Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik 4- : Okay, mir gefällt das irgendwie gar nicht. Das hört sich nach ein paar Powerchords auf der E-Gitarre geschrammelt an und nach einem Typen der im Hintergrund stirbt. Sorry, nicht mein Fall ... liegt aber definitiv an den verschiedenen Geschmäckern.
Video: Ein Schriftzug der so aussieht, als wäre er schlecht ausgeschnitten worden. Tjaaa ... Da kann man leider nicht viel bewerten.
Musik: 2-, Sehr guter Rockpop!
Video: 1. Angenehm langsame Bilder, nicht zu schnelle Schnitte. Kommt nicht so Werbefilmchen-mäßig rüber wie viele andere Videoclips heutiger Bands. Allerdings wird das auch mit dem fast schon meditativen Tempo des Stücks zu tun haben.
Musik: 3. Country war noch nie mein Fall, der Text ist aber ganz nett.
Video: 3. Auch wenn mir der Zeichenstil nicht so zusagt, mag ich diesen Priester.^^
Musik: 3. Nicht das beste Lied von Serj Tankian, aber ganz okay.
Video: 2. Mitunter sind da ganz gut geschauspielerte Sequenzen drin, und die Kameraführung ist verhältnismäßig professionell.