Need For Speed

Hi

ich habe schon in WoP danach gefragt, und die haben gesagt, dass das nie möglich wäre. EA hatte schon mehrere Spiele mit einem Online Spiel angesagt, doch daraus wurde nix. Carbon und Most Wanted in einem. Nie möglich. Ich könnt ja mal auf WoP unter dem Theard mit Need for Speed ja noch mal nachlesen. Hier der Link:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=803848

Mfg Assassine hdr95
 
Need for Speed Most Wanted Police Mod

Hi Leute

ich habe auf einigen Viedeos gesehen, dass man Polizei spielen kann. Also dass man sich ein Polizei Wagen schnappt und die anderen Verfolgen kann. Wie geht dass? Könnte ihr mir helfen?

Mfg Assassine hdr95:p
 
EA verfolgt ein Konzept, dass sie schon bei Battleforge und Battlefield Heroes benutzt haben.
Sie finanzieren das Spiel durch Extrainhalte, die etwas kosten, das Spiel ist kostenlos. So dürfte es auch bei Need for Speed: World sein.
 
Was sollte auch sonst die Ingame-Währung darstellen. Wer mithalten will, muß bezahlen, wie es bei den anderen Free to Play-Spielen auch üblich ist.
Ich denke schon, das es kommt. Die vielen Betatests und die neuen Domains sprechen eigentlich dafür.
 
Need for Speed Hot Pursuit 2010!

Endlich ist es raus.
Es wird einen neues NFS Teil geben, Need for Speed Hot Pursuit.
Infos findet man auf der offiziellen Homepage:
http://nfs.needforspeed.com/web/nfs-de/pages/-/nfsblogs/hot-pursuit

Need for Speed Hot Pursuit befindet sich zur Zeit in Entwicklung. Es wird der Nachfolger von Shift sein und wieder zu den Wurzeln von NFS zurückkehren. Das neue Feature Autolog vergleicht die Spielerstatistiken über das Internet. NFS-typische Elemente wie die Verfolgungsjagden zwischen exotischen Rennwagen und der Polizei werden enthalten sein.

Mehr Infos sind derzeit noch nicht vorhanden, aber wenn ich Neuigkeiten hören bzw. lesen werde poste ich diese als edit hier in den Theard.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=vMehpkJj9F0&feature=player_embedded

Gameplay Splitscreen:
http://www.youtube.com/watch?v=8bOmqqqVJiA

Gameplay Singleplayer:
http://www.youtube.com/watch?v=eqq257lhybE

---

Mich bringt besonders das Singleplayer Gameplay ins grübeln. Die Steuerung scheint sehr unrealistisch, siehe als der mit dem Lamborgine um die Ecke fährt.
 
Das könnte zur abwechslung mal was gutes werden! Aber ich bleibe erstmal skeptisch...

btw: Wie heißen die Lieder aus dem ersten Trailer?

EDIT: Für die, die es interesssiert: Das erste Lied ist von Marilyn Manson-Tainted love und das zweite ist von 30 seconds to mars- Edge of the earth. ;)

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel wirklich "Zu den Wurzeln" zurückkehrt und dabei die Klasse der alten Spiele auch erreicht, werde ich es mir vermutlich zulegen. Klingt ja ganz nett.

MfG,

Merin
 
Hmm, ein neues Need for Speed. Gab es nicht mal Hot Pursuit III. Des fand ich das beste von allen. Da konnte man Bulle spiele. Werde mich trotzdem freuen.
 
Jetzt endlich, beim dritten Anlauf, bin ich mit dabei die Beta testen zu dürfen. Ich muß sagen, daß Spiel macht echt Spaß. Wer "Most Wanted" kennt, fühl sich sofort wieder in dieses Spiel hinein versetzt.
Die levelahängig frei befahrbare Welt enttspricht exakt diesen Spiel, es wurde vieles sogar noch grafisch aufgehübscht.
Was ich zum derzeitigen Stand nicht so toll finde, ist man kann noch keinen Controler auswählen (ist final aber vorgesehen), geht im Augenblick nur mit Tastatur und das fasst alles in Englisch ist.
Es kann zwar die deutsche Sprache ausgewählt werden, das beziehr sich aber nur auf die Überschriften im Hauptmenüe.
Alles in Allen kann ich NFS World nur empfehlen. Bis Level 10 kostet es nichts, ab dann kann man wen man will, Upgrades (Tuningteile) käulich erwerben.
Die jetzige Betaphase läuft noch bis Montag Nacht. Bin da auch als Rotwadron unterwegs, würde mich freuen wenn ich da mal jemanden aus diesem Forum treffen würde.

Es ist ein Screenshot aus dem Spiel. Um nur mal zu zeigen, welche Grafik dort zu sehen ist.
 

Anhänge

  • nfsw000.jpg
    nfsw000.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Merin
Die letzte Beta ist heut Nacht zu Ende gegangen. Ich habe es relativ ausgiebig getestet.

Was mir gefiel waren die

- Multiplayerrennen
- Privatmatches (Rennen einer reellen Fahrgemeinschaft gegen eine andere)
- die Singleplayerrennen, Gegener werden vom Zentralserver gesteuert
- die Verfolgungen, um einiges härter als Most Wandet, Nagelbänder liegen schon
bei Fahndungsstufe 1 da. Man kann Sprren nicht schon fühzeitig erkennen solange
man nicht das nötige Update hat, bis Level 20 noch mit virtuellen Geld möglich (auch die anderen Updates).
- Die Grafik um einiges besser als Most Wanted, bei mir lief das ganze ohne Rückeln ab
- Die Spielewelt besteht aus den Welten ab Most Wanted

Was mir nicht gefallen hat

- Nitro hat nur eine Wirkungsdauer von höchstens 5s, ist eine Belohnung nach Rennen,
also nicht immer verfügbar, als Tuningmöglichkeit nicht vorhanden, ebenso auch
Speedbreaker u.a.
- Neue Autos und Updates sehr teuer, man muß hunderte Rennen fahren, uns sich ein
Auto der nächsten Leistungsklasse kaufen zu können.
- ein Auto der nächsten Leistungsklasse zu mieten, kostet reelles Geld
- Fahrer die nur mitfuhren, um das Rennen anderer kaputt zu machen, ohne Absicht
es selbst gewinnen zu wollen
- Die Menueführung ist am Anfang selbst für einen Englischkundigen ein Rätselraten

Releas soll am 27. Juli sein, dann ist auch möglich als Ordnungshüter zu fahren. War in den Betas nicht möglich. So richtig kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute ist dieses Spiel nun wirklich frei, wie Anfangs versprochen. Kein Starterpaket mehr, welches einen erst ermöglichte über Level 10 hinaus zu fahren.
Ab heute sind da keine Einschränkungen mehr gesetzt, wofür man bis letzte Nacht 0.00 Uhr noch 20€ berappen sollte.
Grafik entspricht einer aufgemotzten MW Grafik, alles in Deutsch. Die Spielwelt ist zusammen gefaßt,die aus ab Most Wanted. Die Events sind noch etwas eintönig, nur zwei Rennarten (Verfolgung und Rundkurs) aber es soll noch einiges hinzu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Für mich war doch NFS Underground 2 der beste Teil. Ich habe damals einfach das spaßige Tuning sehr genossen. Most Wanted fand ich auch nicht so schlecht, kam aber nie an NFSU2 ran. Die heutigen Teile, also Hot Pursuit und NFS Most Wanted (2012) finde ich auch nicht so schlecht, aber auch nur weil die Serie wieder zu ihren Ursprüngen zurückkehrt - Arcadige Rennen. Wobei das neuste NFS eher ein Burnout Ableger hätte werden sollen.

Der vorletzte Beitrag war tatsächlich im Jahre 2010? Kam mir noch gar nicht so lange vor...
 
Meine Top 5 sind:

1. Most Wanted (Original)
2. Carbon
3. Underground
4. Need for Speed 2 Special Edition
5. Need for Speed 3 Hot Pursuit

Undercover konnte man noch ertragen, alles andere danach ist Mist und sollte sich nicht mehr Need for Speed nennen.
Ich habe mir nach dem Remake von Hot Pursuit keines mehr gekauft und werde es auch nicht mehr.

Racer haben Nagelbänder, EMP, Turbo...
Einzig und allein der Störsender hätte für den Racer da sein sollen, aber da es ja meiner Meinung nach keinen EMP geben sollte, ist der eig. auch hinfällig.
Racer sollen vor den Cops fliehen, und sie nicht angreifen a la Mario Kart.
Die Cops hätten meiner Meinung nach ebensowenig einen EMP gebraucht.
Sie können Straßensperren anfordern, einen Heli (welcher bloß ein Nagelband abwirft und dann auch noch direkt darüber fliegt, wie ein Warnschild...), selbst Nagelbänder werfen
und (VERDAMMT NOCHMAL) ein EMP benutzen.
Wer kam auf die bescheuerte Idee, ein SCH* EMP einzubauen? Nein, es ist nicht overpowered, aber es ist dermaßen nervtötend, vor allem weil man andauernd das von seinen "Kollegen" abkriegt, und es hat einfach mal GAR NICHTS mit einer anständigen Verfolgungsjagd zu tun. Genauso Turbo, DIE HABEN DOCH SCHON NITRO. Wo sollen die denn noch mehr Geschwindigkeit herkriegen? Überhaupt, was soll der Mist, den Flüchtenden einfach mal Waffen einzubauen, mit denen sie mir nichts dir nichts jeden Verfolger auseinandernehmen können? Es hat ohne wesentlich besser funktioniert. Racer flüchten, Cops verfolgen. Schon ohne Waffen ist das schwer genug für die Cops.
Aber nein, es ist ja nicht genug Action drin ohne den ganzen Mist.
 
Ich find den neuesten Teil dermaßen unnötig...Wieso soll man ab jetzt Wagen klauen?Die sollen wieder zum altbekannten rennspiel zurückkehren und nicht noch mehr ins kriminelle abdriften...Ich fand eben das tuning und optische aufmotzen immer am schönsten...
 
Dieses Jahr kamen mit einer Ausnahme (Forza Horizon) nur beschi... Rennspiele raus. Meist starke Namen, die NICHTS mehr mit der eigentlichen Reihe zu tun haben. Mich nervt diese Entwicklung schon seit Need for Speed Shift. Gutes Spiel, super Grid Klon, aber eben kein NFS. Habe die neuen Teile deswegen alle boykottiert. Hätten sie kein NFS im Titel, dann hätte ich sie vielleicht sogar teilweise mal angeschaut. Noch schlimmer traf es eigentlich nur Ridge Racer. NFS hat sich irgendwie schließlich immer schon ein wenig verändert.

Das oft (zu Unrecht) schlecht gemachte Carbon ist neben Most Wanted (Original) auch mein Lieblingsteil. Es ist halt das technisch beste aus der Underground und Co. Ära. Daneben mag ich immer noch die alten aus der "Porsche" bzw. Playstation 1 Zeit recht gerne, Hot Pursuit 2 etwa.
Ich möchte mit Super-Sportwagen durch schöne Landschaften brettern.
 
Ich habe folgende Teile:
- Most Wanted (Original)
- Most Wanted (Neu)
- Undercover
- Underground 1 & 2

Und von denen gefällt mir das alte MostWanted am besten, danach folgt Undercover und die Underground Teile. Das neue Most Wanted will nicht noch nicht bewerten, weil es von mir noch nicht richtig getestet wurde. Bin aber jetzt schon etwas enttäuscht. Ich hatte ein ähnliches Spiel wie schon auf der PS2 erwartet und auch wenn eine Story in einem Rennspiel eher unpassend ist, mir hat sie bei NfS immer gefallen.
Leider fehlt diese bei MW2 komplett :(

Für mich sind die Polizeiverfolgungen ein Highlight der Serie, die machen einfach unheimlich Spaß. Dafür verzichte ich auch gerne auf den Realismus ... ich bin der Meinung wer ein realistisches Rennspiel will, der sollte sich GranTurismo kaufen, dass ist NfS definitiv nicht. Hier geht es einfach um den Spaß.