Junker Locklear
Reisender
Ich hatte auf Seite 7 ne ziemlich ausführliche Erklärung für Shader, vielleicht hilft dir das ja ein wenig
Hi,
wollte mal fragen ob es sich für mein System auch nützen würde dieses Programm zu nutzen...
GeForce 6800 GS 256MB
AMD Athlon 2500+
1,8 GB RAM Arbeitsspeicher
Hoffe mal das das aussreicht um einíges zu verbessern
braucht morrowind dann viel sys-leistung???
ich hab schon einen älteren pc mit
intel prozessor 2,9 GHz
1 gb ram
und eine geforce FX 5600XT
kann ichs mit dem pc auf höchsten einstellungen spielen??
ne, höchste Einstellungen sind mit keinem mir bekannten PC drin. Würde sagen du musst es einfach mal probieren, denn viel hängt von der CPU ab, und die ist ja nicht allzu veraltet.
Stelle Distand Land am besten so ein wie ich es ein paar Seiten vorher beschireben habe und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du es anlässt
MfG
Junker Locklear
Mit aktiviertem Distand Land?Ich habe 512 MB auf 3,9 GHZ
Celeron Prozessor und einen intelgraphicchipsatz aber morrowind läuft astrein
Obwohl 3,9 GHZ schon ordentlich sind, nur warum integrierte Grafik, passt irgendwie nicht.
eine integrierte grafik? ich kann mir nicht vorstellen, dass die viel power hat... so eine ordentliche graka ist dann doch besser!
und ich denke, dass nicht der prozesser, sondern eben die leistung der grafikkarte entscheidend ist, solange der pc über 2,0+ ghz verfügt, kann man in morrowind schon ordentlich an dem einstellungen schrauben, aber die graka machts!
@lord madmax... ich hab den "alten" noch... oder hast du ihn mittlerweile selbst gefunden?