Need For Speed

Na ja. Ein richtiger GTR-Konkurrent ist das auch nicht - "dieses NFS Pro Street", trotz der "Schlauch-Strecken". Eher wirkt es auf mich wie ein grafisch aufpoliertes "Race 2007" vom "GTR-Hersteller".


Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Nee, also Most Wanted find ich von den drei neueren am blödsten, weil man da Polizeiverfolgungen machen muss..

Fand ich grade gut. Die Polizeiverfolgungen sind in MW wirklich, wihihirklich gut inszeniert, findet man in keinem anderen Spiel. Die Polizei darin ist ziemlich hartnäckig, umso fröhlicher ist man wenn man sie endlich mal loswird ( was wenn man weiß WO garnicht so schwer ist *fg* ), da hätte man was verpasst wenn die man Verfolgungen nicht macht :p Underground 2 fand ich lahm weil das war einfach nur zu rennen fahren und die fahren, der Freie-Fahrt modus war mal abgesehen von den Outrun-rennen ziemlich sinnlos und abgesehen davon das man mal gut vor dem Rennen ein Gefühl fürs Handling vom neuen Auto bekommen konnte ;) (Satzbau ftw) Allerdings find ich den total extremen glowy-look von Underground2 goil :-D
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Bekommt man hier für jeden Post ein "Danke"?? Hab zwar nix dagegen, aber ist eigentlich nicht so üblich..

Aber wieder PTT:

Mal ne Frage: was haltet ihr von dem bisher Gezeigtem von Pro Street?? Ich finds nicht so gut, wird wohl ab jetzt das erste NfS sein, das ich mir nicht kaufe...
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Bekommt man hier für jeden Post ein "Danke"?? Hab zwar nix dagegen, aber ist eigentlich nicht so üblich..


ja das mit der danksagung find isch lustig :lol: besonders bei meinem post wo ich eig jannis10 auf den arm nehme und ich krieg dafür ein "DANKE"

pro street wir meiner meinung eh wie alle anderen teile (nefs underground 2 ausgeschlossen) keine spinners mehr keine flügeltüren kein neon keine heck und front- Licht veränderung keine anlage um die ins auto einzubauen alles was underground gut gemacht hat nimmt man bitte raus stopft dann denn rest auf eine cd bzw DVD und nennt das ganze dann carbon oder most wanted und demnächst auch noch pro street !!! hoofentlich irre ich mich jetzt auch mal was die zukunft angeht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
naja darüber seh ich dann halt eher weg ... aber sollte dieser nfs teil nicht besser werden , was ich glaube , so werde ich nfs halt aufgeben und das bin ja dann nicht nur ich meine freunde sind derselben meinung und ich kann mir nicht vorstellen das ea das beiden verkuafszahlen übersehn wird
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Grafisch solls auf jeden Fall top werden. Das wird schon n Grund sein, warum es sich halb Deutschland, 3/4 der USA und 9/10 der restlichen Welt kaufen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Also am besten hat mir NFS Most Manted und NFS Underground 2 gefallen danach kommt NFS Carbon.
Auf Pro Street freue ich mich schon da sie endlich mal Schadensmodelle eingebaut haben. Ich hoffe allerdings blos das sie es nicht mit dem Schaden übertreiben und das dadurch derganzen spielfun vernichtet wird.Schade finde ich allerdings das es wahrscheinlich kaum noch Tuningsmöglichkeiten geben wird.
Naja werden bald sehen wie es ist da es ja schon am 1.11.07 released wird

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Hehe, dass waren noch zeiten als ich mit meinen Kolegen immer Need for speed 4 gespielt habe (kennt das eigentlich noch jemand :lol: ).

Also NFS Underground habe ich auch gespielt und (glaub ich zumindest ist eben schon lange her) durchgezockt. NFS Carbon bin ich nie wirklich mit "Warm" geworden, am Anfang hats echt spass gemacht mit dem Autoskulpt, aber am Ende wurde das so lasch.

War eben immer das gleiche, Rennen fahren und ame Ende den Anführer herausfordern.

Canyonrace habe ich mir echt ein bisschen besser forgestellt :cry:, vorallem weil der gegner soweit ich weiß nciht runterfallen konnte, oder nie runtergefallen ist.

Most wanted war von allem mein Lieblingsspiel, immer auf der PS2 gezockt das warn zeiten :p.

Ich fand das am Coolsten, weil es meiner Meinung nach die besten Rennstrecken hatte, bei Carbon sind die Straßen irgendwie zu eng :? .

Besonders der fiese Trick, der immer geklappt hat um die Bullen abzuhängen hat mir gefallen, nach nem Sachschaden von ein paar Millionen kriegt man die nicht mehr los und dann müssen eben 'fast'-cheats ins Spiel kommen.

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
mal sehen wie das neue wird aber ich glaube kaum das mich das schadensmodel beindruck wenn in dem text steht das 20 meter sprünge kaum noch zu schafen sind, versucht das mal mit nem echten auto und sagt mir was ihr dabei herraus gefunden habt :-D
nene und das ich mehrere autos für andere sachen haben muss und das es wieder diesen scheiß drift gibt finde ich echt würg. mal sehen ob es diesmal ne physik engine gibt für nfs. haha die von den letzten teilen waren ja so lustig :D
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Hm... die Physik von NFSMW fand ich eigentlich ganz cewl. War lustig mal in den Rückspiegel zu gucken, nachdem man mit 340 km/h in eine Straßensperre gebrettert ist und sich die Autos hinter einem wild um die eigenen Achsen drehen, das sag ganz interessant aus :p

Hab mir mal ein paar Videos zu ProStreet angeguckt, erster Eindruck : Sieht viel zu schnell aus, 240 sahen dabei aus wie 500 bei MW :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Weiß Jemand wie man bei Pro Street die Anzahl der Gänge erhöhen kann? Ich hab ein Muscle Car für Dragrennen. Beim Viertelmeilenrennen gehts genau auf aber bei ner halben Meile würde der Motor sofort abschmieren. 4Gänge reichen nicht und ich will wissen wie/ob man sie erhöhen kann.
Wäre nett wenn mir da Jemand helfen könnte:)
 
Bis Most Wanted wars richtig geil (vorallem Underground 2)
Doch mittlerweile werden die Spiele immer schlechter und verschandeln den guten Namen von Need for Speed.