Morrowind:GOTYE auf Xbox360

Moses

Fremdländer
Seit kurzem läuft TES:III Morrowind GOTYE auf der Xbox 360, vorausgesetzt ihr habt sie am Netz hängen und könnt euch so das neueste Update von Live runterladen. Ob dazu zwingend ein Live Abo nötig ist würde ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich glaube, daß MS zumindest die Patches für System und Spiele unabhängig einer Live Subscription zur Verfügung stellt.
Fest steht, Morrowind sah noch nie so gut aus, erst recht auf einem FullHD via HDMI. Die Engine der 360 tut dem Spiel und der Performance auch gut, zumal sogar die Auflösung gegenüber der alten Xbox auf 1920x1080p raufskaliert wird.
 
Patches werden autom. geladen wenn du das Spiel online einlegst. Dann kommt das Update.
Nein dafür brauchst du kein Goldabo, das ist nur fürs Onlinespielen.
Ich hab Morrowind noch auf nen alten PC mit PIs werds mir daher nicht nochmal besorgen.
 
  • Like
Reaktionen: Moses
Tja und ich bin Konsolenkind mit 8-Bit Nintendo Wurzeln und deshalb irgendwann mit einem Joypad und nem Dolch in der Hand auf Vvardenfell aufgewacht (X-box sei Dank). Aber seit ich um die Anschaffung eines PCs nicht mehr rumkam und dann zufällig mal über den Almanach und in dieses Forum gestolpert bin (Dem Internet sei Dank), hab ich mir so schnell Morrowind geholt und bin seitdem im PC Dschungel zwischen PIs und .esm Datein verschollen...wie gesagt hab erst seit 1-2 Monaten einen PC. Aber ich kriegs langsam hin und was da geht is ja unendlich unglaublich geil!!