"Das Ende der Ayleiden"
1Ä243
Fall des Weißgoldturmes - Ende der ayleidischen Vorherrschaft. Einige Ayleidenherrscher werden zu Vasallen unter Alessia
1Ä361
Endgültiges Ende der Ayleidherrschaft durch die Alessianische Doktrin und den alessianischen Orden; Die restlichen Ayleiden verleibten sich langsam der elfischen Bevölkerung von Valenwald und Hochfels ein. Eine Restbevölkerung scheint noch unter der Alessianer überlebt zu haben, denn man hört, dass „der letzte König der Ayleiden“ sich an der Schlacht beim
Glenumbra-Moor im Jahre 1Ä 484 anschloss (Wie diese das vorherige Jahrhundert überlebt haben ist ungewiss). Man kann nur auf zukünftige Forschungen aus Nenalata hoffen, für die momentan die Mittel fehlen.
---------------------------------------------------------
Diesen Text stammt aus dem Tamriel Almanach und als ich ihn das erste mal las, habe ich mich sofort gefragt, was mit den Ayleiden tatsächlich passiert ist, wo sie sich versteckt hatten und wer ihr letzter König war. Genau an der Stelle setzt dieser Mod an und versucht, Antworten auf all diese Fragen zu finden. Genaueres zu der Story wird noch nicht verraten - es ist einfach spannender, das selbst herauszufinden.
Und als wenn das noch nicht genug wäre, gibt es obendrein auch noch eine komplett neue Stadt im Südwesten von Skingrad, am anderen Ufer des Silverfish River, die im Laufe der Story erst belagert, dann komplett zerstört und anschließend wieder aufgebaut wird.
Der Name dieser Stadt lautet Nenalata, was einige, die die Ruine Nenalata kennen, vielleicht verwirren mag - im Laufe der Story wird jedoch auch dies erklärt.
- Features -
- Erweiterung Cyrodills im Südwesten durch eine neue Schlucht und einen Bergpass (~60 Exterior Zellen)
- Eine komplett neue Stadt bestehend aus 7 getrennten Bezirken, erbaut im Ayleidenstil
- 2 sehr lange in die Geschichte Cyrodills eingepasste Quests mit über 250 Zeilen Dialog
- 35+ neue Interior Zellen, 15+ neue Worlspaces
- Riesige Dungeons mit fiesen, neuartigen Fallen
- Atemberaubende Architektur in jeder Zelle
- Neue Gegner und epische Schlachten
- Benötigt KEIN Shivering Isles
- Keine Questmarker!
- 200+ neue NPCs
- 100+ Scripts
- Die intakte Stadt -
Das erste was man sieht, wenn man über den Bergpass kommt
Ein Kleiner Überblick
Der Pass
Schon von Kvatch aus zu sehen!
Stadttor, Marktplatz und Aetherius-Platz
Das Wohnviertel
Neue Screens!
Alte Screens
Die Arena
Das Kasernenviertel
Der Stadtpark + Hauptturm
Neuer Screen!
Alte Screens
- Interior -
Im intakten Zustand
Während des Angriffs
- Die zerstörte Stadt -
Ihr könnt das ja mal mit den anderen Bildern vergleichen ... vielleicht findet ihr heraus, wo das ist.
- Dungeons -
Folterkammer eines Bösewichts
Katakomben
Kanalisation
- Sonstiges -
Was das ist, verrate ich noch nicht ...
- Release -
Sobald wie möglich! Jedoch erst, when it's done!
