Neue Downloads und Updates

Name: Blutmondvilla
Autor: Grufty
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 72 kb
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Beschreibung:
Vor Chorrol ist ja plötzlich ein neues Haus erschienen!! Oh ja, das ist die Blutmondvilla. Sie steht direkt gegenüber dem Pferdestall. Auch wenn der Anblick nichts mit dem Namen zu tun hat, kann man darin sehr gut wohnen.
Auf dem Schreibtisch liegt ein Buch im Mysterium Xarxes-Stil. Bitte lesen, ist nämlich wichtig!! Es sind auch ein paar neue Gegenstände drinnen enthalten. Ich habe eigentlich nur alte Sachen genommen und dann eben verbessert.
Der Schlüssel für das Außenbereich-Tor ist draußen am Boden vor dem Tor, damit man überhaupt reinkommt. Mit diesem Schlüssel kann man FAST ALLE Schlösser im Haus öffnen, zumindest die Türen. Im Portalraum (am Eingang gleich links) stehen zwei Portale. Näheres dazu steht in dem Buch auf dem Schreibtisch. Ein Übungsplatz um mit den Waffen, Fäusten und Co. zu trainieren ist auch noch vorhanden, also fehlt ja überhaupt nichts!

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Name: Burg Rabenstolz (Der Kampf um)
Autor: Arandor90
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.01 (03.09.2006)
Größe: 81,45 MB
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Beschreibung:
"Der Kampf um Burg Rabenstolz" ist momentan eine der aufwändigsten Storymodifikationen für Oblivion. Sie dreht sich um die namensgebende Burg Rabenstolz, welche hoch und kaum erreichbar an einem Steilhang im Jerall-Gebirge über Cyrodiil thront.
Eine turbulentere Geschichte als diese Festung haben wohl nur wenige in den Provinzen Tamriels. Als Gefängnis wurde sie nach drei blutigen Aufständen aufgegeben, welche die oftmals vollkommen unschuldigen Gefangenen als letzte Möglichkeit sahen, die Fackel der Menschenwürde vor dem Verlöschen zu retten; sie diente anschließend als extravaganter Wohnsitz eines exzentrischen Adligen aus dem altehrwürdigen Geschlecht der de Mendes. Viel Blut, schuldiges wie sündenloses, war im Laufe der Jahre über den eisig kalten Stein der Feste gesickert, doch nicht alles Leid fand sein Ende in den nun scheinbar friedlichen Zeiten.
Einige Geister hingerichteter Gefangener, die für ihr Aufbegehren in einem der drei Aufstände mit dem Tode bestraft wurden, finden keine Ruhe im Jenseits, ob beabsichtigt oder nicht. Getrieben von Unruhe oder Zorn über erlittenes Unrecht und dem daraus entstehenden Drang nach Bestrafung der Schuldigen versuchen sie, ihre Ehre und Würde nach dem Ableben wiederzuerlangen. Mit Gewalt, wenn nötig, und unnötiges Blutvergießen scheint kein Hindernis zu sein.

Inhalt der Mod:
- Eine spannende, mehrstündige Storyline fernab jeglicher „Rette die Welt“-Klischees
- Komplett und qualitativ hochwertig vertonte Dialoge mit über 200 Aufnahmen und fast 30 min. Gesamtlänge, gesprochen von 6 Sprechern und fast 30 min. Gesamtlänge, gesprochen von 6 Sprechern
- 8 neue Bücher, 2 davon wurden von der Fantasyautorin Antje Grüger extra für diese Mod geschrieben
- Die am höchsten gelegene Burg Cyrodiils kann in den Besitz des Spielers übergehen: Burg Rabenstolz.
- Etliche neue Waffen und 2 neue Rüstungen
- Ein sehr aufwendig gemachtes, vertontes Video von über 2 min Länge
- Viele aufregende und beeindruckende Scriptereignisse
- Ausgearbeitete Charaktere, die mehr als nur plumpe Dialogträger sind.

Bekannte, mögliche Probleme:
Im Laufe der Geschichte bekommt Ihr für einige Zeit 2 Begleiter. Es kann passieren, dass diese ab und zu mal etwas zurückbleiben. Da sie aber essentiell für den Fortgang der Geschichte sind, solltet Ihr dann einfach einige Sekunden warten, damit sie wieder zu Euch aufschließe können. Bethesda mag die KI in Oblivion verbessert haben, aber in Sachen Wegfindung ist sie leider immer noch auf Morrowind-Niveau...

Inkompatibel mit Burg Drachenfels (eine Quest von Burg Rabenstolz kann nicht erledigt werden, der normale Eingang von Burg Drachenfels ist verdeckt, fliegende Steine)

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Name: Knallfrösche
Autor: Zerlix
Version: Oblivion
Größe: 13,7 KB
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Beschreibung:
Dieses "Mini-Plugin" bindet Knallfrösche in das Spiel ein.
Die Knallfrösche kann man benutzen um NPC´s abzulenken.

Die Knallfrösche kann man bei DarJee in Leyawin oder Ongar in Bruma kaufen.
Um einen Knallfrosch zu benutzen einfach Fallenlassen, 5 sekunden später explodiert er.

Es gibt 3 Arten von Knallfrösche. Das hat mit der Reichweite zu tun.
- Kleiner Knallfrosch alle NPC im Umkreis von 40er Radius kommen
- Knallfrosch 80er Radius
- Grosser Knallfrosch 250er Radius
 
Name: Feuerpfeile
Autor: Erzmagier
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 4001KB
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Beschreibung:
Diese Modifiktion für Oblivion fügt dem Spiel Brandpfeile hinzu:

Um diese neuen Pfeile zu erhalten müsst ihr zu den magischen Feuern westlich von Kvatch gelangen. Dort könnt ihr jeweils 10 euer Pfeile auf einmal entzünden um sie zu einer mächtigen Waffe im Kampf gegen das Böse zu machen.

Neu als Brandpfeile hinzugefügt und etwas verbessert wurden:

- Daedrischer Pfeil
- Eisenpfeil
- Stahlpfeil
- Silberpfeil
- Elfenpfeil
- Zwergenpfeil
- Glaspfeil
- Ebenholzpfeil

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Name: MCaleb's Decompose Corpse
Autor: MCaleb
Übersetzer: RedMoon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2
Größe: 1 KB
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Beschreibung:
Wer Morrowind gespielt hat, vermißt in Oblivion vielleicht die Option 'Leiche verschwinden lassen'
Mit diesem PI wird euch geholfen.

Ihr kennt doch alle diesen durchgeknallten Clartier aus Skingrad, der sich von 3 Städtern verfolgt fühlt, und am Ende der Quest immer stirbt.
Da ich Oblivion schon einmal durchgespielt habe weiß ich, dass dessen Leiche auch nach 100en von Ingametagen nicht verschwindet, und in die Gegend verschandelt.
Oder: jemand greift euch in eurem schön eingerichteten 'Eigenheim' an, und liegt nach eurem Angriff für ne ganze Ingamewoche - oder länger - neben dem Eingang rum

MCaleb's_Decompose_Corpse_v1.2.esp löst solche Probleme durch einen Zauber, der tote NPCs und andere Leichen verschwinden lässt.
Die esp bringt ein Buch ins Spiel, das einen Zauber in euer Inventar einfügt.
Das Buch liegt in Bravil neben der Kathedrale auf dem Boden.

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Name: Inebriation
Autor: Lap
Übersetzer: eg0
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2
Größe: 321 KB
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Beschreibung:
Dank dieser Mod bekommt man, sobald man genug getrunken hat, eine Verschwommene sicht oder sieht doppelt. Trinkt man zu viel, kann man auch in Ohnmacht fallen und wacht Stunden später wieder auf. Des Weteren hat man die Möglichkeit, eigene Weine und Säfte herzustellen.

