Anfrage Naruto

HI,

eigentlich sucht ich hauptsächlich Scharingan und die frisur von Madara mit tesnexus kann ich nicht viel anfangen.Weil ich dort nicht angemeldet bin und mein Englisch nur mal eben durchgeht, ich dachte ich kanns wie gewöhnlich auf dem forum uploaden.

mfg Altair;)
 
MoD, dein Link endet mit 0 Ergebissen. Bei Tesnexus kann man nicht auf Suchen verlinken.

Hier sind Sharingan drin, welche aber keine Effekte haben.
 
Also Naruto mods hier im Forum kenne ich nicht und Deutsche mods zu dem Thema auch nicht sry
Achja Tes nexus anmeldung tut nicht weh :lol:
@ Chuck Norris Oh das wusste ich nicht
 
Ja :thunder:aber Scharingan mit effekten wäre cool zum beispiel einer guckt einen an und fälllt lautlos um das wäre eine bereicherung für die DB.Was ist dann mit Madaras Haarstyle??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharingan mit Effekten
Auf stufe 1-3 des Sharingan bekommt man nur Buffs, mit dem Mangekyou bekommt man Amaterasu und Tsukuyomi, mit dem "Eternal Mangekyou" wird man nicht mehr blind. Es sind noch mehr Features dabei, aber die kenne ich nicht, da ich die Mod nicht mehr mit der Aktuellen Version verwende, lies einfach die Readme durch;).
 
Vieleicht kann das Scharesoft oder jemand anderes übersetzen.

Hmmmmmmmm ich Glaub wenn jemand eine Ninja rasse erstellen würde und das mit einbasteln würde und noch paar lässige haarstyle würde es solche threaads nicht mehr geben.
 
Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass es von diesen Threads sehr viele gibt:?. Allerdings liegt es mir fern, anzudeuten, dass es leicht wäre, so eine zusammenfassende Mod zu erstellen, das kann ich nicht beurteilen.
 
OK kommen wir zurück zu den Haarstylen der von Madara gefällt mir smbesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für doppelpost aber wie es aussieht bringt das mit Madara wohl nichts kennt dann jemand eine MOD in der ich aussehe wie Lord Rasler aus FF12?Rasler siehe benutzerbild.

mfg Altair:sick: