Release Morrowind Armors for Skyrim DV

TheDarkRuler

Hortator
MorroTitleFinal.png

Autor: Teh-Husky
Übersetzer: TheDarkRuler
Versionsnummer: 1.1.
Kategorie: Waffen und Rüstungen
Download: *Hier klicken* (Original)

Beschreibung
Diese Mod fügt ein Dutzend Waffen und Rüstungen dem Spiel Skyrim hinzu, welche von Spiel TES 3 - Morrowind inspiriert wurden.

Dies wären u.a.

~ Chitin
~ Knochen
~ Nordischer Stahl
~ Dreugh
~ (Schnee)Bär
~ Stahlrim

Außerdem wurden neue Zutaten zum Schmiede hinzugefügt
(bspw. Chitin, Trollknochen, usw.)
Außerdem wurden die Rüstungen mit den Dialogen der Wachen verknüpft.
(bspw. "Eure Rüstung riecht nach Tod", wenn ihr eine Trollknochenrüstung tragt)

Die Rüstung gelten als "Mittlere Rüstung". Das heißt, sie nutzen zwar die Perks der Schweren Rüstung, sind dafür aber wesentlich leichter und bieten weniger Schutz als vergleichbare Rüstungen.

Bilder





Installation

  1. Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.
  2. Aktiviere die ' MorrowindArmor.esp' in deinem Skyrimlauncher
  3. Fertig

Credits


  • Teh-Husky für die Originalmod
  • MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer
  • PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer
  • Bethesda Softworks für die tollen Spiele, die sie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, dass es die Mod jetzt auch auf deutsch gibt!
Vielen Dank für die Übersetzung, DarkRuler. ;)
 
Danke für die Übersetzung :)

Fand die Bärenrüstungen toll und habs mir daher runtergeladen. Die weiße Bärenrüstung hat einen Bonus von 25% Frostresi, wenn man das ganze Set anzieht. Welch ein Glück, ich bin heut von einem Schneesturm in den anderen gekommen. Da hielt sie gleich schön warm und sieht toll aus :)

An einer Wache bin ich allerdings noch nicht vorbei gekommen, ich hoffe, ich stinke nicht wie ein Otter...
 
Hallo TheDarkRuler,

es gibt eine neue Version, Nexus1.1. Magst du diese auch übersetzen?

Ich habe mir gerade mal die englische Version geladen, installiert und dann den Wrye Bash geöffnet. Dort bekam ich direkt die Meldung:

Unrecognized Mod
MorrowindArmor

Weißt du, was das zu heißen hat? Ich habe die Mod mergen wollen und musste sie von Hand einfügen. Ob sie jetzt auch wirklich gemergt wurde, weiß ich nicht. In der Auflistung, die nach dem mergen kommt, stand sie allerdings drinnen.
 
Hi Lillyen :)

Was diese Meldung konkret bedeutet weiß ich auch nicht. Ich vermute allerdings das es sich um einen eventuellen Fehler oder eine Dateiart-format ? handelt, mit der Wrye nichts anfangen kann. Ich habe diese Meldung z.B derzeit noch für "Deus Mons". In der Vergangenheit war noch JaySuS Swords betroffen, mit der Zeit und nach mehreren Updates ist sie jedoch für diesen Mod nicht mehr vorhanden.
Negative Auswirkungen konnte ich allerdings bisjetzt keinerlei feststellen, weshalb ich die gleich zu Beginn auftauchende Meldung gleich wegklicke.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen
meiner meinung nach hat die mod nichts mit Morrowind zu tun.
das sind einfach Retexturen von Skyrim meshes die ein bisschen zusammengewürfelt wurden.
 
Teh-Husky ist von Morrowind inspiriert worden. Er hat nicht gesagt, dass diese Mod etwas mit Morrowind zu tun hat.