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Name: TeMpOs Cheatmod
Autor: TempoJMFS
Übersetzer: RedMoon
Version: Oblivion
Größe: 321 KB
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Beschreibung:
Das PI fügt eine Kiste in die Gefängniszelle in der Oblivion beginnt ein, in der lauter feinen Sachen zu finden sind. Nein, ich verrate nicht was - lasst euch überraschen ;)
Zudem hat der Author einmächtiges Sternzeichen kreiert, das besondere Fähigkeiten besitzt.
 
Name: Solace DV
Autor: Mealmoran
Übersetzer: RedMoon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 8,61 MB
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Beschreibung:
Zu den Zeiten als in den Provinzen Cyrodiils noch überall Krieg herrschte, und es wenig Hoffnung gab, dass sich dies bald ändern würde, begab sich eine kleine Gruppe Bosmer, unter der Führung eines damaligen Tribunalmitgliedes auf die Suche nach einem Ort, der Frieden in ihrer aller Leben bringen sollte.
Sie wanderten entlang der südlichen Grenzen von Cyrodiil nach Norden und kamen so in die Wälder bei Leyawiin.
Da es ihnen dort gefiel ließen sie sich nieder und erbauten das, was heute SOLACE ist.

Was macht SOLACE so außergewöhnlich?
SOLACE liegt im krassen Gegensatz zu den uns bekannten Dörfern und Städten Cyrodiils, weil die Häuser nicht auf dem Boden, sondern in den Bäumen des Waldes erbaut wurden.
Um die einzelnen Häuser unter einander erreichbar zu machen, hat der Shöpfer der Mod - der gute Mealmoran - Hängebrücken eingefügt, die es einem ermöglichen von Plattform zu Plattform zu kommen, um so die einzelnen Grundstücke zu erreichen.
Um die Absturzgefahr zu verhinden sind die HB's und Plattformen natürlich durch Geländer gesichert. Wäre dem nicht würde sich ein junger Char zu Tode stürzen.
Zudem hat er teilweise Überdachungen kreiert und mehrere Häuserstyles integriert, sodass das Gesamtbild schön aufgelockert wird.
Er hat Solace wirklich sehr, sehr liebevoll gestaltet.

Wo liegt SOLACE?
Solace liegt an der Straße die von der Nibenay Valley nach Leyawiin führt. Zwischen dem Schiffswrack Pantermaul und Arpenien.
Im Einzugsgebiet des Dorfes finden wir den REMAN RUNENSTEIN, die ÖDE MINE und ATATAR.

Ist SOLACE - DAS DORF IN DEN BÄUMEN ein reines Dorf PI oder gibt es Quests?
Ja, es beinhaltet 2 kleine Quests:
Quest 1 ist eine Protectionquest - ein Stamm böser Goblins hat sich in der Umgebung niedergelassen, und atakiert das Dorf ... Überfall, Entführung, Rettung usw.
Quest 2 ist eine Helpquest - eine Einwohnerin bittet um Hilfe bei der Suche nach ihrer Schwester, umherreisen, geleiten usw. - als Belohnung winkt...laßt euch überraschen

In SOLACE wird wie in anderen Städten und Dörfern des Landes Handel betrieben. Es gibt eine Taverne, ein Gasthaus, einen Kräuterladen, einen Waffenhändler und ... also eigentlich alles, was das Herz begehrt

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Name: Oscuro's Oblivion Overhaul
Autor: Sotobrastos (Oscuro)
Übersetzer: Cato d.Ä.
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 DV, sowie OOO 1.33 Complete EV und OOO 134 Beta 5 Patch EV
Mod-Version: 1.34 Beta 5
Größe: 17118 KB
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Beschreibung:
Ein Plugin mit vielen Gameplay und Balanceänderungen, und außerdem eine Menge neue Rüstungen und Waffen sind enthalten
-------------------------------
Features:
-komplett neues Spielgefühl dank umfangreicher Balancinganpassungen
- 40 neue Rüstungssets
- 120 neue Waffen
- mehr als 275 neue Items (Kleidung, Seelensteine, Bücher, etc.)
- dutzende neue Gegner
- Bossgegner
- Truhen, die mit Fallen gesichert sind
- Truhenschwierigkeit an Inhalt gekoppelt
- neue Tränke
- Umhänge
- Jägercamps
- Massig enthaltene PI's die das Spielgefühl verbessern
- neue Gilden (u.a. Sklavereibewegung)
- weibliche Stadtwachen
- 24 re-texturierte Gegner und dutzende neue Untote und Daedra
- Kreaturentypen variieren in Größe, Stärke und Items
- Reisende auf Cyrodils Straßen
- endlich eine lebendige Unterwasserwelt
- zahllose neue Quests
- Kreaturen und NPC's können in großen Gruppen leben und angreifen
- und sehr vieles mehr.

OOO ist mit SEHR vielen Mods inkompatibel

Ich empfehle euch hierbei wirklich vor der Installation die Installation OOO,MMM,MMM+Fran,MMM+OOO (Stand 14.05.09) sorgfältig zu lesen, damit die Installation klappt.

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Name: Fliegender Teppich
Autor: MADMAX
Übersetzer: Scharesoft (Growlf)
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 6,16 KB (1,17 MB)
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt einen fliegenden Teppich hinzu, auf dem geflogen werden kann.
Zu finden ist dieser am Ausgang des Südost-Tunnels.

Flugstunden
-----------
1. Sobald du den fliegenden Teppich besitzt, kannst du auf ihm reiten, indem du den Teppich aktivierst.
2. Du fängst nun automatisch an hochzusteigen. Um das Aufsteigen zu stoppen, klicke erneut auf ihn und er wird seine Höhe beibehalten.
3. Nach Oben / Unten bewegen
Dies ist nur möglich, wenn sich dein Charakter im Schleichen-Modus befindet. Du kannst nach Oben und nach Unten bewegen indem du die
Aktivierung des Teppichs umschaltest.
4. Geschwindigkeit erhöhen / vermindern
Dies wird über die Rennen/Gehen Taste gesteuert. Dies geht von keinem bis zur Maximum-Geschwindigkeit und umgekehrt.
5. Freie Sicht
Wenn dein Charakter normal steht, kannst du dich ohne die Flugrichtung zu wechseln umsehen.
Die Flugrichtung kann nur im Schleichen-Modus gewechselt werden.
6. Um zu landen berühre mit dem Teppich soliden Boden und du wirst automatisch landen.
7. Du kannst nun die Geschwindigkeit des Teppichs (Schnell und langsam) durch vorwärts-und rückwärtsgehen des Charakters steuern.

Andere Flugdaten
----------------
1. Die Höchstgeschwindigkei liegt bei 25. Das Geschwindigkeitslimit kann durch die Konsole geändert werden.
Klicke hierzu in der Konsole auf den Teppich und gebe folgendes ein: set maxspeedlimit to ?? (neues Geschwindigkeitslimit)
2. Es gibt keine Kollision bei dieser Version
3. Wenn du gelandet bist, wird der Teppich an der Landeposition bleiben. Du kannst ihn durch erneutes aktivieren wieder nutzen.
4. Unterwasser kann nicht geflogen werden. Der tiefste Punkt ist die Wassergrenze.
5. Wenn du während des Fluges springst, hält der Teppich automatisch an und landet. Danach muss er wieder aktiviert werden.

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Reaktionen: Sch_Steam
Name: Die Bibliothek der Gelehrten
Autor: Grufty
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 29 kb
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Beschreibung:
In der Kaiserstadt hat eine neue Bibliothek geöffnet. Da die Bücher jedoch nicht an jeden x-beliebigen gelangen sollen, haben sie die Bibliothek etwas versteckt. Dort können nur wirkliche Akrobaten hinkommen. Ist man allerdings erst Mal oben, muss man den Schlüssel suchen. Er ist überhaupt nicht weit weg. Man muss nur die Augen aufmachen. Dann kann man endlich hinein. Drinnen sind vier Wachen und ein Bibliothekar. Die Bücher sind alle oben.

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Name: Oblivion-Waffenmeister
Autor: Jounk33
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: Phase1
Größe: 20,5 MB
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Beschreibung:
Oblivion Waffenmeister ist ein Grossmod-Projekt in mehreren Phasen, die unbestimmt fortgesetzt werden können.

Das Projekt setzt sich zum Ziel, möglichst viele, aber sinnvolle, Waffen und Rüstungen best möglich in das Stufensystem von Oblivion einzubauen.
Es soll eine komplet neue Stufenliste entstehen, die ein neues Spielgefühl verleiht.

Desweiteteren, fehlende oder vernachlässigte Aspekte einzupflegen. Beispielsweise eigene Waffen und Rüstungen schmieden. Neue Wegfindung der Magie, erweiterte Aktionsradien der Spielerhandlung. uvm

Da Oblivion Waffenmeister, wie fast alle Grossmods, mit den meisten anderen Waffen und Rüstungsmods nicht kompatibel sein dürfte, ist es auch eine der Hauptziele eine exclusive Atmosphere mit dieser Mod zu schaffen. Daher ist es fest geplant später auch neue Quests und Nichtspieler-Personen in die Welt zu platzieren, die speziell für diese Mod zugeschnitten sind.

In Phase 1 wurden nun drei meiner bewährten Waffen und Rüstungsmods vereint.
- Stangenwaffen 1.07 DV
- Pfeilemacher 1.0 DV
- Chitin und Knochen 1.0 DV
 
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Name: Soya 4 Hair Pack
Autor:: Soya
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 4836kb
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Beschreibung:
Fügt 4 abwechlungsreiche neue Haarstyles ins Spiel ein (nur für weibliche Charaktere).

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Name: Blackjack-Mod
Autor:: Brausebart
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.8
Größe: 14,1 KB
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Beschreibung:
Diese Modifikation fügt dem Spiel den Blackjack hinzu - vielen bestimmt aus Thief3 bekannt.

Der Blackjack ist keine Waffe für den Kampf. Im Gegenteil, kann er Mitgliedern unserer Zunft oft dabei helfen, unnötige Gewalt und Komplikationen mit der Obrigkeit zu vermeiden. Ein gezielter Nackenschlag, hinterrücks und ungesehen ausgeführt, wird auch den stärksten Gegner unweigerlich eine Zeitlang ins Reich der Träume befördern. Und er wird später nicht die geringste Idee haben, dass Ihr es wart, der ihn niedergestreckt hat.

Aber seid gewarnt: Der Blackjack ist keine Mordwaffe, wie sie die Schurken von der Dunklen Bruderschaft verwenden. Nachdem Ihr eine Euch hinderliche Person ausgeschaltet habt, lasst sie in Ruhe schlafen! Schlagt kein zweites Mal zu, oder Ihr werdet in Schwierigkeiten geraten. Und lasst Euch nicht erwischen: Die Leute mögen es nunmal nicht besonders, wenn man ihnen mit einem Knüppel auf den Kopf schlägt oder sie mit einem gewaltigen Brummschädel aus dem Schlaf erwachen. Rechnet damit, dass sie sich nicht lange mit Fragen aufhalten werden, was Ihr in ihrem Haus zu suchen habt, sollten sie Euch dort antreffen. Am besten Ihr verschwindet, bevor Eure Opfer wieder aufwachen.

Waffen dieser Art sind selten erhältlich - und gewiss nicht bei den braven, gesetzestreuen Händlern. Doch schaut bei Gelegenheit einmal bei unserer werten Kollegin Luciana Galena in Bravil vorbei. Es heißt, sie besäße derzeit einige wenige Exemplare. Vielleicht verkauft sie Euch ja einen dieser nützlichen kleinen Helfer. Vorausgesetzt natürlich, Ihr habt bereits den entsprechenden Rang in unserer Gilde erlangt, damit Luciana sich überhaupt bereit findet, Geschäfte mit Euch zu tätigen.

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Reaktionen: Tarus und Online666
Name: Abenteuer mit Alba
Autor:: Briseis / FAKEFACTORY und TroY
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0a (31.01.2011)
Größe: 1,39 MB oder 3,74 MB
Download: Hier Klicken oder Alba mit Rens Haar
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Beschreibung:
Ich habe aus meiner mangelnden Kenntnis über Scripts, es doch noch geschafft den Schlafwunsch von Alba zu entfernen. Alba ist nun keine Sklavin, sondern eine Diebin, die ihre Strafe abgesessen hat.

Die Quest habe ich nun etwas verändert, nicht jeden Text aber jeden wo Sklavin drin stand. Die wichtigste Änderung ist eben das Ende der Quest, Alba wird nun nicht mehr freigelassen.

Alba wird ein Heiratsantrag gemacht den sie nicht ablehnen kann.
In der Story wurden wenige Texte geändert, FAKEFACTORY hat da bereits gute Texte verfasst.

UPDATE:
Der Doppelgesichter Bug sollte gefixt sein, da ich wie beschrieben ein paar Zeilen in den Script eingefügt habe. Was genau am Script verändert wurde steht am Ende der Liesmich.txt.
 
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Name: CosmeticCompilationPlus
Autor:: Soya, Daeger, Ren und Capucine
Übersetzer: RedMoon
Benötigt: Oblivion und Cosmetic Compilation EV
Größe: 1,98 MB
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Beschreibung:
Diese Mod ist eine Übersetzung der Cosmetic Compilation v1.22 in Kombination mit Soya's HairPack!!!!
Ansonsten ist das bereits bekante darin enthalten:
eine Kombination von Rens Beauty Pack und Capucine's Character Expansion.
Sie macht Haare von Ren und Soya, sowie die Augen von Capucine für alle Rassen verfügbar und Rens Rasse für die DV von Oblivion
spielbar, und fügt einen Menge neuer Augenfarben auch leuchtende, hinzu.

Wer bereits die DV-full.esp von Rens Beauty Mod aktiv hat, kann diese beruhigt ausschalten denn die ist hier enthalten.

Soya's Texturen und Meshes sind in der .7zip enthalten...

Orginal wird benötigt: Hier Klicken
 
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Name: Unique Landscapes: Entius Gorge (Teil 6)
Autor: Phitt und Vorians
Übersetzer: Glasmond und ThreeD
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2 (12.01.2010)
Größe: 1,21 MB
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Beschreibung:
Dieses PI fügt der Nibenay Senke eine tiefe und wundersame Schlucht hinzu. Zu bestimmten Tageszeiten seht Ihr dort Dunst über dem Wasser schweben, sowie Libellen und eine neue Kreatur. Den Entarteten Schlachterfisch. Genießt Euren Aufenthalt dort und erholt Euch von Euren Abenteuern und den damit verbundenen Strapazen.

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Name: Unique Landscapes: Stendarr Valley (Teil 7)
Autor: Rancen und Arthmoor
Übersetzer: GlasMond und ThreeD
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2.2 (17.02.2010)
Größe: 334 kB
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Beschreibung:
In Stendarr Valley stoßt ihr auf eine winterliche Wildniss, tote Wälder, sowie einige andere interessante Orte in der Region der Jerral Gebirges. Du erkundest gerne schneebedeckte Regionen, kletterst mit Vorliebe auf Bergen herum und genießt einfach gern die winterliches Atmosphäre? Dann ist das genau die richtige Mod für dich! Aber du solltest vorsichtig sein beim erkunden der Gegend, es gibt viele Gefahren. Es passiert leicht das man ausrutscht wenn man in dieser eisigen Gegend unterwegs ist, und der Fall könnte lange dauern und unerwartet kommen. Du hast keine Höhenangst? Die Höhe ist auch nicht gefährlich, es ist eher der gefrorene Boden und dein Aufprall darauf, der dir Sorgen bereiten sollte. Du wurdest gewarnt, rüste dich gut aus wenn du in diese Gegend willst, die weitab jeglicher Tempel und Heiler liegt. In dieser Region sind schon soviele Unfälle geschehen, dass die Gilde der Wanderer von Cyrodiil in ihren Ratgebern ausdrücklich davor warnt sie ohne entsprechende Ausrüstung zu betreten. Außerdem wäre eine gute Rüstung und ein scharfes Schwert von Vorteil, solltest du auf einige der wilden Tiere dort treffen. Nicht wenige unvorsichtige Wanderer fanden sich mit dem Gesicht im Matsch aus Schnee und ihrem eigenen Blut wieder.

Wie dem auch sei: Macht euch auf ein einzigartiges Abenteuer im kältesten Teil Cyrodiil's gefasst!

Bekannte, mögliche Probleme:
Burg Rabenstolz: Stendarr Valley ist mit diesem PI nicht kompatibel.

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Name: Rose von Sithis
Autor:: byte0202
Version: Oblivion
Größe: 3kb
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Beschreibung:
Seid ihr die Kinder der Mutter der Nacht und des fürchterlichen Vaters?
Sie haben euch ein Präsent geschickt!

Was wurde gemacht:
Man kann nun nach dem man zum Zuhörer ernannt wurde,
bei der Händlerin in der Zuflucht die "Rose von Sithis" einen tödlichen Pfeil kaufen.
Einziger Haken, dieser kann keine Rüstung durchschlagen.
 
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Name: Vampirquest
Autor: Rung
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.5 (07.11.07)
Größe: 7,15 MB
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Beschreibung:
An porphyrischer Hämophilie zu leiden verändert das Leben erheblich und birgt so manche Überraschung für den frisch Infizierten.
Nun wird das Leben in Cyrodiil auch für schon eingefleischte Vampire der Langeweile entrissen. Als Mitglied des Schwarzsee-Klans beginnt ein neues, aufregendes Abenteuer, das von Rung gemoddet wurde, der uns zu Morrowind-Zeiten mit dem "Orden der Ehre" beglückt hatte. Sprecher ist übrigens Björn Maschmeier, der für seine Arbeit sehr gelobt wird.
Dem Schwarzsee-Klan tritt man in der Kaiserstadt bei. Genauer: Wenn der Spieler als Vampir durch den Talos-Platz-Bezirk streift und am Himmel die Sterne leuchten. Natürlich nur ganz schwach, Vampire sind in der Hinsicht ganz schön ungehalten. Und der Schreinquest beginnt in Chorrol sobald du die "Graue Stute" betrittst, allerdings musst du schon selbst ein Vampir geworden sein. Dann kannst du eintauchen in eine Fehde zwischen zwei verfeindeten Vampirklans. Zum Release-Thread geht´s hier lang. Wir wünschen angenehme Frischblutversorgung!

Änderungen in 1.5:

* Fluno der Fledermausbegleiter
* Beseitigung überflüssiger Barrieren in Vilverin und der Rotrubin-Höhle
* Blutspeier nur noch von Vampiren nutzbar
* Barrieren in der Bogenzelle erscheinen zur rechten Zeit
* Bogeneffekt verbessert
* Bluttrank repariert
* mehr Bluttränke verteilt
* Lautstärke der Sprachdateien erhöht
* Überarbeitung einiger Scripte
* Rechtschreibfehler beseitigt


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