Weitere Ergänzungen bei Belohnung:
"Zainsubani-Informant"
- Entschlüsselte Nachrichten
"Sul-Matuul treffen"
- 2x Heiltrank gegen Krankheit
- 2x Heiltrank gegen Pest
- Lebenstrank (Billig)
- Stärketrank (Billig)
- Schnelligkeitstrank (Billig)
- Rolle des Göttlichen Eingriffs
- Rolle der Zweiten Hemmis
- Rolle des Kriegersegens
- 2x Rolle der Reinheit des Körpers
- Buch "Der Fremde" (+1 Blocken)
- Sieben Visionen
Der Bogen heisst korrekt "Sul-Senipuls Knochenbeisserbogen" (wir Schweizer kennen kein Doppel-ss, bitte beachten) bitte entsprechend ändern und "von Sul-Matuul" weglassen.
Text-Änderung:
Die Kundschafterin hatte nicht alle Informationen, denn es gibt eine kleine Schlucht noch vor Erreichen des Meeres die nach recht in die Aschlande
.
<b>Anmerkung:<b/> Die Brücke stammt aus einem Mod direkt auf die Ruinen des Ashurnabitashpi-Schreins zuführt.
-----------------------------------
@giebi Geld ist nicht der einzige Möglichkeit bei Zabamund. Ich habe den dritten Option genommen (also die mit Sechste Haus und höflich bitten) um Sul-Matuul zu treffen zu dürfen.
Man kann auch Sympathiewert auf 70 steigen und Topic "reden" auswählen. Man wird euch zu Zabamund schicken.
Wegen diese beide Punkte solltet man die Lösung etwas abändern. Ich überlasse es aber dir wie du das machst.
Ich hoffe du bist nicht sauer wenn ich dein Lösung "etwas" verbessert. Du kannst auch meine Lösung überprüfen und Verbesserungen anbringen. Alles im bestreben es noch besser zu machen.
@Schares Molag Amur ist auch fast fertig. dudidum...
Edit:
Du solltest Luzi als hochbezahlte Korrekturleserin einstellen.