ziemlich groß und hat viel Stauplatz. Den Schlüssel findet man vor dem Haus und im Haus.

Screenshot:
 
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Name: Brumahaus
Autor: Snow
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 35,6 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt ein Haus rechts neben der Schmiede "Hammer und Axt" in Bruma hinzu.

Es beinhaltet:
-eine Eingangshalle
-ein Schlafzimmer
-ein Lagerraum

und vieles mehr.

Das Haus gehört euch ganz allein, und die Truhen sind alle sicher d.h. das der Inhalt nicht verschwindet.

Screenshot:
 
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Name: Mein Farmhaus
Autor: Metaknight
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (27.04.09)
Größe: 8 kb
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Beschreibung:
Ich habe hier ein Hausmod erstellt, mein erster Mod überhaupt (Juhuu!) und da ich noch nicht so genau weiß, wie man einen Kartenmarker erstellt, habe ich es neben der Roxey-Herberge platziert, sodass man beliebig hinreisen kann. Ich habe auch eine kleine Überraschung im Haus versteckt, viel Spaß damit!

neu:
---Kellergewölbe hinzugefügt
---Lichtquellen neu bearbeitet

Screenshots:
 

Anhänge

  • Mein_Farmhaus.jpg
    Mein_Farmhaus.jpg
    104 KB · Aufrufe: 748
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Name: sinHHHans Höhlenpilze Replacer
Autor: sinHHHans
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 172,8 kb
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Beschreibung:
Ersetzt die Collision Boxes der Höhlen Pilze (Waldlichtstengel und Steinpilze) und das Blutgras mit welchen die besser zum ernten sind.Die Pilze und das Blutgraß ändern NICHT ihr Aussehen, sie sind nur leichter zu ernten.

Bekannte, mögliche Probleme:
Keine. Wer welche findet, bitte melden :)
 
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Name: Brumakeller
Autor: Der mächtige Meister
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 7 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt dem Brumahaus einen Keller hinzu. In diesem befindet sich ein großer Lagerraum und zwei Kampfräume.

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Name: Burg am See
Autor: giebi
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0
Größe: 10,2 MB
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Beschreibung:
Bevor die Kaiserlichen Truppen die Provinz Morrowind mit ihren Legionen besetzt haben befand sich hier die Ausbildungsstätte der Kaiserlichen Legion. In dieser Burg wurden vor allem die Truppen der Falterlegionen (Feuerfalter- Buckfalter- Mondfalter- und Eisfalterlegion) auf Grund der Nähe zur Grenze für ihre Einsätze in Morrowind geschult und trainiert. Geleitet wurde die Burg vom Kommandanten der Feuerfalterlegion die dann später auf der Insel in der Nähe von SeydaNeen (Feuerfalterfestung) vernichtet wurde. (Sige at Firemoth).

Nachdem dann alle Legionen nach Morrowind abgezogen wurden stand die Burg lange Zeit unbenutzt mit Ausnahme der Räumlichkeiten die der Verwalter den der Kaiser einsetzte benutzt hat (daher auch der teilweise verwachsene Außenbereich) bis der Kaiser sich dann entschlossen hat die Legionen in Morrowind zu belassen und die Burg Interessenten zu verkaufen.

Aus der Burg haben die abziehenden Bediensteten natürlich mitgenommen was ihnen des Mitnehmens wert war, sodaß die Burg teilweise etwas! leer wirkt.

Keine Angst alle Räume sind voll möbliert, aber die Bücherregale zum Teil leer und auch in den Schränken und Kisten befinden sich nicht mehr viele Gegenstände.

Genauso geht es dem Arsenal (eine Katakombe) und der Rüstungskammer. Einiges kann man finden anderes ist bereits entnommen worden (leere Waffenracks)

Das geschah mit Absicht da der Spieler ja die Möglichkeit haben soll eigene Gegenstände in die Burg einzubringen. Da es sich um eine ehemalige Militäranlage handelt ist die Einrichtung natürlich einfach und nicht übermäßig von Luxus geprägt.

Um die Burg zu erwerben muss der Spieler eine kleine Quest bestehen die in dem Fischerdorf beginnt. Der Kaufpreis für die Burg ist nicht mehr und nicht weniger der Einsatz des eigenen Lebens und nebenbei noch 50.000 Goldstücke.

Empfohlene Levelstufe: 5

Screenshots:
 
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Name: Burg Drachenfels
Autor: Luky und Landi
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
Mod-Version: 0.8
Größe: 241 kB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt einen Bauernhof und eine Burg ein, der Bauernhof befindet sich in der Nähe der Boralstein-Höhle, die sich wiederum in der Nähe des Wolkenherrscher-Tempels befindet. Es wurden MapMarker für den Bauernhof und die Burg eingefügt, aber Ihr müsst sie selber erkunden.

Es gibt einige versteckte Dinge die Ihr finden müsst, die Überraschung bleibt also :)

Bekannte, mögliche Probleme:
Inkompatibel mit Burg Rabenstolz (eine Quest von Burg Rabenstolz kann nicht erledigt werden, der normale Eingang von Drachenfels ist verdeckt, fliegende Steine)

Screenshot:
 
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Name: Caeds Jägerhütte
Autor: Caedmon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 66,5 KB
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Beschreibung:
Das PI fügt eine kleine Jagtjütte nahe des Brenarivers ein, mit wundervoller Aussicht auf Kvatch und das Choroller Hinterland. Sie erreichen die Hütte durch einen Dorf-Mapmarker mit Namen "Meine Jagthütte".
 
Name: Celestial Lagoon
Autor: Lemunde
Übersetzer: master_of-games
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.02
Größe: 19 KB
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Beschreibung:
Das hier ist die deutsche Übersetzung für "Celestial Lagoon" von Lemunde. Die englische esp wird NICHT benötigt. Alles benötigte ist enthalten.

Das PlugIn fügt eine nette Lagune in einer zweiten Dimension ein. Ihr erreicht sie indem ihr das neue Buch im "Südliche Bücher" in Leyawiin kauft und dann die Zaubersprüche anwendet. Wenn ihr in der Lagune etwas sucht findet ihr auch den im Buch angesprochenen Magier ;)

Screenshot:
 
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Name: erc's Giger Battleclaws
Autor: ercvomnil
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (09.05.2009)
Größe: 7,79 MB
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Beschreibung:
Der Mod verlängert die Klauen an den Handschuhen und fügt sie als neue Gegenstände in das Spiel ein.
Erstehen könnt ihr die Handschuhe am selben Ort, wo es auch die Original-Rüstung zu erstehen gibt, bei Maro Rufus in "Die Beste Verteidigung" im Marktbezirk (außerdem steht eine Truhe in der Testhalle)
Es gibt 4 verschiedene:

Giger-Kampfkrallen
Giger-Kampfkrallen Voll
Giger-Kampfkrallen (Schwert)
Giger-Kampfkrallen Voll (Schwert)

Der erste und der zweite sind ganz normale Handschuhe, die ihr wie gewohnt nutzen und verzaubern könnt.
3&4 besitzen ein Skript, das dem Spieler automatisch ein unsichtbares Schwert und Schild hinzufügt und ausrüstet, wenn er die Krallen anlegt.
Solltet ihr die beiden verzaubern, wird das Skript nicht mehr funktionieren.

Bekannte, mögliche Probleme:
In der Ego-Ansicht "überschneiden" sich die Krallen etwas.

Screenshots:
 
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Name: Clutumnus Expansion
Autor: MorroFan
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 4,42 KB
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Beschreibung:
Habt ihr euch auch schon mal gewundert, dass es kein schlichtes Vanilla-Haus auf den Shivering Isles gibt? Nun, diese Mod schafft abhilfe!

Nachdem ihr Hirrus Clutumnus, seines Zeichens depressiver Pessimist aus Tiegeln, seinen wohlverdienten Freitod gewährt habt, seht ihr euch sein Testament an. Es ist eine Überraschung darauf: Das Haus gehört nun euch!

Wie oben bereits angedeutet, wird das Haus von Hirrus Clutumnus in den Besitz deines Charakters übergehen. Dies geschieht vollautomatisch, nachdem man die Quest beendet habt. Warum er einem nichts davon gesagt hat, steht in seinem Testament.

Außerdem wurde oben eine leere, sich nicht wiederherstellende (siehe Punkt 3) Truhe eingefügt, in dem der Spieler seine Sachen aufbewahren kann. Zusätzlich zur ergänzten Inneneinrichtung wurden unten 3 neue Tische zum Ablegen von Eigentum hinzugefügt. Die Blutflecken auf dem Tisch wurden auch entfernt.

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Name: Darkladys Versteckter Unterschlupf
Autor: darklady310187
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 3 KB
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Beschreibung:
Die Mod fügt einen kleinen, unterirdischen und versteckten Unterschlupf hinter der Mauer im Hafenbezirk der Kaiserstadt hinzu. Ein Mapmarker ist auf der Karte markiert, zu dem man schnellreisen kann.

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Name: Das alte Lagerhaus
Autor: Schattenleid
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 5 KB
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Beschreibung:
Das Alte Lagerhaus ist ein Hausmod, eher ein Lagerraum mod, der Ideal für Abenteurer und Diebe geeignet ist. In dem verlassenen Lagerhaus sind rewsporn freie Truhen ein Bettzeug und jede menge Platz zum Lagern von Sachen. Ich denke das ist für welche, die die Hauptstory z.B. machen, genau das richtige um ihre Sachen dort lagern zu können...

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Name: Das Haus am Fluss
Autor: Good Psycho
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.4a
Größe: 1,66 MB
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Beschreibung:
Ein neues hübsches Häusschen am Reed-Fluss. Es wird von Snorre und seiner Mutter bewohnt. Betrete das Haus und spreche mit Snorre um eine kleine Quest zu starten. Die Quest kann auf eine "Gute" und eine "Böse" Weise erledigt werden, doch beide Wege beinhalten das Häusschen als Belohnung.

Details:
- eine schöne neue Hütte die in den Besitz des Spielers übergehen kann!
- 2 neue NPCs
- eine kleine Quest mit zwei möglichen Enden
- Keiner der Container außerhalb und innerhalb der Hütte respawnt!
- Der "Böse" Weg der Quest gibt am Schluss +1 Infamie
- Sobald Ihr das Haus euer eigen nennt, erhöht sich auch die Zahl eurer Häuser in der Statistik um 1. Ist ja auch nicht selbstverständlich. ;)
- Wenn man den "Guten" Weg wählt wird Snorre am Schluss Disabled, damit er im Haus nicht weiter stört.

Screenshot:
 
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