Neue Downloads und Updates

Name: Marodan Osdakal
Autor:: Diener RE
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 2.02
Größe: 32,5 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Marodan Osdakal beinhaltet eine komplette neue Stadt, samt Bewohner, Tagesabläufen, Dialog-Themen und Gesprächsoptionen und kommt mit ca. 30 neuen Questen mit über 10 Stunden Spielzeit, welche in und rund um die Stadt Marodan Osdakal spielen sowie einem neuen Rüstungs-Set von Whelp, Soundfiles für mehr als ein Dutzend neuer Charakter und zusätzlichen Kontent, welcher die Spiel-Welt von Oblivion belebt.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Coolman's Dagger Collection
Autor:: Coolman
Übersezer: Theruon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 922kb
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Das Plugin fügt dem Spiel acht Dolche hinzu. Diese können bei 'Morvayn's Friedensstifter' in Anvil gekauft werden. Ich habe versucht, Sie nicht zu stark oder zu schwach zu machen, dementsprechend ist kein dolch gleich oder besser als ein Daedrischer (in der normalen Version, bei der 2xSchadenversion sind sie wohl stärker als Daedrische)

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Bjornheim
Autor: Gazeup
Übersetzer: Fellan
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (03.10.06)
Größe: 955 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Ein Schiff in Anvil bringt dich nach Bjornheim, einem verschneiten Ort südlich von Cyrodiil. Regelmäßig verkehren Handelsschiffe zwischen Bjornheim und Anvil, die den Spieler auch wieder zurück nach Anvil bringen können. Zwei Häuser können gekauft werden, es gibt vier Höhlen, eine komplett (!) neue Stadt, über 40 NPCs, über 25 Gebäude, zwei Herbergen, drei Läden, einen Hehler in der Stadt, vier Bezirke, ein riesiges Wildnis-Areal und noch viel mehr!

Natürlich gibt es auch drei abwechslungsreiche, spannende Quests, über die jedoch nicht mehr verraten wird.

Bekannte, mögliche Probleme:
Es gibt nach Meldung einiger User Probleme mit der Quest "Wo Geister frei sich tummeln"

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Piet
Name: Villages DV
Autor: cd470 und martinb
Übersezer: Fellan
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 422 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod fügt drei neue Dörfer nach Cyrodiil ein.

Beram ist ein kleines Farmerdorf östlich von Cheydinhal, südlich einer Mine. Beram hat einen wundervollen Blick über Cheydinhal und den Reed-Fluss. Beram ist für seinen unverwechselbaren Käse in ganz Cyrodiil bekannt.

Storlien ist ein kleines Fischerdorf am Niben, direkt an der Mündung des
Corbolo-Flusses.

Fort Turjak ist ein Außenposten der kaiserlichen Legion im colovianischen Hochland, südlich von Chorrol, westlich von Dreckhack. In Fort Turjak befindet sich eine Taverne, in der sich Abenteurer und Reisende ein Zimmer mieten und sich verpflegen können. Neben der Taverne gibt es in Fort Turjak selbstverständlich mehrere Wohnhäuser, ein kaiserliches Legionsfort inklusive Kerker, Barracken und Quartieren.

In jedem der drei Dörfer gibt es etwas zu tun, die Quests hängen sogar teilweise zusammen.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Eye of Goblin
Autor: D.Nackte Kanone 1 1/2
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 190 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod fügt ein kleines Landgut hinzu , welches südlich von Vilverin zu finden ist.(in der Nähe müsste eine Höhle zu finden sein.)

Auf dem Landgut findet man folgendes:
-Waffenkammer
-kleiner Weinberg
-Unterkünfte
-Haupthaus mit großem Keller samt Bar und Lagerplatz
-Pferdestall
-Schafgehege

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plugin Bushquest

Name: Bushquest
Autor: Phoenix-CH
Version: Oblivion DV
Größe: 42,5 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod beinhaltet eine undokumentierte Schnitzeljagd durch die Kaiserstadt. Sie beginnt im Bezirk des Gefängnisses; Vor der Treppe liegt ein Brief mit weiteren Anleitungen … Lasst euch überraschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plugin Starthilfe

Name: Starthilfe
Autor: Phoenix-CH
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 5,02 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod fügt in deiner Start-Zelle ein Schwert (verzaubertes Glas) und ein Bogen (Daedra, ebenfalls verzaubert) plus Pfeile, sowie die kaiserliche Drachenrüstung ein. Damit dürfte das Tutorial spielend zu meistern sein.
Zudem gibt es noch einen Schlüssel für das kaiserliche Gefängnis, um bei Bedarf aus der Zelle zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Assassinen Zeugs
Autor: Bloodtwista
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.1
Größe: 706 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine Kiste hinter der Grauen Stute in Chorrol ein, in dem sich ein paar einfach Gegenstände zum maskieren befinden.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Comfortable House
Autor: VanHelsing
Übersetzer: Chiaki
Benötigt: Oblivion DV 1.1.511
Größe: 116 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein Haus west-nord-westlich von "Teleman" im Dunkelforst hinzu. Das Haus ist im Leyawiin-Stil gebaut und aussen (Exterior) gleich wie die Gildenhalle der Dunkelforstrotte. Im Haus gibt es 7 Räumlichkeiten:

* Wohnbereich
* Esszimmer
* Gästezimmer
* Schlafzimmer (mit Miniaturfiguren von Uriel Septim, 2x Martin Septim, Jauffre, Baurus und Lordkanzler Ocato)
* Lesezimmer (Ich wollte keine Bibliothek im Haus. Ich meine: Wer will sich in seinem eigenen Haus Bücher "ausleihen"?)
* Keller
* Meditationsraum

Im Wohnbereich ist ebenfalls eine kleine Hundefamilie (Socrates, Lady June und Lil Braska) zu finden.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sinclair
Name: Villa Talblick
Autor: mde
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.00
Größe: 4,27 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Villa mit schöner Sicht auf die Kaiserstadt, direkt südlich des Wegschreins von Akatosch an der Straße von Bruma nach Chorrol gelegen.
Keller mit Lagerraum und vielen Kisten zum Einsortieren der gefundenen Sachen, viele Schauräume mit Podesten für Rüstungspuppen und einen Raum nur mit Regalen, Tischen und Schaukästen.
Die Villa kann in drei Ausbaustufen käuflich erworben werden (10.000 + 5.000 + 5.000 Gold).

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Name: Herrenhaus
Autor: Jerec
Benötigt: Oblivion DV 1.1.511
Mod-Version: 1.1
Größe: 45kb
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Es handelt sich um ein großzügiges Herrenhaus gegenüber der Rosendornhalle mit viel Platz. Es wird das Haus was nur noch von Untoten bewohnt ist durch ein neues Innenleben ersetzt. Es gibt im Östlichen Keller auch einen Fluchtweg der zu einem nahe gelegenen Brunnen führt, dieser kann durch einen Schalter geöffnet werden.

In der einen Version habe ich Truhen die immer wieder gefüllt werden und wichtige dinge enthalten da ich persönlich es am ende leid war das meine Lagertruhen überquollen (da ich immer alles haben und horten muss). Diese Truhen sind aber, wie ich finde, ziemlich gut versteckt.

Update auf V 1.1: Im ersten Obergeschoss nahm ich einige Veränderungen vor und ein Raum im West-Keller wurde in einen großen Lagerraum verwandelt.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Black Templer Weapons
Autor: Disciplei
Übersetzer: Wozee
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 2,9 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Das ist die Übersetzung der Black Templar Weapons die zu der Black Templar Armor gehören, man kann die Waffen in eine Faire Chance in der Kaiserstadt kaufen.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kain86 und Black sam
Name: Dunmer Scale Mail
Autor: Comit
Übersetzer: Wozee
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.1
Größe: 2kb
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Fügt eine neue komplette Rüstung, samt neuer Stabwaffe hinzu, sie ist in Cheydinhal, im Marschreiter, zu erwerben

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: The ultimate Mage
Autor: JNR
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 4,17 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Enthält ein paar neue Sachen für Magier, darunter Arena-Roben mit denen man auch die Kämpfe bestreiten kann, Stäbe in der Arena für Kämpfer, Verzauberungs- und Spellmarkingkugeln, 9 retexturierte Roben, unverzauberte Stäbe. Die Sachen gibt es bei Ridirs Stäben und im Mystischen Warenhaus zu kaufen.

Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Wolfsbau
Autor: Jakhar
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 108kb
Download: Hier klicken

Beschreibung:
Neben der Schmiede "Hammer und Axt" liegt, versteckt an der Stadtmauer, der Wolfsbau:
Das Anwesen verfügt über Wohn-, Schlaf- und Kampfraum sowie einen zentralen Park, einen Pool, die Bibliothek, natürlich ein Laboratorium und auch eine Rüstkammer.
Weiter ist ein kleines Dimensionsbuch zum mitnehmen integriert sowie ein "magisches Auge", das den Spieler zu seinen Häusern in ganz Tamriel reisen lässt (sofern sie erworben wurden).
Daneben stehen noch 16 Mannequins, über 100 Container sowie einige übergrosse Vitrinen, die auch grosse Waffen aufnehmen können, zur Verfügung.
Update v1.1:
Erweiterung Valnac's Schmiede, selbst schmieden, diverse optische Aufwertungen/Verbesserungen.

Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Holy Protector Armor
Autor: Zloi Cheater
Übersetzer: Wozee
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 3,18 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Fügt eine helle Version der Black Templar Armor im Keller der Besten Verteidigung ein, diese Rüstung ist mehr was für die die nicht böse sein wollen.

Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Amy Rose The Hedgehog
Name: TCR Shadow Ranger DV
Autor: Athan & Hobbs
Übersetzer: DWS
Benötigt: Oblivion
Größe: 25mb
Download: Hier klicken

Beschreibung:
TCR Shadow Ranger DV führt eine Reihe von Verbesserungen und Erweiterungen für die Waldläufer-Klasse ein (die Klasse ist aber keine Vorbedingung, ihr könnt mit jeder beliebigen Klasse spielen) :

1. Einen tierischen Gefährten, den man nach einer abgeschlossenen Quest aus Wolf, Panther oder Bär wählen kann (für die Quest: besucht Kvatch, da läuft euch der Schattenmeister über den Weg). Zusätzlich kann man ab einem bestimmten Level die Verbündeten der Natur rufen wodurch (je nach aktuellem Begleiter) ein Wolfsrudel oder ein Rudel Berglöwen angelaufen kommt, um euch beim "Aufrechterhalten des Gleichgewichts der Natur" zu unterstützen. Bärenrudel gibt es nicht, aber euer Bär geht dafür beim Ruf nach Natur-Verbündeten in Raserei (Berzerk-Modus).

2. Eine Runenklinge der Schatten (unabhängiges Add-On), das euch ab einer bestimmten Stufe verliehen wird. Ihr könnt dabei zwischen Ein- und Zweihänder-Waffe wählen.

3. Ein Schlachtross der Schatten (unabhängiges Add-On), welches ihr eigentlich nur abholen müsst.

4. Zauber, Kräfte (Powers), Fähigkeiten und verzauberte Rüstungsteile, die per Stufenanstieg addiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Archers Desire DV
Autor: ayhan
Übersetzer: Wozee
Benötigt: Oblivion DV und Archers Desire EV
Mod-Version: 1.0
Größe: 2kb
Download: Hier klicken

Beschreibung:
Fügt eine neue Statue, in der nähe der Ayleid Ruine "Atatar" hinzu, in dieser Statue, liegen einige schöne neue Bögen, Kappen und Pfeile.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Geheime Halle
Autor: Four One
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 3,42 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Halle befindet sich mitten in der Kaiserstadt. Ein geheimnisvoller Ort, denn obwohl er tief unter der Erde liegt scheint das Tageslicht durch die Fenster. Es gibt ausser der riesigen Halle mit Kuppel ein Labor, ein Schlafgemach und einen Trainingsraum. Überall sind Podeste für Rüstungspuppen oder die Best Mates und Vitrinen ohne Ende.

Ein kleiner Einblick:

- Neu texturiertes Magiergilden-Portal
- 2 neue Stäbe [Neu texturiert]
- Chamäleon Robe [Neu texturiert]
- Über 15 Podeste für Aufsteller [Reznod]
- Labor mit Truhen zum Sammeln, Beschwörungs- & Verzauberunsaltar, Pflanzenkübeln
- Schlafgemach mit Rüstungsschrank, Stab- & Waffentruhe
- Trainingsraum

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Unique Landscapes: - Beaches of Cyrodiil: Lost Coast (Teil 8 )
Autor: aberneth, cthulhu314, Arthmoor und Vorians
Übersetzer: GlasMond und ThreeD
Benötigt: Oblivion DV ab 1.1
Mod-Version: 1.6.4 (19.03.2010)
Größe: 3,77 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Die verlorene Küste (Lost Coast) beginnt bei Anvil und zieht sich bis in den Norden zur Grenze von Cyrodiil. Es ist das erste einer Serie von vielen Landschafts-Mods. Es kann in drei Teile aufgeteilt werden:

Anvil Klippenlandschaft:
Die Anvil Klippenlandschaft ist ein Vorbote der Anvil Klippen (dieser Mod ist noch in Planung - siehe UL-Detailkarte in den Foren). Sie stellen den Übergang zwischen den Anvil Klippen und der Verlorenen Küste dar. An ihrem höchsten Punkt sind sie fast 60 Fuß hoch und stellen ein gewaltiges Ökosystem für Pflanzen und Tiere dar.

Die Verlorene Küste:
Der weite Streifen Strand, auch bekannt als Verlorene Küste, ist der Höhepunkt von Beaches of Cyrodiil. Es sind vom Wasser bis zum Ende des Strandes teilweise bis zu 100 Fuß. Dieser Abschnitt ist übersät mit Dünen und Treibholz. Obwohl die Landschaft weit und offen wirkt, ist es nicht verwunderlich, wenn man sich einsam und von der Welt vergessen vorkommt sobald man den Strand entlang wandert.

Austern Bucht:
Die alte Hafenstadt Austern Bucht war einst ein weitbekannter und reicher Ort von Perlen Fischern. Vor langer Zeit, an einem kalten nebligen Morgen, tauchte eine Gruppe Piraten im Hafen auf, auf der Suche nach Reichtum und Wohlstand. Die Stadt wurde überrannt und alle Einwohner getötet. Alles was übrig blieb war eine Ruinenstadt und einige der Austern.

Bekannte, mögliche Probleme:
Inkompatibel mit Akaviri Stronghold!
In manchen Cells gibt es keine Distant LOD.

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: