Traumschiff Surprise

Ich hab gedacht die ham schon längst bei Tv Total darüber abgestimmt? Oder war das die abstimmung für den letzten Film???

Nici, jetzt mal zur Erklärung: Die Sendung ist schätzungsweise 2 Jahre alt und ist eine Wiederholung. Die Abstimmung ist längst beendet und es wurde (wer hätts gedacht) sich für einen "Traumschiff" Film gevotet.

Ahh, ich hab doch gewusst, das mir das bekannt vorkam. Das heißt, dass es das Wahlergebniss war, das ich bei TVTotal gesehen hab?!

Also ich fand den Film ziemlich lahm... Die Erwartungen von mir waren (durch den Schuh des Manitu) hoch, aber der Film war einfach nicht besonders gut. Naja der Freund der mit mir in dem Film war, fand ihn auch nicht besonders gut. Selbst auf DVD hätte ich gesagt einmal und nie wieder. 7 Zwerge habe ich auch auf dvd geschaut (eher gezwungener maßen) und den Film fand ich noch schlechter als das Traumschiff.

Ich bin echt mal gespannt auf den nächtsen Film von Bully und hoffe, dass er genauso lustig wird wie Schuh des Manitu. Letzthin hab ich mir mal die Bullyparade DVD angeschaut oder wenigstens einen Teil davon. Das war absolut genial^^
@Tobi: Wieso fandest du den nicht gut? Zu niveaulos? Zu niveauvoll??

Ich finde, der hatte einfach abgedroschene Witze, die nichts Neues waren, außerdem war er viel zu vorhersehbar :( Diese "Schwulen"-Witze bzw. deren Art ist auch nichts neues...

Ja, ich fand den Schuh des Manitu auch besser. Aber ein paar Szenen fand ich im Surprise wirklich auch nicht schlecht, Beispiele ->

- Ich schreib die Informasion aufs Päipa und ruf dich surück späta!
- "Also, wer von Euch möchte hinten sitzen?" - "Ich ich ich ich ich!" "Ich will ans Fenster!"
- Die im Kerker (im Mittelalter) mit dem Gummischweinchen XD
- Schnuffi Puffi (Santa Maria)
- "Ob du gebeamt wirst oder nicht, sagt dir gleich das Licht!"
- "Ich bin dein Vater ..." - "Okay, alles klar Pappi! Ich meld mich dann wieder! Tschüsskoffski!"

Usw. usf. ;)

Freu mich jedenfalls trotzdem auf den nächsten Film :-D

also ich fand ihn lustig...

aber leider eine traurige nachricht für alle fans von "Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin":

Leider wird es wohl kein Remake des Filmsgeben. Die für den Film vorgesehenen Schauspieler Michael"Bully" Herbig (Kaiserin Sissi) und Christian Tramnitz (Kaiser Franz) haben den Vertrag nicht unterzeichnet. Der Fim, der den Namen "Sissi - Wechseljahre einer Kaiserin" tragen sollte, wird wohl nie (oder erst irgendwann einmal) gedreht werden.

:cry: :cry2:

ich persönlich fand diese Karikatur der alten schnulzen mit romy scneider immer sehr unterhaltsam...

Ja, ein Film von Sissy - Wechseljahre einer Kaiserin wäre echt der Hammer. Wenn er nur halb so gut wird wie diese Gags, dann wäre er besser als Traumschiff Surprise.

wwaaaaaaassssss blllaaaacckkky????? das solltest du auf jedenfall mal nachholen!! sonst verpasst du noch etwas!!!

Ich schau mal, dass ich ihn bekomme ;)

Skampe scheint er ja sehr gut zu gefallen
59.gif

traumschiff suprise war schon lustig ... ich sag nur "Die Abschiedsszene und Bullys Ohren ^^"

das nächste projekt soll ja dann "Sissi" sein ... ob das was wird???

Naja, sie sind sich nocht nicht sicher, was sie als nächstes Verfilmen werden... jedenfalls ist das mein bisheriger Wissensstand ;)

Ich fand das Traumschiff ehrlich gesagt ziemlich schlecht :roll:. Im ganzen Film gab es vielleicht (Wenn überhaupt) nur eine handvoll lustiger Szenen: Vieles war schon aus der Bulliparade bekannt. Außerdem war der Film zu kurz( hmm ok das sage ich über viele Filme :-D ).

Außerdem ist er Film in meinen Augen nur ein lauer "Aufguss" des inoffizielen Vorgängers "Schuh des Manitu".
Das Traumschiff wurde meiner Meinung nach frei nach dem Motto: mit dem ersten Film haben wir unsere Rente gesichert. Mal sehen ob wir mit dem zweiten noch mehr Kohle machen können" gemacht. Hoffentlich wird der nächste Bullifilm wieder besser.