Need For Speed

Meine beiden Hauptwagen können in meiner Xfire Screenshot Galerie gefunden werden: ATOM!C's Screenshots
Aber für Leute mit langsamerer Internetverbindung (Xfire Seite dauert immer recht lang zum laden) lad ich se nochmal hier hoch. (siehe unten)
Bin noch nicht sehr Weit, erst bei Nr 12 in der Blacklist. :?
 

Anhänge

  • nfsmw-20090807-151353.jpg
    nfsmw-20090807-151353.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 122
  • nfsmw-20090807-152722.jpg
    nfsmw-20090807-152722.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Need For Speed reihe habe ich einige Spiele: NFS III Hot Pursuit, NFS Porsche, Underground 1 und 2 und Most Wanted. Am meisten spaß gemacht hatte mir damals Hot Pursuit weil man das auch zur zweit an einem PC per splitscreen spielen kann das habe ich dann stundenlang mit meinen Freunden gespielt, wir haben dann immer die Bullen gespielt. 8)

Underground 2 finde ich auch ziehmlich gut, was mich aber stört das sind die Sterne die man für die DVDs im Kariere Modus braucht. Die für die häßlichsten teile gibt es die meisten Sterne und deshalb habe ich meistens einen Geländewagen die man ja sowieso nicht fährt weil die Lenkung zu schwärfällig ist auf häßlich getuned. :lol:

Bei Most Wanted war ich dritter auf der Blacklist aber leider bin ich nie weiter gekommen weil mir das am ende zu schwer war. Bei Underground 2 konnte man ja wenigstens noch den schwirigkeitsgrad ändern. :?
 
Also Underground fand ich besser als Most Wanted. Erstens wegen der GTA-ähnlichen Story und zweitens hatte es die bessere Lenkradunterstützung.
 
Ich finde mw ist und wird das beste nfs bleiben. Immerhin schöne Autos, Verfolgungsjagen, gute Tuningmöglichkeiten (ok, bei Underground 2 gibts mehr, aber was soll^^) und mMn ein ganz gute Story.
 
Und die Powerups versauen wieder alles...
Ich find' sowas ist da einfach völlig fehl' am Platz.
 
Szenetypische Upgrades(wie z.B. Nitro, Turbo, etc.) würde ich als akzeptabel einstufen. Aber dieses komische Ding am Ende des Videos, wo der Wagen plätzlich die Polizei "wegsprengt"?
Da muss ich Nilez zustimmen. Für eingefleischte NfS-Fans gehört sowas nicht dazu.
Andererseits: NfS hat extrem viele Wandlungen durchgemacht. Polizei->keine Polizei->Polizei->Tag->Nacht...
Evtl. dürfen Fans einfach kein NfS wie in den Anfangszeiten mehr erwarten.
 
Für mich ist das EAs letztzer jämmerliche Versuch mit dem Namen Need For Speed Geld zu machen. Die Entwickler haben es schon seit Jahren immer wieder vergeigt. NFS war früher sogar mal ne Art Markenname - dieser ist jedoch schon längst hinfällig. Auch Ihr letzter Teil war ein Schuss in den Ofen. (Noch nie so eine Schlechte Steuerung erlebt...zumal Spiele aus dem Jahre 2007 sowohl Grafisch als auch Spielerisch mithalten können. Bspw:Racedriver Grid)

Es wird 100% wieder ein riesiger Reinfall werden. Es werden aber wieder genügen Menschen daran teilnehmen und nach spätestens 2 Wochen kann man sich vor Hacks und Cheatern nicht mehr Retten. Das mit den Updgrades müssen die wohl von Super Mario haben....leute nicht alles was in anderen Spielen Erfolg hatte,ist heute noch eine Innovation...

Gruß Dante 2000
 
Das hier kein Auto von der KI gesteuert wird, dürfte klar sein. Deshalb finde ich den gezeigten Power-UP nicht mal schlecht, wenn man sich als einziger mit einer verfeindeten Clique anlegt und nur selbst 10% auf Erfolg für dieses Unternehmen hat
.
Das hat mich bei Most Wanted gewurmt, die ganze Zeit nur von einem Polizeiwagen verfolgt und bei einem Fahrfehler war auf einmal ein ganzes Rudel da und keine Chance zur Flucht, wenn man gerade falsch zum Stehen gekommen ist.
Hacken und Cheaten ist aber kein Markenzeichen von EA, sondern von jedem Onlinespiel, jetzt deshalb gleich von einen vorprogramierten Mißerfolg zu sprechen, halte ich für übertrieben.
 
Der finale Titel wird doch hoffentlich nicht "Need for Speed: Welt Online" sein? Das klingt mal ziemlich dämlich ;) Soll das Spiel eigentlich Monatsgebühren besitzen? Habe da verschiedenes gelesen, aber nichts konkretes.

MfG,

Merin
 
Ein kostenloses Spiel von EA? Nicht möglich :ugly:
Naja, dann werde ich es mir wahrscheinlich mal anschauen.

MfG,

Merin
 
Das hört sich ja mal nicht schlecht an: Kostenlos. Ich trau aber dem Braten noch nicht so ganz.:-D
Naja wir werden es ja sehen, wenn´s dann rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet: