Mr./Mrs. Tamriel 2008 - Wahlen

So, die Zeit des Wartens ist vorbei. Das Hochladen der Teilnehmerbilder ist beendet.

Ich freue mich verkünden zu können, dass sich für beide Wettbewerbe genügend Teilnehmer gefunden haben und 13 Charaktere in der Morrowindwahl sowie 18 in der Oblivionwahl antreten.

Sämtliche User des Scharesoft-Portals können nun im Wettbewerbsportal ihren Favoriten in jeder der Kategorien wählen. Die öffentliche Abstimmung wird bis zum 3. Oktober geöffnet sein. In dieser Zeit wird auch die Jury sämtliche Bilder einzeln bewerten.
 
Sämtliche User des Scharesoft-Portals können nun im Wettbewerbsportal ihren Favoriten in jeder der Kategorien wählen.
Öhh, mir ist da etwas aufgefallen: Theoretisch könnte man auch seinen eigenen Charakter wählen. Ist das Absicht oder ein Fehler? Wenn's Absicht wäre, wäre das erlaubt? Ist nur eine Frage.
 
@all:

An dieser Stelle nochmal von mir ein DANKE an alle, die beim Mr. Morrowind noch mitgemacht haben, sind echt ein paar sehr schöne screens zusammengekommen.

Ps: Einige davon leider schon wieder zu schön!!!:lol::p


Greets@all, TheDaywalker!!!;)
 
Nice, 13 Teilnehmer für Morrowind durchaus eine respektable Anzahl, vor allem wenn man bedenkt das es bei Oblivion nicht gerade Unmengen mehr Teilnehmer sind. ;)

Naja, viele Konkurrenten... :p

Edit: Man darf für beide Wettbewerbe abstimmen?

Edit 2: Wenn man für ein Bild einer Kategorie gestimmt hat, könnte man nochmal ein anderes auswählen, verändert man dann seine Stimme (was in Ordnung wäre) oder stimmt man noch ein zweites mal ab (was eine technische Panne wäre)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Man darf für beide Wettbewerbe abstimmen?

Ja, natürlich. Wieso auch nciht?

Edit 2: Wenn man für ein Bild einer Kategorie gestimmt hat, könnte man nochmal ein anderes auswählen, verändert man dann seine Stimme (was in Ordnung wäre) oder stimmt man noch ein zweites mal ab (was eine technische Panne wäre)?

Das ist Absicht und ändert selbstverständlich die Stimme.
 
Nachdem ich heute nachmittag nur überflogen habe, hatte ich nun Zeit mir die Screenshots näher anzusehen und irgendwie finde ich es schade, dass es einige Screens mit weißen oder schwarzen Balken unten gibt, die vermutlich dazu dienen das Interface zu verdecken. Da hätte man das Interface wohl besser stehen gelassen, denn diese Balken trüben den Gesamteindruck doch beträchtlich(ein Screen hatte auch ein unidentifizierbares rötliches Rechteck oben in der Mitte, dessen Sinn sich mir noch nicht ganz erschließt) :(

Aber dafür gab es auch umso mehr wunderschöne Bilder mit tollen Charakteren, da ist die Wahl gar nicht so leicht gefallen, aber viel Glück von mir für alle Teilnehmer :)
 
Es sind wunderschöne Screens dabei. Ich freue mich über die vielen Morrowindscreens und bin gerade ziemlich neidisch auf so schöne Oblivioncharaktere. Meine sahen nie so gut aus (wobei ich damals auch auf PIs verzichtet hatte. :D ).
 
@ MoG: die habe ich wohle übersehen......wie konnte ich das nur? erst dachte ich, dass rammelhuhn den char auf dem bett meint.......

@ rammelhuhn: welchen meintest du denn jetzt?

@ den jenigen, von dem der char ist: sag den brüsten deines chars, sie sollen nicht so meine augen anstarren! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 2 Mitglieder
Ich habe für das Gesicht meines Chars keine PI benutzt (Oblivion), nur für die Kleidung... Aber ich hab nie neue Haare o.ä. gebraucht...
Ich glaub aber irgendwie, sie kommt nicht so gut an, weil sie nicht wirklich schön ist... :D