Pro Street habe ich leider noch nicht gespielt, das werde ich mir holen, wenn es 10 Euro kostet. Undercover konnte ich letztens bei einem Freund ausprobieren. Die Grafik ist auf NVidia Karten absolut in Ordnung, wenn halt auch nur mit Ach und Krach Most Wanted Niveau erreicht wird, meist sieht es gar noch einen Tick schlichter aus, rein aus der Erinnerung. Mit ATI Karten gab es Probleme, der Bildaufbau erfolgte sehr spät und Reflexionen und Schatten sahen komisch grieselig aus.
Wer das Spiel zu einfach findet, inzwischen gibt es einen Patch, der es etwas anspruchsvoller macht.
Für Vollpreis würde ich es nicht kaufen, für bis zu 20 Euro (vielleicht gebraucht) ist es aber meiner Meinung nach voll in Ordnung. Es ist halt Underground bei Tag. Wobei man glücklicherweise zum nächsten Rennen springen kann und nicht endlos rumkurven muss.
Meine Favoriten sind übrigens NFS Hot Pursuit 2, das kann man auch heute noch spielen, mit max. Details sieht die Grafik sogar richtig nett aus, gefolgt von Most Wanted wegen der geilen Grafik und dann reihen sich danach Porsche und Carbon (habe ich letztens endlich gekauft, und es macht viel Spaß) im oberen Mittelfeld ein. Die ganz alten NFS Teile kann man wohl vergessen, weil die Grafik einfach zu gruselig ist. Underground 1 und 2 sind okay, wobei mir die Grafik des 1. heute auch zu pixelig rüberkommt.