Nekropolis
Die Stadt der Toten
Die Stadt der Toten
Beschreibung
In Nekropolis wohnen Untote, also Liche, Skelette, Zombies und anderes Untotes Gewirm friedlich beisamen. Jeder Bewohner wird seine ganz eigene Persönlichkeit und Geschichte haben.
Dieser Mod ist als Ergänzung zu Mods wie Mannimacos Ressurection oder Lichcraft gedacht. Er soll denen von euch, die einen Untoten Charakter oder einen Nekromanten spielen ein Zuhause bieten, bzw. einen Ort wo sie unter ihresgleichen sind. Natürlich sind auch "helle" Charaktere hier willkommen.
Nekropolis soll ein wenig dazu beitragen die Polarisierung Dunkel= Böse aufzuweichen. Dies wird sich vermutlich auch in den Quests wiederfinden.
"Werbung":
Falls ihr selbst einen Untoten spielt, dann werft doch bitte einmal einen Blick auf diesen Post: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=670391&postcount=63
Kleines FAQ
Welche Häuser gibt es in Nekropolis?
Eine Taverne
Einen Kaufladen
Ein Gefägnis
Zwei Gildenhäuser, eins davon das der Nekromantengilde
Einen Tempel
Wohnhäuser
Und vielleicht ja auch ein kleines Spielerheim 8)
Welche Quest wird es geben?
Einen "Mainquest" und ein paar Nebenquests. Beide werden nicht sehr umfangreich sein. Dies soll eine Stadt-, keine Questmod werden.
Was wird benötigt?
Shivering Isles und der Patch 1.2.0.416
To Do Liste
Was muss noch erledigt werden?
(in der Reihnfolge angeordnet, in der es bearbeitet wird)
- Stadt designen (fertig)
- Bewohner erstellen (fertig)
-> Interiors designen (noch 1)
- Dialoge + Packages machen
- Eingangs Dungeon machen
- Plugin entrümpeln (Tes4Gecko drüber laufen lassen, nicht verwendete Teile von Ressourcen entfernen, etc.)
- An dieser Stelle werde ich mir ein oder zwei Betatester suchen und das ganze abrunden. Dann wird entschieden ob es ein Beta-Release gibt, oder ob die Quests erst noch mit rein kommen und dann eine Version 1.0 veröffentlicht wird.
--------------
- Quest Dungeons machen (Sollen 4 Stück werden)
- Ein zwei kleine Quest a la "finde mein Auge, es ist mir irgenwo ausgefallen, aber ich hab doch so dran gehangen..." ( 50 % fertig)
- Mainquest
- Scripts machen (was natürlich in zusammenhang mit den Quests geschehen sollte und nochmal viel Zeit in anspruch nehmen wird, da ich bei 0 anfange)
- Das wird dann die fertige 1.0 sein.
-------------
- Pläne für weitere Versionen sind z.B.:
Zum Untoten werden
Eventuell mehr Quests einbauen
(Stand: 03.03.10)
(in der Reihnfolge angeordnet, in der es bearbeitet wird)
- Stadt designen (fertig)
- Bewohner erstellen (fertig)
-> Interiors designen (noch 1)
- Dialoge + Packages machen
- Eingangs Dungeon machen
- Plugin entrümpeln (Tes4Gecko drüber laufen lassen, nicht verwendete Teile von Ressourcen entfernen, etc.)
- An dieser Stelle werde ich mir ein oder zwei Betatester suchen und das ganze abrunden. Dann wird entschieden ob es ein Beta-Release gibt, oder ob die Quests erst noch mit rein kommen und dann eine Version 1.0 veröffentlicht wird.
--------------
- Quest Dungeons machen (Sollen 4 Stück werden)
- Ein zwei kleine Quest a la "finde mein Auge, es ist mir irgenwo ausgefallen, aber ich hab doch so dran gehangen..." ( 50 % fertig)
- Mainquest
- Scripts machen (was natürlich in zusammenhang mit den Quests geschehen sollte und nochmal viel Zeit in anspruch nehmen wird, da ich bei 0 anfange)
- Das wird dann die fertige 1.0 sein.
-------------
- Pläne für weitere Versionen sind z.B.:
Zum Untoten werden
Eventuell mehr Quests einbauen
(Stand: 03.03.10)
Screenshots
Der Tempel des Erbauers
Der Erbauer
Exclusive Innenansicht der (meines Wissens) einzigen offiziellen Nekromanten-Gildenniederlassung in einer Stadt
Und der Bibliothek der selben
Das hier werden die zukünftigen Wachen von Nekropolis sein. Die Rüstung ist übrigens von Jojjo und nennt sich Dread Knight Armor. (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=24850) Ich habe sie nur etwas retexturiert.
P.S.: Sry für kleine Thumbnails und komischen Image-Upload Anbieter, aber Imagebanana fuktionier (bei mir?) grade nicht ^^
Danke Kiin für den Tip mit den "Kostümen".
Danke Gartenzwerg für dein wundervolles Kreuz!
Danke an Big Little und Meister von Cyrodiil, die sich bereit erklärt haben den Mod als Beta Tester unter die Lupe zu nehmen.
Zuletzt bearbeitet: