Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo HD 3600 is nicht wirklich schnell, karten mit 128bit speicher anbindung sind allgemein nicht wirklich schnell, kombiniert mit der nicht optimierten mw engine ist das fuer mich klar die grafikkarte
schon mit dem mw fps optimizer probiert ? falls du mit antialiasing zockst wuerd ichs mal abschalten, das geht ziemlich auf den vram kombiniert mit der 128 bit anbindung nicht grad vorteilhaft.
£exa hatte dazu mal interessante Untersuchungen angestellt. Laut seinen Ergebnissen hatte das irgendetwas mit einem Erreichen der maximalen FPS-Schwelle und einem so künstlich heruntergeregelten FPS-Wert zu tun. Ich habe Morrowind bisher auf 5 Rechner gespielt. Auf den beiden schlechtesten waren die Ruckler Balmora definitiv am wenigsten zu bemerken (auch wenn bei den anderen weitaus höhere FPS angezeigt wurden), auch wenn dort die Ruckler häufiger auftraten.
£exa hatte dazu mal interessante Untersuchungen angestellt. Laut seinen Ergebnissen hatte das irgendetwas mit einem Erreichen der maximalen FPS-Schwelle und einem so künstlich heruntergeregelten FPS-Wert zu tun. Ich habe Morrowind bisher auf 5 Rechner gespielt. Auf den beiden schlechtesten waren die Ruckler Balmora definitiv am wenigsten zu bemerken (auch wenn bei den anderen weitaus höhere FPS angezeigt wurden), auch wenn dort die Ruckler häufiger auftraten.
hab mich ja nicht wirklich damit befasst, aber ich bleib halt mal bei meinen "vorurteilen" :-D
und auf 4-5 rechnern hab ich mw wohl auch schon gezockt ^^