Neue Downloads und Updates

Name: Assassin's Light Armor Extended DV
Autor: Lazarus & Fetter Hobbit
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.5 (24.04.06)
Größe: 15.4 MB
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Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt dem Spiel Oblivion dunkle, leichte Rüstungen hinzu, die man am Schrein von Nocturnal durch das Segnen seiner Rüstung erhalten kann.

Mithrilrüstung --> Geschwärzte Mithrilrüstung
Elfenrüstung --> Drowrüstung
Glasrüstung --> Dunkle Glasrüstung

Um anzufangen, sprecht mit Ocheeva (nur zu erreichen für Mitglieder der Dunklen Bruderschaft) oder Armand Christophe (Disposition > 70 oder als Mitglied der Diebesgilde).

Quests zum Erlangen der Rüstungen sind in Arbeit.
 
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Name: Langsamer Leveln - Mod
Autor: bg2408
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: -(04.04.06)
Größe: 2KB
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Beschreibung:
Eine der ersten, aber für einige auch der wichtigsten Mods.
Mit diesem Mod braucht man pro Level etwa 4x länger.
 
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Name: Slof's Horses Base DV
Autor der EV:AlienSlof
Übersetzer:Trr Kah
Benötigt: Oblivion DV und slofs horses base 1.4 EV
Mod-Version: 1.4 (26.04.06)
Größe: 25 KB
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Beschreibung:
AlienSlofs hat die Pferde in Oblivion komplett überarbeitet, es gibt komplett neue Texturen in außergewöhnlicher Qualität. Dies ist nur die Übersetzung, für Besitzer des Pferderüstungsplugin gibt es einen extra-plugin. Vorsicht, nicht kompatibel mit dem Satteltaschenmod!
 
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Name: VT Soulgems
Autor: Vixyn
Übersetzer: Aumanator
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: - (01.05.06)
Größe: 270 KB
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Beschreibung:
Das Plugin ändert die Texturen, Meshes und Icons der Seelensteine (außer den Schwarzen). Die Meshes basieren auf den Morrowind-Seelensteinen - alle außer dem Großen Seelenstein. Aufgrund von Problemen mit dem Mesh nutzt dieser den Mesh des Größeren Seelensteins mit anderer Textur und anderem Icon.

Screenshot:
 
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Name: Better Grass Texture
Autor: Minium
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (09.04.06)
Größe: 151 kb
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Beschreibung:
Wenn dein Computer nur so vor energie strotzt nimm diesen Mod hier. er verbessert die Grasbüscheltexturen und einige Gras Bodentexturen.

Screenshots:
 
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Reaktionen: xDmagic und brutus134
Name: Ring des Teleports
Autor: Lakos
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: - (20.04.06)
Größe: 9 kb
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Beschreibung:
Fügt einen einfachen Teleportring hinzu der euch zu euren gekauften Häusern teleportieren kann. Ihr findet ihn in einem der zum verkauf stehenden Häuser
 
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Name: Hestane Substanece
Autor: Lady E and Proudfoot
Übersetzer: Windauge
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (28.04.06)
Größe: 1986kb
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Beschreibung:
Ihr wolltet schon immer in einer Ruine wohnen? Dann ist dass hier genau das richtiege. Es wird eine große Ruine südlich von Chorrol hinzugefügt. Dort könnt ihr schlafen sachen ablegen (Sie verschwinden nicht nach einieger Zeit).

Screenshot:
 
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Name: Race Enabler
Autor: Maddmax
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (27.03.2006)
Größe: 6 kB
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Beschreibung:
Dieses Plugin ermöglicht es, Rassen aus Plugins auch direkt vom ersten Rassenauswahlmenü zu spielen - viele Benutzererstellte Rassen versagen ohne dieses Plugin bei der Charaktergenerierung, da die Quest nicht weiterläuft. Dieses Plugin schließt die Lücke in der Questkette, indem es rassenunspezifische Schmährufe für den Gefangenen aus der anderen Zelle hinzufügt.
 
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Name: Regen!
Autor: Kaladais
Übersetzer: Playkid
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: - (19.08.06)
Größe: 378 kb
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Beschreibung:
Sorgt dafür man wenn es draußen regnet auch im interior gehhört werden kann. natürlich etwas leiser und etwas anders. Das klappt bei allen City interiors.
 
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Name: Soul Reaver
Autor: konjo3000
Übersetzer: Lord of Flames
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (06.05.06)
Größe: 239.18 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine neues Schwert in einer Höhle, nahe der Stadt Bravil am Fluss hinzu. Die Waffe wird von einem Vampir benutzt und bewacht.

Screenshots:
 
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Name: Illumination Within und no lightsources
Autor: Slap & ModMan (Version 'Illumination Within V1) und Beav (Version 'no lightsources')
Übersetzer: Kitiara
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0.5 (30.05.06)
Größe: 7.68 MB
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Beschreibung:
Das ist die deutsche Übersetzung der Mods 'Illumination Within' und 'no lightsources' jeweils in der Version 1.0.

Dieses Mod beleuchtet abends die Fenster der meisten Gebäude in Cyrodiil basierend auf diversen Skripten, die zufällig die Zeit und Dauer der Beleuchtung steuern.... (mehr in der Readme)

Bekannte, mögliche Probleme:
Dies ist eine ältere Version. Hier gibt es einen Nachfolger.
 
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Name: Short Grass
Autor: Slig
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 3.0 (30.03.06)
Größe: 4 kb
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Beschreibung:
Für die, die ohne Gras oder nur mit wenig Gras details spielen ist das hier genau das richtige. Der Mod verkürzt das Gras um ca. 50 %. Es bringt je nach Hardware so 1-3 fps.

Screenshots:
 
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Name: Parallax Cities part 1
Autor: tidus157
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.1 (22.06.06)
Größe: 11768kb
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Beschreibung:
Nahezu alle Texturen Brumas sind replaced worde. es sollen andere städte folgen
 
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Name: Cyrodiil Terrain Map no text
Autor: Whisselij
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 2.5 (07.04.2007)
Größe: 15,83 MB
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Beschreibung:
Dies ist der beste Map replacer von allen. Er macht die Karte nicht nur farbig sondern ach … unbeschreiblich schön. Er lässt keine Schrift mehr auf der Karte erscheinen.

Screenshot:
 
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Name: LBM Oblivion Eyes
Autor: Lennybook
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (30.07.07)
Größe: 1039 kb
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Beschreibung:
Replaced die meisten Augentexturen.

Screenshots:
 
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Name: Jarrod's Rock Replacement Mod
Autor: Jarrod
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (07.05.06)
Größe: 16780 KB
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Beschreibung:
Jarrod hat einen weiteren Textur-Replacer erstellt. Dieses Mal ersetzt er die Texturen von Felsen und Steinen.

Screenshots:
 
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Name: Natural_Faces DV
Autor: MarborschieTaikon
Übersetzer: Florian
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.5 (01.04.06)
Größe: 1805 kb
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Beschreibung:
Ein Guter Face Replacer. Der die meisten Gesicht Texturen erneuert. Oder sie durch high-resulution Texturen ersetzt.

Screenshots:
 
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Name: Althirs Balanced Actors DV
Autor: Althir
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2 (14.04.06)
Größe: 1403 kb
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Beschreibung:
Geändert wurden:
Alle NPC`s und Kreaturen ohne festes Level, also mit aktiviertem „PC Level Offset“. Dabei habe ich den vorgegebenen „Offset“ Wert nicht verändert, sondern lediglich das maximal mögliche Level und das auch nur, wenn dieses im Original eine „0“ für unendlich als Ausgang hatte. Damit habe das „mit leveln“ der Kreaturen und NPC`s ausgeschaltet und diesen einen maximalen Level zugeschrieben. Dieses Maximumlevel berechnete sich aus der Durchschnittsstufe von 15 plus bzw. minus dem im Original angegebenem „Offset“ Wert (also der Stufe, welche die Kreatur im Original über oder unter der des PC Helden liegen sollte).

Ausgenommen von diesem Prinzip blieben alle NPC`s oder Kreaturen, die nach meiner persönlichen Ansicht nicht in dieses Schema passten. Darunter fielen zum Beispiel alle Wachen, Soldaten oder Oblivion Kreaturen. Die Wachen und Soldaten, da sie meiner Meinung nach im Original zu stark angesetzt waren (jede Wache hatte immer 10 Stufen mehr als der PC, was diese wohl unbesiegbar machen sollte), die Oblivion Kreaturen, da diese sonst zu schwach geworden wären. Hier habe ich größten Teils die originale Höchststufe von 0 (also unendlich) belassen. Wenn ich es für richtig befunden habe, habe ich für diese aber dennoch einen festen Maximalwert eingetragen. Da ich mitnichten behaupten kann das Spiel zu kennen, ist es nicht ausgeschlossen, dass dadurch das Gleichgewicht negativ beeinflusst wurde.

Weiterhin habe ich mich aller „gelevelten“ oder „gespawnten“ (LeveledItems) Rüstungen und Waffen angenommen. Dabei habe ich aber nur die nötigen Level für den Besitz der besonderen Rüstungen und Waffen geändert und zwar wie folgt:

Mithril/Silber Rüstungen/Waffen erst ab Stufe 11.
Zwergengegenstände ab Stufe 21
Elfen ab Stufe 24
Ork ab Stufe 28
Glas ab Stufe 31
Ebenerz ab Stufe 34
Daedra ab Stufe 38

Alles andere blieb im Originalzustand.

Nicht geändert:
Ich habe keine schon im Original fest eingestellten Level geändert. Weiterhin habe ich die Kreaturen oder NPC`s nicht geändert, wo im Original schon ein fester Maximalwert eingetragen war.

Ansonsten könnt ihr alle Änderungen im Construction Set an dem kleinen Sternchen beim „Count“ erkennen.

Was dieses Modul also bewirkt:
- Durch dieses Modul haben die meisten Gegner (NPC und Kreaturen) feste Maximallevel und leveln nicht ewig mit dem PC Helden mit. Leveln hat also wieder einen Sinn.

- Durch die geänderten „LeveledItems“ und die festen Maximalstufen laufen nur noch wenige NPC`s mit mächtigen Rüstungen und Waffen (Ebenerz, Daedra etc.) durch die Gegend. Mächtige und wertvolle Metalle sind (auch für den PC Helden) viel seltener geworden als vorher.

- Das Spiel ist durch diese Änderungen leider, aber zwangsläufig einfacher geworden. Damit es dennoch auch für Helden einer hohen Stufe anspruchsvoll bleibt, sind einige Gegner wie im Original besonders stark. Vor allem die Höllenkreaturen des Oblivion haben einen genauso hohen Minimumlevel, wie ihr Maximumlevel, das heißt diese leveln NICHT mehr mit und sind für einen niedrigstufigen Helden kaum zu schaffen. Es ist daher nicht mehr möglich das Spiel mit Stufe 1 zu beenden.

Änderungen gegenüber Version 1.0:
- Die „LeveledItems“ wurden nachgebessert. Ich hatte vorher tatsächlich einige der gespawnten Gegenstände vergessen – nun sollten aber alle gespawnten Gegenstände so funktionieren wie sie es sollten (siehe Beschreibung des Moduls).

- Sowohl bei den „LeveldItems“, als auch bei den „LeveledCreatures“ wurde der „calculate from all Level <= PC Level“ aktiviert, sowie die Parameter „iLevItemLevelDifferenceMax“ und „iLevCreaLevelDifferenceMax“ auf jeweils „1000“ gesetzt. Das bedeutet, dass die Kreaturen und Gegenstände nun nicht mehr so wie im Original „ersetzt“ werden, sondern nun weiterhin die Möglichkeit besteht, auf diese Kreaturen (bzw. Gegenstände) zu treffen, auch wenn der Player Charakter eine sehr hohe Stufe besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Painted Painting Textures
Autor: Laurinque
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (16.04.06)
Größe: 357 kb
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Beschreibung:
Ein guter Bildreplacer der die Bilder gemalt ausehen lässt.

Screenshot:
 
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Name: Tür Verieglungszauber
Autor: Smoke Z
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: - (05.05.06))
Größe: 2 kb
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Beschreibung:
Ein einfacher aber sinvoller Zauber. er ermöglicht euch Türen zu veriegeln. Zb. wenn man in ein Haus einbricht kann man die Tür hinter sich veriegeln das hat zurfolge das die Wachen euch net sehen bzw. euch hinterher rennen.
 
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