Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie groß macht man normalerweise die Texturen? Ich hab 1024 x 1024 genommen, Theo hat aber in seinem Tutorial 512x 512 empfohlen. Zerrt das stark an der Perfomance ?
Die Pfeile und so auf dem Schild sehen etwas zu undetailliert und dick aus, aber wenn du noch etwas verfeinerst, dann kann sich das echt sehen lassen :good:
Hm, schaut für dein erstes Werk doch echt gut aus, wirklich nettes Teil
Wie du sleber geschrieben hast, das Glänzen is n bissl sehr stark, und halt der Pfeil wirkt n bissl grobschlächtig, aber sonst wirklich gute Arbeit.
für das erste Werk schonmal nich schlecht, aber...:
-die Holztextur solltest du vielleicht etwas runterskalieren, die masserung wirkt einfach zu grob
-den äußeren Metallring würde ich etwas geringer ausfallen lassen, außerdem scheint der untenlinks nich ganz formschlüssig mit dem Holz zu sein.
-vom, aufliegenden Kreuz würde ich die hintere hälfte (die zum Holz gewandte hälfte) per bollscher Operation abziehen um damit ein besseres auflager auf dem Schild zu haben und es für beschädigungen unempfindlicher zu machen.
wenns nach mir ginge würde dieser schild schon zum download angeboten! es gibt in Obl einfach keine Turmschilde ;_; und die die angeblich in manchen Mods sind find ich nicht. naja gut xD
so aber damits auch bissle kritik gibt mal Vadding in einer sache unterstützen: das Kreuz ragt doch etwas zu weit raus ^^ und das holz is super gebonert! welchem Grafen hast du sein Parkett weggenommen dafür? :lol: aber sonst siehts wirklich super aus
So, hier mal das neueste von mir.
Nachdem ich gestern mein Kolloqium über das Thema skateboarding gehalten habe, habe ich plötzlich Lust bekommen eins zu modellieren.
Und das ist dabei herausgekommen.
Arbeitszeit: ca 4 Stunden
Vertices: 4885 (davon knapp 4500 bilden die Achsen)
Ergebnis: