Need For Speed

Jannis10

Fremdländer
Wie findet ihr Need For Speed Carbon? Also Ich habe schon mal durch gespielt und jetzt bin zwischen 95 und 100% durch gespielt.
 
habs mal nen bissle gezockt, Need for Speed ist eine der besten Rennspielreihen, ich finds eigentlich ganz gut!

edit: achso hier gehts ja um carbon, das habe ich ja gar nicht gezockt, aber most wanted und underground 2 sowie nfs 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Also ich persönlich hätte mehr von Carbon erwartet.Die Canyon rennen waren langweilig und zum Teil auch verdammt schwer.Außerdem finde ich das es ziemlich wenige Rennen gibt(Mein Freund hatte nach einem Tag schon 60%).Ich finde es ist kein schlechtes Spiel aber es hätte wesentlich besser werden können.
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Gibts in Carbon wieder diesen Polizei-Zwang wie in Most Wanted? Weil das mochte ich ganz und gar nicht ... momentan kurve ich wieder mal mit meinem 87er Corolla GTS durch "Underground 2" - meiner Meinung nach der beste Teil der NFS Serie.
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Gibts in Carbon wieder diesen Polizei-Zwang wie in Most Wanted? Weil das mochte ich ganz und gar nicht ... momentan kurve ich wieder mal mit meinem 87er Corolla GTS durch "Underground 2" - meiner Meinung nach der beste Teil der NFS Serie.

ich stimme dir zu ... underground 2 ist der beste teil von allen und seit most wanted ist es mit der serie irgendwie an abwechslung usw total berg ab gegangen ... wo ist das neon hin ? wo sind die sound anlagen vom kofferraum hin ? wo sind die spinnershin ? und und .... ganz viel wurde weggelassen und dadurch wird es nur langweiliger...und die polizei in most wanted und carbonnerevt so derbe , wennman mal sehn möchte was die eigene höchst power ist vomwagen so hat man gleich die polente am hals
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Carbon finde ich nicht so toll, ich habs nur kurz gepielt. Das man wieder mitten in der Nacht fahren musste finde ich zum kotzen:sick:

Underground 2 und Most Wanted sind schon um einiges besser.

@Tommy und The Warmaster:
Das mir der Polizei habe ich in Underground 2 gerade vermisst, und deshalb finde ich Most Wanted auch besser.
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Carbon war einer der schlechtesten Teile finde ich, muss ich ganz ehrlich sagen. Grafisch kommt es auchnicht an NFS MW ran, da fand ich die Grafik wesentlich schöner. Die Steuerung finde ich bei Carbon irgendwie seltsam, als ob die Autos erst später reagieren, zudem kommt einem die Beschleunigung extrem langsam vor. Das Auto-Sculpting hat noch ne Menge macken, so standen zb. ab und zu mal Teile aus dem Wagen die eigentlich garnicht da sein sollten. Most wanted fand ich besser weil die Stadt einfach schöner war, die Rennen anspruchsvoller, die Polizeiverfolgungen spannender und man die Wagen einfach besser unter Kontrolle hatte, was zb. driften ( was ich sehr geil und nützlich finde ) kontrollierbarer macht. MW ist meiner Meinung nach der bisher beste Teil, knapp vor NFSU 2, denn das war einfach zu leicht cO Das konnte man an einem Tag durchspielen.
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Carbon ist zum Teil tatsächlich ein Witz. Sitzt man sich morgens 'ran, hat man es abends durch. Die Grafik finde ich trozdem besser als die in Most Wanted. Aber MW ist eh mein Favorit ;) Ich finde die Steuerung übrigens auch ziemlich seltsam xD
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Nee, also Most Wanted find ich von den drei neueren am blödsten, weil man da Polizeiverfolgungen machen muss... Außerdem ergibt das Spiel eigentlich keinen Sinn. Wenn man Blacklist #2 ist, fahren die normalen Gegner eindeutig besser als z.B. die unteren fünf der Blacklist. Warum stehen sie also nicht drauf/fordern jemanden heraus? Und etwas wenig Tuningmöglichkeiten gabs...
Underground 2 und Carbon teilen sich einen Platz. In U2 kann man als einzgen Teil der Serie einfach frei in der Stadt rumfahren und sein Auto testen ohne dass einem gleich fünf Streifenwagen auf den Fersen sind. Allerdings werden die URL-Rennen mit der Zeit ziemlich langweilig... Aber die Idee mit den Sponsoren und Zeitschriften ist gut... Warum gibts das nicht mehr?!
Carbon hat meiner Meinung nach das ausgefallenste Rennsystem (Ich mein jetzt so mit den Bezirken und den Gangs (oder wie heißen die Grüppchen?) ) Auch die Idee mit den Teamkameraden ist toll. (man kann nie wissen, ob man den geplanten "Eroberungsfeldzug" fertig durchführen kann, da man ja nie weiss, ob man nicht herausgefordert wird.) Aber das Autosculpt-System hat noch seine Macken, sodass ich fast immer Standard-Teile verwende.
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Ich hab mir Carbon nie geholt ... irgendwie hat mir der Look nicht gefallen und das ganze ist doch nur ne Neuauflage von Underground 2. EA gehen halt so langsam die Ideen aus.
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
hey jannis10 , eröffne doch bitte noch folgende threads :

was haltet ihr von den need for speed reifen ?
was haltet ihr von der need for speed fahr physik , und zu guter letzt ...
hättet ihr gerne ein need for speed mit rosa strassen ? :lol:


sorry aber das musste raus ... und nebenbei gesagt wer logische fehler sowie rechtsschreibfehler in diesem post findet sollte sie besser vorsichtig zurücklegen und nich füttern ;)


jetzt wieder back2topic :
es soll ja demnächst nfs pro street oder so kommen ... tag fahrten sowie nachfahrten und keine illegale szene mehr ... das tuning wird sicher nie mehr so gut wie in underground 2 aber immerhin sieht es erwachsener aus 8)
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Gibts in Carbon wieder diesen Polizei-Zwang wie in Most Wanted? Weil das mochte ich ganz und gar nicht ... momentan kurve ich wieder mal mit meinem 87er Corolla GTS durch "Underground 2" - meiner Meinung nach der beste Teil der NFS Serie.

Der beste teil ist meiner meinung nach hot pursuit 2! Grandioses Spiel, mit der geilsten Musik, die ich je in nem Spiel gehört habe.
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Ich*angeb* hab sämtliche Need for Speed-Teile mir mal besorgt, nur die älteren brauchen DOS und laufen also mit XP nicht mehr... hab sie also noch nie gezockt und Geld zum Fenster rausgeworfen. Ich hab eigentlich nur 3 Teile intensiv gezockt: NfS Underground 2, NfS Most Wanted (der meiner Meinung nach geilste Teil der Serie) und NfS Carbon (war ne kleine Enttäschung).

Also: Most Wanted ist das Beste vom Besten, ich hab Razor fast nicht geschafft, nur mit ner Menge Glück und training hab ichs überhaupt geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Wenn du sowieso alle hast würd ich dir NFS: Underground ans Herz legen - das hat zwar keine befahrbare Stadt, aber trotzdem finde ich es sehr gelungen ... besonders da der Schwierigkeitsgrad nicht so lasch ist wie bei den Nachfolgespielen der Reihe.
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
also ich find auch die zwei Underground´s am besten, davor die waren zwar ganz nett, aber nicht so das wahre und die dannach kenn ich zwar nicht so gut, aber was ich da bisher gehört und gespielt hab, fehlen mir die vielen tuningmöglichkeiten....
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Underground 1 ist für mich nicht soo der Hammer. Ich bin schon bei Most Wanted an dem vergleichsweise leichten Razor fast gescheitert.

Aber: bald gibt es ja eh ein neues NfS. Ich überlege noch, ob ichs mir wirklich kaufen soll, bin halt kein "realistik"-Fan.
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
Jaaa, ich find Underground am besten (ok, ist das einzige was NfS was ich je gespielt hab, aber es macht einfach Spaß :-D)
Ich freu mich schon auf das Neue:D
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10