Ressourcen-Icon

Release Momo's Harbor Expanded 3.0

Momo

Freund des Hauses
Momo's Harbor Expanded 3.0
Eine Überholung des Hafens der Kaiserstadt und des Hafens von Anvil.

Beschreibung

Ich habe mich oft gewundert, dass der Hafen der Kaiserstadt und der Hafen Anvil's so klein ausgefallen sind. Lieblos ankerten einige wenige Schiffe an den Anlegestellen und auf den Straßen war ebenfalls kaum etwas los. Diese Tatsache möchte ich mit dieser Modifikation verändern. "Momo's Harbor Expanded" verschönert nicht nur die zwei genannten Häfen mit Unmengen an Details, sondern fügt ihnen auch einige neue Häuser, neue Stände und vieles mehr hinzu. Es besteht nun ebenfalls die Möglichkeit zwischen Anvil und der Kaiserstadt per Schiff zu reisen. Ich hoffe die Häfen geben ihren jeweiligen Städten nun ein wenig mehr Würde und verschönern das damit einher kommende Spielgefühl.

Features
  • viele neue Schiffe und Boote
  • neue Gebäude inklusive stimmigen Interiors (Taverne, Hafenamt...)
  • sehr detaillierte Gestaltung des Exteriors
  • 23 neue NPC's inklusive AI-Packages
  • 6 neue Verkaufsstände (Metzger, Waffenhändler, Keramikhändlerin, Fischverkäuferin...)
  • Schiffsreise zwischen Anvil und der Kaiserstadt
  • Verwendung von vielen eigens erstellten Modellen sowie passenden Ressourcen
Screenshots des Hafens der Kaiserstadt

Version 1.0





Update Version 1.1



Update Version 1.2



Update Version 1.3



Update Version 2.0



Screenshots des Hafens von Anvil

Version 3.0






Download @ Momo's Page DV & EV
Ich würde mich freuen, wenn das Plugin auch hier hochgeladen werden würde.


Credits, Lizenz, Kompatibilitäten sowie Inkompatibilitäten stehen ausführlich in der Readme.

Viel Spaß mit dem Plugin,
Momo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig gut aus.
An sowas arbeite ich zwar grade aber ich lass es jetzt glaub ich sein^^
Meinen Download hast du!
Thanks for this. :D
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Endlich ist es da. :good:

Ich freue mich sehr über diese Aufwertung des Hafens und das wird sofort gezogen und dann erkundet.
Laie_2.gif


Toll das du neben deinem anderen Großprojekt, auch noch Zeit für solche kleinen Überraschungen findest. Danke. :flower:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Sieht von den Bildern her wirklich richtig gut aus.:good:
Gleich mal anschauen gehen.
Und ein Danke schön dazu! :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich war jetzt mal Ingame und habs mir angeschaut und es ist wirklich sehr schön :)
Leider habe ich keine sehr gute Grafikkarte weßhalb ich Eine niedrige Framerate habe und es ein wenig laggt. Ansonsten sind bei mir ca. 6 dinge Rosa, ein paar Wagenräder und eine art Mehlsack. Ich bin mir sicher alle Meshes und Texturen aus der BSA. entpackt zu haben. Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist?
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Wow, das sieht ja mal richtig schön aus!
Endlich mal ein "richtiger" Hafen...:D
Das ist dir wirklich alles sehr gut gelungen, schön detailreich.
Vielen Dank für diese Mod, Momo!

EDIT: Sind das nicht teilweise deine neuen Objekte aus Irthania?
Die sehen wirklich toll aus!:good:

EDIT2: @ScHiZoPhReN: Ich werde die Mod jetzt auch mal testen und dann gleich berichten, ob die Fehler bei mir auch sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
So, habs jetzt mal getestet...
Erstmal muss ich ein großes Lob aussprechen, denn die Mod ist wirklich sehr schön!
Man merkt sofort, dass du dir hier viel Mühe gegeben hast.
Nicht nur der Hafen ist schön detailliert, sondern auch das Armenviertel ist sehr liebevoll gestaltet.
Wirklich sehr gute Arbeit Momo, gefällt mir!:good:

Jetzt zu den Fehlern: Wie von Schizo schon angemerkt sind einige Objekte ohne Texturen.
Das hab ich dir mal aufgenommen, sodass du die "Übeltäter" leichter finden kannst...;)
Hier das Ganze Ingame:


Viele Grüße
Rikash
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Wirklich schöner Hafen, micht hat es auch immer gestört, dass der Hafen der Kaiserstadt so schnell hingebaut aussah und wenig Details hatte.
Ich werds mir mal anschauen!

g Käse:)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Sehr schön - kommt gleich in mein Spiel, wo ich gerade sowieso auf Better Cities verzichten mag :p Aber der Hafen wirkt ja so Vanilla doch ziemlich unrealistisch.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Also Momo, das ist sehr schön, was du da gemacht hast.

Es freut mich und ich werde es laden, wenn ich wieder zum spielen komme.

Lg Sm
 
  • Like
Reaktionen: Momo