Mr. Bean

mr bean ist genial, ich hab sogar eine dvd box mit 3 dvds wo alle folgen drauf sind. mr bean laäuft übrigens gerade immer dienstags aus super rtl um 20.15

Gestern habe ich mir die Restaurantszene angesehen. Großartig wie er versucht sein Steak Tartar verschwinden zu lassen.

Welche ist denn eure Lieblingsfolge? Bei mir gehöt die Folge mit der Prüfung, wo er immer versucht abzuschreiben zu meinen Favoriten, aber alle Folgen sind saulustig. Habt ihr eigentlich "Johnny English" gesehen? Ich finde es nicht gut, dass er da redet, weil Mr Bean einfach von seinen Gesten lebt. Gut, ein Film, in dem der Hauptdarsteller nicht spricht, wär schon eigenartig. In "Mr Bean macht Ferien" redet er glaube ich kaum (ist schon lange her, dass ich den gesehen hab), der Film war eigentlich ganz unterhaltsam, aber die Folgen sind einfach immer noch die Besten.

Ich find ih auch recht witzig, nur schade dass er nichts Neues mehr macht. Die Wiederholungen werden langsam aber sicher fad:(

Edit: Meine Lieblingsfolge ist die im Supermarkt wo er immer alles ausprobiert bevor ers kauft. Und dann der Typ seine Bankomatkarte nimmt und er ihm aufs Klo folgt

Johnny English ist ganz witzig. Der Synchronsprecher für ihn finde ich nicht passend aber ansonsten ziemich gut (Krankenhaus-Bürogebäude, Krankenhaus-Bürogebäude,... einfach toll die Szene :lol: ).

Den ultimativen Idiotenfilf fand ich auch ur Lustig. Wie ihm das Zuckerl in den Koerper des Beamten fellt und er es ohne Hemmungen rausfischt:lol: