Hehe, dass waren noch zeiten als ich mit meinen Kolegen immer Need for speed 4 gespielt habe (kennt das eigentlich noch jemand :lol: ).
Also NFS Underground habe ich auch gespielt und (glaub ich zumindest ist eben schon lange her) durchgezockt. NFS Carbon bin ich nie wirklich mit "Warm" geworden, am Anfang hats echt spass gemacht mit dem Autoskulpt, aber am Ende wurde das so lasch.
War eben immer das gleiche, Rennen fahren und ame Ende den Anführer herausfordern.
Canyonrace habe ich mir echt ein bisschen besser forgestellt :cry:, vorallem weil der gegner soweit ich weiß nciht runterfallen konnte, oder nie runtergefallen ist.
Most wanted war von allem mein Lieblingsspiel, immer auf der PS2 gezockt das warn zeiten
.
Ich fand das am Coolsten, weil es meiner Meinung nach die besten Rennstrecken hatte, bei Carbon sind die Straßen irgendwie zu eng :? .
Besonders der fiese Trick, der immer geklappt hat um die Bullen abzuhängen hat mir gefallen, nach nem Sachschaden von ein paar Millionen kriegt man die nicht mehr los und dann müssen eben 'fast'-cheats ins Spiel kommen.
MFG >ALEXI<