Ressourcen-Icon

Release Morrowind Graphics Extender 3.8.0b

Also hi erstmal xD habe ein problem wenn ich HDR anklicke und morrowind starte passiert nichts das is bei jeden von den sachen im sharder editor so
help
thX
 
@Caffalor:

Ich weiß zwar nicht was auf Seite 24 stehen sollte, aber bei mir ging es nicht weil mein Betriebsystem Vista 64bit ist. Denn dummerweise laufen einige der dll Dateien offensichtlich nicht darunter.
Ich hab mir den Vista Patch auf TES NEXUS gezogen und diese Version! Als ich vor zwei Tagen die neuere Version eingespielt habe, kam wieder die berühmte Meldung "MGEgui.exe funktioniert nicht mehr!"
Hab dann die dll Dateien aus der anderen, der älteren Version genommen (nicht die exe, die hab ich aus der neuen Version genommen). Und dann lief's ohne Probleme.

Ich hoffe die beiden Downloads helfen dir auch weiter.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hier:

580cc00unbenannt.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Trax
O Mein Gott ich hab jahrelang Morrowind gezockt und dann schließlich links liegen gelassen weil Oblivion ne viel bessere Grafik hat und derweil gibt es schon jahrelang so ne geile Mod wieso hab ich nur das Geld für Oblivion ausgegeben und nicht eher ein paar Minuten in die Modsuche investiert:cry:ich bin total am Boden zerstört
:-D aber das wird sich ändern sobald MW wieder droben is und ich die Mod gezogen hab

YeHaa VIELEN DANK FÜR DIESE SPITZEN MOD
 
Die Frage wurde zwar schon öfters gestellt aber noch nicht zu meiner Befriedigung beantwortet deswegen frage ich einfach nocheinmal kurz und knapp... Welche sind die optimalen Einstellungen für den Graphics Extender? oder wie hohlt man am meisten aus diesem kleinen Programm herraus? :)
 
Optizimer

Der is auf Englisch ich versteh nichts was da steht zuerst wollt ich Mge nehmen da kommen aber immer Fehlermeldung bei Distand Lands und die Shaders gehen irrgendwie nicht also wollte ich jetzt den Optizimer verwenden aber ich komm damit net klar kann mir jemand helfen??????
Thx:?
 
Erstmal updaten, eine Alte version hat bei mir auch nicht funktioniert. Wenn das geschehen ist, dann muss man erst mal die Distant-Lands createn. In einem Reiter vom MGE sollte das gehen
 
Naja ich habs mit den version des mge 3.32 und 3.7 und 3.8 versucht und bei allen kommmt immer ne fehler meldung. Immer bei statics er findet was net namens tessaletlandscape
 
Mit manchen Grakas soll MGE angeblich nicht gehen, ich weiß jetzt auch nicht weiter... wenn du keine Abhilfe bekommst, würde ich den MGE deinstallieren
 
Dann wäre es doch gut. erstmal zu wissen, welche Grafikkarte verwendet wird, bevor man den Rat gibt, den MGE zu deinstallieren. Möglicherweise ist ja ganz woanders der Wurm drin...
 
ATI Radeon HD 2400 Pro is meine da is aber glaub kein fehler da mein freund den gleichen pc alles gleich is und bei ihm gehts auch wenn ers nicht nutzt
 
Ist lange her, aber erhöht der nicht die Sichtweite automatisch um zwei oder drei Zellen? War noch vor MGE, dass ich den benutzt hab. Ich glaube, der nutzt damit den vom Spiel vorgegebenen Default-Rahmen der Sichtweite aus, was, wie ich finde, eigentlich recht gut aussah. Der MGE, wie der Name schon vermuten lässt, erweitert dann die Sichtweite darüber hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet: