Mr. Bean

Kam die eine Szene schon, in der er an der Fernsteuerung für ein kleines Boot eines Jungen herumbastelt? Danach funktioniert es ja wieder, aber der Junge steuert nicht nur das Boot, sondern auch noch den Opa im Rollstuhl nebendran.:lol:
Worauf ich hinaus will: Der Kerl ist alles andere als blöd, Rown Atkinson (Mr. Bean) hat Elektrotechnik studiert. :) Vermutlich hat er als Schauspieler aber trotzdem mehr verdient.

Im Kopf denke ich immer "Das ist doch viel zu übertrieben und albern...", aber am Ende lass ich es imer an und finds auch lustig^^

Mr. Bean ist nicht einfach nur lustig, der Typ ist KULT! ;)

Darüberhinaus absolut genial, ich liebe diese Art von subtilem und schwarzem Humor! :lol:

Mr. Bean ist eine geniale Serie. Wie dPüm schon sagte, ist die Serie einfach nur Kult. Ich fand sie als Kind immer schon sehr lustig und finde das auch heute noch.

Sehr gut finde ich auch Black Adder, einfach nur eine geniale Serie. Insbesondere die 4. Staffel die im 2. Weltkrieg spielt ...

BEAN ist GENIAL :clap:

auf Premier läuft zur Zeit "Bean macht Ferien" oder so - Genial komisch
Rowan Atkinson back to the roots - wenn er nichts sagt ist das gut so
einen Kultstatus wie "Benny Hill" hat er auf jeden Fall.
Allerdings hat Bean diesen fast weltweit.

gruß

Jop Bean ist einfach nur lustig!!
Dieser trockene, englische Humor ist einfach nur genial!
Was der alles fürn Blödsinn fabriziert XD
Natürlich ist das albern, aber Rowan Atkinson ist ein vernünftiger Mensch, und steinreich :lol:

Rowan Atkinson als Mr. Bean ist einfach nur genisl und das tolle ist man kann sich das immer wieder und wieder ansehen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mr. Bean ist genial, lustig und einfach nur Kult! Mir gefällt es, wie er es immer schafft, Mist zu bauen.:lol:

Ich finde das auch, Mr. Bean ist einfach genial! :lol:

Leider konnte ich "Mr. Bean macht Ferien" noch nicht sehen, aber demnächst werde ich mir die DVD kaufen. Gut, das unsere Lehrer auch so denken, wir gucken nämlich des öfteren Mr. Bean -Folgen. ;)

Ich habe es mir auch nicht anschauen können, da ich die DVD nicht habe und ich nicht genau weiß, wann es denn Fernsehpremiere hat. Oder lief "Mr. Bean macht Ferien" bereits im Free TV?

Cherubion

:lol:Ich mag Mr.Bean auch. Ich liebe es, wenn er Mist baut und danach so unschuldig tut als wäre er das Opfer. Wie in der Szene mit der Prüfung, als er bei seinem Nachbar abschreiben will:lol:
Und wie er immer ganz skrupellos Autos wegrammt um einen Parkplatz zu ergattern!

Ich finde Rowan Atkinson verkörpert die Gestalt von Mr Bean einfach göttlich,:) ihr müsst nur mal die alten Serien bei YouTube ansehen:lol::lol:. Ich Lache einfach immer wenn ich ihn im Fernsehen erwische:-D.

Werden die alten folgen eigentlich noch regelmäßig ausgestrahlt:huh:?

Wenn ich mich noch zu meiner Lieblingsszene äußern dürfte, ich kann leider nicht sagen aus welcher folge die ist, aber Mr Bean seht mit einer reihe von Bediensteten um die Queen zu empfangen und Mr Bean versucht eine tiefe Verbeugung, :Dwas aber eher an eine Kopfnuss erinnert. Der Rest der Gruppe hat den einfach Gesichtsausdruck dieses smielies :shock: .

Obwohl meine Eltern ihn immer schon hassten und mich versuchten von der Sendung vernzuhalten - ich habe ihn geliebt und schau es immer noch gerne :-D