Projekt Myron`s Shivering Isles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myron

Gebannter Benutzer
Myron präsentiert


Myron`s Shivering Isles


eine Improved für SI


Nun diese Improved ändert so einiges auf den SI. Hier eine Liste:


DAS ZIEL DIESE MODS IST: Dass die Landschaft besser wird, die Städte und Orte obtische besser aussehen. Den Rest werde ich vielleicht auch noch mit hineinnehem. Aber dies kommt noch auf.

* Die Landschaft wird komplett überholt.
* Es wird eine neue Stadt eingefügt, Name wird noch ausgedacht.
* Passwall wird auch zu einer kleinen Stadt.
* Nun kann man auch bei den SI starten.
* Neu-Sheoth wird einigermaßen verschönert.
* Es wird ein paar weniger Lager geben, dafür aber umso besser Banditen.
* Die HQ wird um die Häflte verlängert.
* Es wird 2 neue Spielbare Fraktionen geben.
* 3 neue Rassen, unter anderem Mazken und Aureale.
* 3 Burgen, die es zu Erobern gilt.
* Stärkere Torwächter.
* Einen Attentäter, der versucht, euch als Sheogorath zu töten.
* Mehr Wachen und Soldaten.
* Seine eigene Armee kann man aufstellen.
* Haskill kann euer Diener werden, der alle macht, was ihr sagt.
* Die Rüstungen werden komplett überarbeitet.
* Ein paar neue Rüstungen und Waffen aus Res.
* Nun wird es bessere Reisemöglichkeiten geben. (z. B. per Hunger)
* Es wird nun auch auf den Straßen Kaufleute, Wachen und verstärkt Banditen geben.
* Es wird versucht, mit allen Mods kompatibel zu machen. Soweit es reicht.
* Nun kann man einige Häuser erwerben und drin Wohnen.


Die Arbeiten haben seit einer Woche begonnen. Es wird grad als erstes die Landschaft und den Ort Passwall überholt. Es wurden sehr viele Anfragen gemacht, ob ich die bestehenden und jetztigen Häusermods in diese Improved mit einbringen kann. Ich hoffe, ich bekomme die Genehimgungen, so wird das Improved spannender. Ich hoffe, euch gefällt dieses Mod-Projekt. Bilder wird es auch bald geben. Bald wird auch bekannt gegeben, mit welchen Mods diese Improved kompatibel ist.

Credits:

An DarkRuler2500, der mir einige Häusermods übersetzt und Anfrage zum Gebrauch gestellt hat. Danke.

Mfg Myron.

PS: Dieses Projekt hat nichts mit Ewalyn und die 5 Teile zu tun. Dies ist mein 1-Mann-Projekt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, aber ist das nicht auch ein Haufen-Arbeit? Besonders die HQ-Verlängerung: Wie hast Du Dir die vorgestellt?
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Der Hof --> 23.03.2010 bis 02.05.2010
Aufgabegrund: Ich denke aus "Der Hof" wurde "Assassines Doonwell Market Projekt" der aber auch schon dicht ist. ?(

Staatsgefängnis von Tamriel--> 29.03.2010 bis 02.05.2010
Aufgabegrund: Dito zu "Der Hof". Man hat dieses Projekt ebenfalls in "Assassines Doonwell Market Projekt" gestopft, der eben schon dicht ist. :huh:

Nach deinen Angaben:
Doonwel --> Ab nach Assassines Doonwell Market Projekt
Better Doonwell --> Ab nach Assassines Doonwell Market Projekt
Market Doonwell --> Ab nach Assassines Doonwell Market Projekt
Das Assassinen Grab --> Ab nach Assassines Doonwell Market Projekt
Oblivion Geburstagsfeier --> Ab nach Assassines Doonwell Market Projekt

Assassines Doonwell Market Projekt --> 02.05.2010 bis 23.07.2010
Aufgabegrund: Hattest du nicht geschrieben, dass du nicht mehr durchblickst?

Ewalyn - Der Mond des Zeitalters --> 03.08.2010 bis ?????

Mir kommt es so vor, als wenn du uns Stündlich mit neuen Projekten beglücken möchtest, die genauso rasant wieder verschwinden. Hast du denn aus deinen diversen Projekten rein gar nichts lernen können?
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Ist ja ganz nett; aber hast du nicht noch irgendwie eine TC am Laufen? Bist du sicher das du dich damit nicht irgendwie ein bisschen übernimmst?

Und es gibt jetzt keinen Assassine hdr95 mehr? Wie konntest du uns das bloß antun? :cry:

Ach und Mazken und Aureale sind neu? Ich glaube da wirfst du was durcheinander.
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Hört sich gut an, aber hast du überhaupt Erfahrung darin und willst du das wirklich duchziehen?
Also ohne ein richtiges Team sehe ich schwarz aber du kannst mich auch vom Gegenteil überzeugen.
Da kommen mir viele Fragen auf, wie du dir das alles vorgestellst hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Myron
Mal ganz davon abgesehen, dass schon Bethesda einige Jährchen für die Erstellung des AddOns Shivering Isles benötigt hat, schaue ich auf die Liste, die Eddy gepostet hat und mir wird echt übel.
Eine Namensänderung kann die Vergangenheit auch nicht ungeschehen machen. Ich weiß echt nicht, wieso Du jetzt mit solch einem Monsterprojekt kommst. Also ich für meinen Teil sehe dafür keine Zukunft.
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und Myron
@all es bedarf einer kleinen Erklärung.

1. Mein erster Mod Der Hof in Arbeit. Doch dann ging CS für eine weile kaputt.
2. Dann bei meinen Freund aus Lust und Laune Staatsgefängnis gemoddet.
3. Dann mehrer kleine Projekte am Laufen. Zu viele leider.
4. Dann alles in einem. Da entstand Assassines Doonwell Market.
5. Doch der Name passte nicht zu einer Insel. Also Ewalyn.
6. Doch bis mal die Insel fertig ist, dauert es. Also wieder aus Lust und Laune SI Improved gemoddet.

Erstmal danke für eure Kritik. Ich weiß, dies ist für viele ein Riesen-Projekt. Doch für mich ist es erst mal ein wenig Landschaft verbessern. Und ein wenig Städte verbessern. Den Rest überlege ich mir noch. NPC erstellen. Das habe ich auch schon ein wenig gelernt. Soweit reicht es für Tagesabläufe. Dies bekomme ich schon alleine hin. Da wird es schon eine Version geben. Qeusten erstellen werde ich mir noch anschauen. Rasse erstellen geht auch fix. Also keine neuen Meshes oder Texturen. Rüstungen und Waffen nehme ich aus anderen Mods. Natürlich mit Anfrage. Dann wie den Torwächter verstärken. Dies kann ich auch schon. Zumindest reicht meine Erfahrung für sowas schon mal aus. Ich würde dies nicht mehr an einem Monsterprojekt nennen. Sondern als einen normlenmod.

@Eldarie
Vermisst du etwas Assassine hdr95, magst du den Namen?
Mazken= Dunkle Verführer
Aureale= Goldene Heilige

Ewalyn und dieses Projekt sind keine Geschichte. Diese Projekte werden zu ende geführt, trotz harter Kritik. Ewalyn brauche ich hilfe, SI Improved keine.

Mfg Myron
 
Ich finde das Projekt interressant und werde es erstmal verfolgen. Wenn du dich dranhängst wird bestimmt was draus ;)
 
Naja, für mich ist es immer noch ein Monsterprojekt und wenn ich das hier lese
Also wieder aus Lust und Laune SI Improved gemoddet.
höre ich spätestens danach gleich wieder keine Lust.




Aber hier sind ein paar Dinge, die mich stören:
* Es wird eine neue Stadt eingefügt, Name wird noch ausgedacht.
Ich würde keine neue Stadt einfügen das zerstört, das Feeling finde ich.
* Passwall wird auch zu einer kleinen Stadt.
Passwall ist eigentlich nur ein Ort, an denen die Leute leben, welche nicht die Tore passieren können.
Ich würde es nur verschönern nicht gleich eine Stadt daraus machen.
* Nun kann man auch bei den SI starten
Du weiß schon, dass du dafür die gesamte Handlung umändern musst, oder?
* Es wird ein paar weniger Lager geben, dafür aber umso besser Banditen.
Wiso das? Banditen haben außerdem nichts in SI zu suchen, nur Eiferer und Ketzer
* Die HQ wird um die Häflte verlängert.
Da weiß ich nicht, wie du dir das vorstellst.
* 3 Burgen, die es zu Erobern gilt.
Burgen gibt es auch nicht in SI, sondern eher Ruinen.
* Stärkere Torwächter.
Noch mehr?
* Einen Attentäter, der versucht, euch als Sheogorath zu töte
Ein wenig unrealistisch, warum sollte einer den Gott des Wahsinns töten, wenn doch alle ihn gehorchen?
* Nun wird es bessere Reisemöglichkeiten geben. (z. B. per Hunger)
Du weiß schon das Hunger keine Tranportmöglichkeiten sind?
Und weißt du überhaupt wie man scriptet nicht immer alles auf die leichte Schulter legen.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einerseits wären die ganzen im Eingangpost aufgeführten Punkte teils wünschenswert und klingen gut, sofern gut umgesetzt... wobei an den von Licht genannten Punkten durchaus viel Wahres dran ist, finde ich...
aber andererseits ist das ein riesiger Haufen Arbeit o.o so riesig, dass ich da eigentlich kein Ende sehe. Dass auf deinem Modderspielplatz so viel Gerümpel anderer Projekte herumliegt, verbessert das ganze auch nicht. Egal ob das Gerümpel aufgegeben, eingefroren oder noch nebenher im Bau ist.
-
Ich wünsch dir viel Erfolg bei diesem Herde-Mammuts-Projekt und hoffe, du hast dich um deinetwillen nicht darin vertan :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst die gesamte si landschaft umgestalten und meinst das ist kein riesending? :?
sorry aber für mich hört sich das verdammt nach einem akuten anfall von höhenflug an...
dann stört mich auch das du das projekt "einfach" mal so aus lust und laune begonnen hast.das klingt wie so lang ich lust hab modde ich drann,stell en paar screens rein,lass mich lobpreisen und wenn die lust dann weg ist mach ichs dicht :roll:

naja trotzdem viel erfolg aber ich werd mich nicht wundern wenn dein cs auf einmal unerklärliche fehler hat oder deine festplatte reinzufällig die hufe hoch macht und die angeblichen sicherungskopien auch im eimer sind.sorry aber solche fälle haben sich in letzter zeit zu sehr gehäuft als das man nicht skeptisch wird ;)
 
Nicht immer,außerdem glaub ich das LiDui das ironisch gemeint hat...
naja trotzdem viel erfolg aber ich werd mich nicht wundern wenn dein cs auf einmal unerklärliche fehler hat oder deine festplatte reinzufällig die hufe hoch macht und die angeblichen sicherungskopien auch im eimer sind.sorry aber solche fälle haben sich in letzter zeit zu sehr gehäuft als das man nicht skeptisch wird ;)
Kling für mich sehr ironisch:lol:
 
@Eldarie
Vermisst du etwas Assassine hdr95, magst du den Namen?

Au ja, ich vermisse den Namen sehr und würde ihn am liebsten zurück haben. Der war echt cool.

Mazken= Dunkle Verführer
Aureale= Goldene Heilige

Das war mir schon klar, nur was ist daran neu? ;)

Ewalyn und dieses Projekt sind keine Geschichte. Diese Projekte werden zu ende geführt, trotz harter Kritik. Ewalyn brauche ich hilfe, SI Improved keine.

Nun, deine bisherigen Projekte haben mich etwas anderes gelehrt, aber man lässt sich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Wenn ich so sehe, wie viele Projekte du bisher angekündigt hast und dann wieder umbenannt, zusammengeworfen oder aufgegeben hast, überzeugt mich das Projekt nicht so wirklich. Wenn du es schaffst, das hier fertig zu stellen, dann werde ich es bestimmt runterladen, sofern es gut ist, denn die Ideen sind ja nicht ganz so schlecht. Aber momentan glaube ich nicht wirklich dran.
 
Oh man, da fäng jemand schon wieder eine neue Superseifenblase an.

Meine Favoriten in der Kategorie:

Jung Modder Umschreibungen für "warum ich plötzlich keinen Bock mehr hatte und eine Ausrede her musste"

Platz 1: Ich hatte einen HD Crash und kein Backup
rofl_.gif


Platz 2: CS schmiert dauernd ab / lässt sich nicht mehr installieren
lachhaft.gif


Platz 3: SI befindet sich auf einem "Selbstfindungsseminar für Anfänger"
aetsch2.gif


Platz 4: Die pöse pöse Schule lässt mir keine Zeit.... :bong:

Ich verstehe euch nicht. Was ist an einer kleinen Jacht so grauslich dass immer ein komplettes Kreuzfahrtschiff samt Hafen, Trockendock und Werft her muss?
 
Wie sag ich es dir, ohne das du dir auf den Schlips getreten fühlst ......

Das wird nix. Das Ende ist so vorhersehbar, wie der Ausgang der Schmierenkomödien oder Daily-Soaps, die das Mittagsprogramm des TV zumüllen.

Du hast keine Vorstellung, was da auf dich zukommt oder was du hier ankündigst. Die Typen von Nehrim haben Jahre gebraucht, um so etwas auf die Beine zu stellen. Und ich gehe davon aus, das sie zum ersten sehr erfahren sind und ein gutes Team bilden. Beides Eigenschaften, die du nicht dein Eigen nennen kannst.

Du hast schon so viele Projekte begonnen und wieder dicht gemacht. Da wunderst du dich über die Skepsis?

Warum machst du nicht erst einen kleinen, aber feinen Questmod? Aber nööööö .......

Sorry, das kann ich nicht mehr ernst nehmen.
 
Leute sehen wir doch erstmal was er draus macht, es ist kein Wunder dass viele aufgeben wenn wir so hinter ihnen stehen.
Lassen wir uns überraschen, sehen wir was er draus macht.
Ich bilde mir meine Meinung erst wenn ich mehr von der Mod weiß und schließe nicht gleich darauf
aha Assassinehdr95 ist jetzt Myron --> Assassine hats nicht drauf also warum sollte Myron anders sein? Nee das wird 100% nix
Er hat noch nichts von Aufgeben gesagt oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.