Mysteriöse Ruinen

urza

Fremdländer
An manchen Orten(ostufer der Kaiserstadt, auf der eingezeichneten Insel unterhalb der Kaiserstadt), finden sich nicht näher definierte abgebrannte Gebäude. Bei dem am Ostufer der Kaiserstadt steht sogar noch ein Shop-Schild RUND UM DIE ALCHIMIE.
Beide Gebäude wirken auf mich als wären sie irgendwann mal von Magiern oder ähnlichem bewohnt gewesen. Weiß irgendwer näheres darüber??
 
Sind halt Easter eggs! Selbst Programierern ist mal Langweilig!:) Aber wenn ich mich recht entsinne hat der Alchemist seinen laden ausversehen gesprängt!:lol:
 
Hm, ich würde mal ganz dreist behaupten, die sind einfach nur zur verschönerung. Bei dem Alchemie Shop kann es sein (wenn man es so interpretiert) das ein versuch fehlgeschlagen ist.

mfg Sly

Edit: War mal wieder zu langsam.
 
Manche Ruinen sind halt zur Verschönerung.
Den Laden "Rund um die Alchemie" gibts auch in Skingrad, der Laden da nahe der Kaiserstadt ist eben abgebrannt und sie hat in Skingrad neu angefangen. Wenn man sie anspricht erzählt sie glaub auch was drüber.
Und sorgt ja auch allgemein für Atmosphäre, besser als wenn alles perfekt ist :D
 
Ich finde das auch ziemlich stimmig.
Ruinen, in den Banditen lagern, ausgebrannte Gebäude ...
 
Ich finde das auch gut ^^

desto mehr solche dinge umso besser ^^

aber ich habe bis jetzt nur so einen eingestürzten turm und eben diesen laden gesehen.. vllt gibt es ja noch mehr.
 
Lad dir die Unique landscapes Reihe runter, da gibts ganz viele schöne Sachen
 
Ich bin auch mal an dieser Ruine vorbeigetorkelt, da gibts nur ne Kiste mit paar Tränken und Zutaten, aber wertlos...hat nix besonderes mit sich...
 
Ich bin auch mal an dieser Ruine vorbeigetorkelt, da gibts nur ne Kiste mit paar Tränken und Zutaten, aber wertlos...hat nix besonderes mit sich...

Muss es doch aber auch gar nicht immer, es gibt doch auch Dinge an denen man stehen bleibt, die Sicht des Chars einmal um die eigene Achse dreht und sich sagen kann:

"Das ist ein schöner(stimmiger) Ort, das hätte ich selbst nicht besser gemacht".

Ich gebe zu das einige hier diese Einstellung als strange empfinden möchten, aber ich will ja nicht das alle so denken also ist es mir egal.

MFG
 
Manche Ruinen sind halt zur Verschönerung.
Den Laden "Rund um die Alchemie" gibts auch in Skingrad, der Laden da nahe der Kaiserstadt ist eben abgebrannt und sie hat in Skingrad neu angefangen. Wenn man sie anspricht erzählt sie glaub auch was drüber.
Und sorgt ja auch allgemein für Atmosphäre, besser als wenn alles perfekt ist :D
stimmt , es gibt noch etwa 2 andere häuser , die leer stehen weit ab von dörfern oder städten. das ist eine der wenigen sachen die oblivion gut machen. da ist nur ein haus , abgebrannt. aber es wirkt.
kein Quest , nur ein haus.
und warum manche leute immer denken ,
das immer und überall etwas sein muss ,
frei nach dem motto : da steht ein haus , das MUSS irgendein Quest sein !

die alchemistin in skingrad kommt aus Morrowind ,
und gehört zum Fürsten Haus HLaluu.