- Testsystem + Grafikeinstellungen bei den Screenshots -
Früher Amd Athlon X2 4200+ / Jetzt Core 2 duo e6550+
Radeon X1800XT 256mb
2048 mb DDR2-800
1280x960x32 / 1280x1024x32
HDR
alle Details Maximum bis auf Fensterschatten und NPC/Player Schatten
Vanilla Oblivion (ohne Shivering Isles oder irgendwelche (Grafik-)Mods)
1Ä243
Fall des Weißgoldturmes - Ende der ayleidischen Vorherrschaft. Einige Ayleidenherrscher werden zu Vasallen unter Alessia
1Ä361
Endgültiges Ende der Ayleidherrschaft durch die Alessianische Doktrin und den alessianischen Orden; Die restlichen Ayleiden verleibten sich langsam der elfischen Bevölkerung von Valenwald und Hochfels ein. Eine Restbevölkerung scheint noch unter der Alessianer überlebt zu haben, denn man hört, dass „der letzte König der Ayleiden“ sich an der Schlacht beim
Glenumbra-Moor im Jahre 1Ä 484 anschloss (Wie diese das vorherige Jahrhundert überlebt haben ist ungewiss). Man kann nur auf zukünftige Forschungen aus Nenalata hoffen, für die momentan die Mittel fehlen.
---------------------------------------------------------
Diesen Text stammt aus dem Tamriel Almanach und als ich ihn das erste mal las, habe ich mich sofort gefragt, was mit den Ayleiden tatsächlich passiert ist, wo sie sich versteckt hatten und wer ihr letzter König war. Genau an der Stelle setzt dieser Mod an und versucht, Antworten auf all diese Fragen zu finden. Genaueres zu der Story wird noch nicht verraten - es ist einfach spannender, das selbst herauszufinden.
Und als wenn das noch nicht genug wäre, gibt es obendrein auch noch eine komplett neue Stadt im Südwesten von Skingrad, am anderen Ufer des Silverfish River, die im Laufe der Story erst belagert, dann komplett zerstört und anschließend wieder aufgebaut wird.
Der Name dieser Stadt lautet Nenalata, was einige, die die Ruine Nenalata kennen, vielleicht verwirren mag - im Laufe der Story wird jedoch auch dies erklärt.
- Features -
- Erweiterung Cyrodills im Südwesten durch eine neue Schlucht und einen Bergpass (~60 Exterior Zellen)
- Eine komplett neue Stadt bestehend aus 7 getrennten Bezirken, erbaut im Ayleidenstil
- 2 sehr lange in die Geschichte Cyrodills eingepasste Quests mit über 250 Zeilen Dialog
- 35+ neue Interior Zellen, 15+ neue Worlspaces
- Riesige Dungeons mit fiesen, neuartigen Fallen
- Atemberaubende Architektur in jeder Zelle
- Neue Gegner und epische Schlachten
- Benötigt KEIN Shivering Isles
- Keine Questmarker!
- 200+ neue NPCs
- 100+ Scripts
- Die intakte Stadt -
Das erste was man sieht, wenn man über den Bergpass kommt
Ein Kleiner Überblick
Der Pass
Schon von Kvatch aus zu sehen!
Stadttor, Marktplatz und Aetherius-Platz
Das Wohnviertel
Neue Screens!
Alte Screens
Die Arena
Das Kasernenviertel
Der Stadtpark + Hauptturm
Neuer Screen!
Alte Screens
- Interior -
Im intakten Zustand
Während des Angriffs
- Die zerstörte Stadt -
Ihr könnt das ja mal mit den anderen Bildern vergleichen ... vielleicht findet ihr heraus, wo das ist.
- Dungeons -
Folterkammer eines Bösewichts
Katakomben
Kanalisation
- Sonstiges -
Was das ist, verrate ich noch nicht ...
- Release -
Sobald wie möglich! Jedoch erst, when it's done!
- Testsystem + Grafikeinstellungen bei den Screenshots -
Früher Amd Athlon X2 4200+ / Jetzt Core 2 duo e6550+
Radeon X1800XT 256mb
2048 mb DDR2-800
1280x960x32 / 1280x1024x32
HDR
alle Details Maximum bis auf Fensterschatten und NPC/Player Schatten
Vanilla Oblivion (ohne Shivering Isles oder irgendwelche (Grafik-)Mods)
Zuletzt bearbeitet: