Neue Downloads und Updates

Name: Anywhere Sittable
Autor: mmmpld
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 1,33 MB
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Beschreibung:
Dieser Mod erlaubt es, durch ein Sitzkissen sich überall hinzusetzen.
Zu kaufen gibt es dieses in Leyawiin und in der Kaiserstadt.

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Name: Unique Landscapes: Dark Forest (The) (Teil 3)
Autor: addiktive und Arthmoor
Übersetzer: GlasMond und ThreeD
Benötigt: Oblivion DV ab 1.1
Mod-Version: 1.0.5 (27.04.2010)
Größe: 21,39 MB
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Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt eine veränderte Landschaft südlich der Kaiserstadt ein, namens The Dark Forest (Der Dunkle Wald/Forst). In diesem Wald liegt der Harcane Hain, ein Ort der Magie und Wunder, und das Dorf Lorikh, eine verlassene und verfluchte Dorfruine. Dort gibt es einige retexturierte Bäume und Pflanzen, sowie neue Kreaturen und Umgebungseffekte.

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Name: Oblivion Bücher Mod
Autor: Oblivion-Bücher-Gemeinschaft
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 42,5 MB (Standard) und 110 MB (HighRes)
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Beschreibung:
Jedes Buch in Tamriel erhält seine Hülle mit eigenem Design, so dass die Buchtitel bereits von außen gelesen werden können.

Schönere & korrigierte Buchinhalte
Variante I: Illustiert
Variante II: Neutraler mit hübschem Layout

Einfachere Plazierung der Bücher (Optional)
Auf Wunsch wird das Buch "Traktat der Buchverwaltung" erhältlich, welches drei Zaubersprüche lehrt. Diese Vereinfachen das Anordnen von Büchern auf Regalen und helfen beim Anlegen der eigenen Bibliothek.

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Name: Castle Dragulia
Autor: Sellion Anor
Übersetzer: DarthRevan91
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (30.07.06)
Größe: 644 KB
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Beschreibung:
Castle Dragulia ist das Schloss des mächtigsten aller Vampire. Es ist eine eigenständige Worldcelle. Über eine Vergessene Kapelle kommt ihr zum Schloss Dragulia, diese findet ihr in der nähe des Azura Schreins. Sie ist von anfang an auffindbar.

Es ist leider nötig mitglied der Dunklen Bruderschaft zu sein, da die Türe zum Schloss dieselbe wie die der Dunklen Bruderschaft ist.

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Name: Landmarks with Wells DV
Autor: Wrye
Übersetzer: Cheerful Dragon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.10 (06.08.2006)
Größe: 7 kB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine Kartenmakierung für jeden Wegschrein, Ritualstein, Schicksalsstein und nun auch Ayleiden Brunnen hinzu, den man findet. Diese werden als "Grenzstein" markiert, das Symbol mit dem Berg.

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Name: The Vile Lair - Übersetzungsanleitung
Autor: Bethesda
Übersetzer: Rhesos
Benötigt: Oblivion DV, Construction Set (CS) und Original
Version: 1.0 (21.09.2006)
Größe: 10 kB
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Beschreibung:
Dieses Unterwasser Anwesen schützt deinen entehrten Charakter einem sicheren Zufluchtsort. Diese die mit Vampirismus infiziert (oder sollen wir sagen beschenkt?) sind, finden einen Weg sich zu nähren und wenn nötig einen sich zu heilen. Verborgen vor neugierigen Augen ist die Höhle der tiefen Verachtung eine unterirdische Zuflucht für das Böse; Ein Ort, an dem sich Euer boshafter Charakter endlich wie Zuhause fühlen kann.

Da die Veröffentlichung einer übersetzten ESP nach den, für die offiziellen PIs geltenden Lizenzbestimmungen untersagt ist, soll dies eine Hilfe für all diejenigen sein, die sich die Mühe machen möchten ihre erstandenen PIs mit Hilfe des TES4: Construction-Sets (CS) selbst zu übersetzen.

Diese Datei enthält eine Liste aller zu übersetzenden Elemente, die das PI beinhaltet UND natürlich die Übersetzungen selbst. Gelistet und übersetzt sind also nicht nur Bücher und Journal-/Dialogtexte, sondern eben alles was benötigt wird, damit die PIs komplett auf deutsch laufen.

ACHTUNG: Diese Mod benötigt die offizielle Mod von Bethesda und kostet somit $1.89

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The_Vile_Lair.jpg
 
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Name: Saphir-Waffen
Autor: L_U_K_E
Übersetzer: Thunderbird1000
Version: Oblivion DV
Größe: 1148 kb
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Beschreibung:
Dies ist die Übersetzung des Mods "Saphire Weapons" von L_U_K_E

Fügt eine neue Waffenart hinzu, die "Saphir Waffen". Es ist also von jeder Standartwaffe (Langschwert, Axt, Kriegshammer ect.) eine neue Waffe enthalten.

Die Waffen kann man im Laden "a Fighting Chance" in der Kaiserstadt kaufen.

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Name: Nicoroshi's Bow of Bones DV
Autor: Nicoroshi
Übersetzer: Thunderbird1000
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 463 kb
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Beschreibung:
Dies ist die Übersetzung des Mods "Nicoroshi's Bow of Bones" von Nicoroshi.

Der Bogen ist im Wolkenherrschertempel zu finden. Man kann ihn nicht übersehen.

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Name: Visually Enchanted Weapons
Autor: DarkTyrian
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 2.1
Größe: 4kb
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Beschreibung:
Statt dem einfachen aufleuchten nach dem verzaubern der Waffen brennen, blitzen ect. alle Waffen nach der Verzauberung nun.
Folgende Verzauberungen erhalten Shader:
-Feuer
-Blitz
-Eis
-Seelenfalle
-Alle Absorbationszauber

Die Mod ist EV und DV kompatibel.

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Name: Stahl-Hellebarde
Autor: Phitt
Übersetzer: Thunderbird1000
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 0.98 mb
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Beschreibung:
Fügt eine Hellbarde hinzu.

Die Hellebarde gibts bei Borba in Cheydinhal zu kaufen

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Name: Geriffeltes Schwert
Autor: Thunderbird1000
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 1.8 mb
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Beschreibung:
Fügt ein neues Schwert hinzu.

Die Klinge ist bei "Feuer und Stahl" in Chorrol ab lvl 5 zu kaufen.

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Name: TB's Wiederbeleben
Autor: The-Bassist
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 2kb
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Beschreibung:
Fügt einen Zauber hinzu, mit dem ihr toten Körpern wieder Leben einhauchen könnt! Das bedeutet: auf die betreffende Leiche zielen, Zauber anwenden und die oder der Betroffene steht auf und lebt weiter als wenn nix gewesen wär! Dies funktioniert übrigens mit Lebewesen aller Art! Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Heiler oder Alchemisten. Zu kaufen bei Edgars Sparzauber für 20-Septims!
 
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Name: Burg Ehrenfels
Autor: Jakhar
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2
Größe: 197 KB
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Beschreibung:
Eine neue große Burg, die östlich von Bravil, zu finden ist

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Name: Blutbrunnen
Autor: xvirus
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 101 KB
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Beschreibung:
Diese Plugin verändert das Ausehen der Vampire das sie nicht mehr so stark eingefallene backen haben und fügt noch einen brunnen in die blutkrusten höhle nahe skingrad hinzu, an dem vampire ihren Blutdurst stillen können.

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Name: Alexanders Wings DV
Autor: Alexander Wolf
Übersetzer: DarthRevan91
Version: Oblivion
Größe: 1.81kb
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt in der Kaiserstadt vor Hauen und Stechen zwei Kisten hinzu, in denen Flügel zu finden sind. Diese Belegen den Amulett oder Rückenslot.

Orginal wird benötigt Hier Klicken

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Name: M.Syd Jr's Blood & Mud II - Bloodscripts
Autor: Ryan und Team
Version: Oblivion
Größe: 60,7 MB
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Beschreibung:
Kennen Sie Bravil? Dann kennen Sie die einzige Stadt mit Henker. Und Sie kennen die Mädels... und Ma Syd Juns Waren&Mehr. Aber kennen Sie auch seine Schwester? Haben Sie schon einmal mit dem widerlichsten Stadtgarden-Offizier des Kaiserreichs gesprochen? Oder dem ältesten Abenteurer Tamriels...? Haben Sie vielleicht schon Yana kennengelernt?

M.Syd jr.'s Blood & Mud II - Bloodscripts enthält den Ausbau von Bravil mit neuen Interiors, Läden, Questen, über 200 unique Soundfiles und gut zwei Dutzend Bücher geschrieben von Fantasy-Autoren.
Dazu eine Quest im Stil von Blood&Mud, nur diesmal geht es ans Schwert.

Blutschriften - eine Reise durch das dunkle Zeitalter bevor die Drachengeborenen die Welt übernahmen.

Blood & Mud I - Bravil Scum wird benötigt: Hier Klicken

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Name: Unique Landscapes: Lush Woodlands (The Great Forest: ) (Teil 4)
Autor: Aelius, cthulhu314 und Arthmoor
Übersetzer: GlasMond und ThreeD
Benötigt: Oblivion DV ab 1.1
Mod-Version: 1.3.1 (21.10.2010)
Größe: 2,17 MB
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Beschreibung:
Dieser Teil fügt eine Vielzahl an Bäumen zum großen Wald östlich von Chorrol hinzu. Damit die grünen Bäume auch passen wurde der Waldboden angepasst und besteht nun zum größten Teil aus Gras und Moos. Ohne dieses PI ist der Untergrund auch sehr uneben und wurde wesentlich mehr "geglätet". Die Ruine Lindai, östlich von Chorrol, wurde auch überarbeitet und ihr findet dort nun einen sehr detailierten Friedhof mit vielen Grabsteinen. Es wurden auch Schatten unter die Bäume hinzugefügt, um das Gefühl zu vermitteln man wandele unter einem dichten Blätterdach. Das schöne daran ist außerdem das es keine Performance kostet, darauf wurde extra Wert gelegt.

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Name: The Kind Kid Inn DV
Autor: Blitzkreig
Übersetzer: Knorzzz
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 175kb
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Beschreibung:
"Das Kind Kin Inn an der Goldstrasse Oestlich von Kvatch ist verlassen.
Verbringe eine Nacht dort und finde heraus, warum...'

Diese Mod sollte Furcht in die Herzen der Spieler überall sähen...
Geh auf eine Reise in die Finsternis und kämpfe gegen den grössten Feind,
den du je zu Gesicht bekommen wirst... Dein eigener Geist!!

Es gibt auch neue Monster und NPC, gegen die man kämpfen kann/muss.

Die Questbelohnung ist ein neuer Zauber, findet selbst heraus, welcher..."

Orginal wird benötigt: Hier Klicken - Es wurde eine neue Originalversion hochgeladen. Eventuell funktioniert diese Übersetzung daher nicht mehr richtig.

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Name: Vampirschloss
Autor: header
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 87 KB
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Beschreibung:
Bei diesem Plugin handelt es sich um ein Schloss nördlich vom Canulus See.
Es eigentlich für böse Charaktere gedacht wie z.b für Vampire und Assasinen.

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Name: Runen und Juwelen
Autor: Jounk33
Version: Oblivion
Größe: 863kb
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Beschreibung:
Diese Mod ermöglicht es dem Spieler eine grosse Anzahl an magischen Juwelen und Runwörter selbst herzustellen. Man kann mit diesen neuen magischen Objekten Waffen und Rüstungsteile verzaubern. Einige dieser Juwelen und die Runwörter können mitunter recht mächtig sein. Der Held sollte sich daher vorher genau überlegen, welches Objekt er verzaubern möchte.

Es gibt 2 magische Geräte in dieser Mod, mit denen die magische Steine hergestellt werden können:

1.) Der mystische Schädel
Erstens können damit drei gleiche Edelsteine der selben Qualität, zu einem Edelstein der nächst höhreren Qualität verbessert werden. Zweitens werden mit 6 verschieden makellosen Edelsteinen, einem Welkyand-Stein und einem Goldnugget ein zufälliges Juwel geschaffen. Allerdings erfordert dies gute alchemistische Kentnisse. Ein schlechter Alchemist wird die Zutaten nur verschwenden. Ein sehr guter Alchemist kann, wenn er Glück hat, sehr mächtige magische Juwelen herstellen. Aber er muss schon sehr gut sein.

2.) Der Runenschädel
Damit können mächtige Runwörter hergestellt werden, die Attribute entweder enorm steigern, oder aber auch vom Feind absorbieren. Nur guten Mystiker kann es gelingen soclhe Runwörter zu sprechen. Schlechte Mystiker werden die Zutaten nur zerstören. Man braucht immer drei bestimmte runen, die unterwegs gefunden werden können, einen grossen leeren Seelenstein und eine Runenformel (unterwegs oder in Bibliotheken) in der dann die benötigten Runen stehen, die man braucht um ein bestimmtes Wort zu sprechen. Die Runwortformel wird zwar nicht als Zutat benötigt, sie wird also nicht vernichtet, aber man muss sie im Inventar haben um das Wort anzufertigen.

Screenshot:

 
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Reaktionen: dordacron