Ich habe schon merhmals so einen Fürsten aus einer Burg freigekämpft, ohne, dass er bewusstlos wurde. Doch aus irgendeinem Grund bleibt er immer in der Burg zurück. Andere Gefangene, die ich mitkämpfen lasse, können mit mir fliehen. Ich kriege nicht einmal die Nachricht, dass der Gefangene, den ich für eine Quest befreien muss, zurückbleibt. Habt ihr eine Idee, woran das liegt, dass er nicht mitkommt, obwohl wir die Befreiung eigentlich zu 100 % schaffen?
Befreiungen sind sehr verbuggt, es kann sogar sein, dass die Gefangenen dich angreifen oder der feindliche Fürst seine eigenen Wachen K.O schlägt. Soweit ich weiß, gibt es aber keine Lösung für diese Probleme.
=Dante2000Ich habe mich bereits mit dem König und einen der Grafen gut gestellt. Ich bin bereits Vasall und habe ein kleines Dorf. Das Problem nun: Ich habe dauherhafte Geldprobleme, mein Dorf ist unter Dauerplünderung und ich weis langsam nicht mehr weiter. Ich folge dem Marshall bereits Wochenlang, da die Quest scheinbar nie endet, bin ich zum Dorf geritten - Dadurch wurde die Quest abgebrochen und 2 Tage später wurde mein Dorf und ich ein weiteres mal auseinander genommen. So langsam nervt es deutlich...
Geldprobleme sind keine Seltenheit, wenn man gerade erst zum Vasallen mit Dörfchen aufgestiegen ist. Du könntest allerdings...
- Banditen jagen, allerdings bekommt man nur von Taigabanditen und Seeräubern wirklich gute Beute, notfalls taugen auch noch Steppenbanditen. Wenn du allerdings tief im rhodischen oder swadischen Gebiet sitzt, wirst du kaum Gewinne machen.
- Gegnerische Dörfer plündern. Sehr große Einnahmen, selbst das ärmste Dorf kann mehrere tausend Dinare bringen. Während einer Plünderung ist die Flucht allerdings unmöglich, weshalb du wissen solltest, ob gerade überlegene Feinde in der Nähe sind.
- Gildenquests. Da lohnen sich vor allem die Missionen mit Lösegeld: Lösegeld nehmen, Banditen umknüppeln und dann noch eine Belohung kassieren.
- Feindliche Fürsten angreifen. Je nach Stärke deiner Streitmacht eine durchaus profitable Option, selbst mit einem 40 Mann-Trupp kann man angeschlagenen Feinden oft den Rest geben.
- Steuern, aber die bekommst du leider nur, wenn das Dorf nicht ständig überfallen wird
- Feindliche Burgen und Städte erobern. Vermutlich noch eine Nummer zu groß, kann aber fette Steuereinnahmen bedeuten.
- Sonstige Quests, frag einfach alle Fürsten nach Arbeit