Ressourcen-Icon

Release Mythic dawn armor mod

wie heißt die denn? (im cs) da ich die nicht gefunden habe :lol:

und ist dann immernoch das problem dass man bei gezogener waffe und augenperspektive nicht die hände sieht?
 
die rüstung hab ich selber ins cs eigefügt un wegen den händen hab ich auch noch keinen ausweg gefunden
 
es gibt auch ne mod wo das ganze ziemlich genial gelöst ist da bekommt nen spell und wenn man ihn benutzt bekommt man die mys. morgenröte rüstung angelegt und erst wenn man ihn nochmal benutzt löst die rüstung sich wieder auf..vielleicht könntest du das ja auch so machen ich such mal grad nach der mod^^

mist auf der seite wo ich die mod gefunden hatte is sie nicht mehr und haben tu ich sie auch nimma sorry..
 
Bloodtwista schrieb:
es gibt auch ne mod wo das ganze ziemlich genial gelöst ist da bekommt nen spell und wenn man ihn benutzt bekommt man die mys. morgenröte rüstung angelegt und erst wenn man ihn nochmal benutzt löst die rüstung sich wieder auf..vielleicht könntest du das ja auch so machen ich such mal grad nach der mod^^

mist auf der seite wo ich die mod gefunden hatte is sie nicht mehr und haben tu ich sie auch nimma sorry..

Meinst du diesen Mod hier: Hier Klicken ?
 
nein es war ein ev mod und der mod den du meinst ist auch nur mit zaubern auf zeit der mod den ich meine funkzt anders man zauber den spell und hat die rüstung an zaubert man nochmal erst dann verschwindet die rüstung vorher nicht also ohne zeit und allem^^
 
hi


danke für die Rüstung, wenn ich sie nur finden täte :cry:


ich bin schon um Ulm und um Ulm herum gelaufen und habe jeden einzelnen Baum abgebaumt. :eek: Die einzige Höhle die ich finden kann ist unterhalb Schloss Ulm, aber die ist es ja nicht. Kann mir jemand man nen Kartenscreenshot mit der eingezeichneten Höhle machen. ;)