Release Moesrs Natufestung Cuptor

Moesrstar

Hausvetter
Auf Wunsch von ein paar Leuten hier im Forum , die Moesrs Bergmannsfestung toll fanden und sich eine weitere Festung wünschten, welche auch in einem sehr verwilderten Zustand ist. Habe ich nun diese mod rausgebracht.


Sie ist jedoch nur in einem Beta Stadium aber schon spielbar. Nur ich habe keine Zeit mehr sie zu beenden. Ich habe sie getest und keine bugs gefunden.

Es gibt auch keine Quest. Weil Caldura mir mein bisschen Zeit raubt.
Download mich

Falls sie jemand verändern will gerne, aber credits pls.


Download mich (mit liesmich


Standort: See Canulus

Hinter Hügeln,hinter Felsen,hinter Büschen durch die Wildnis , durch die Blätter der Bäume zu sehen Festung Cuptor. Einst eine lebhafte und gepflegte Kaiserliche Trotzburg nun , fast vollständig von der Wildnis aus der der stein der Mauern stammt zurück geholt.

Beschreibung:

Eine alte verlassene kleine Festung am see Canulus. Welche fast vollkommen von Moss, Pflanzen Büschen Bäumen überwuchert ist.

Diese Festung ist ein Ort der Schönheit und der Ruhe.

Ich habe die Burg für alle jene gemacht die vieleicht gerne Naturbezogene Characktere wie Druiden oder Waldläufer spielen. Und natürlich für die die Luxus nicht alt zu Groß schreiben. Die festung ist nicht nur von Außen fast vollkommen überwuchert, nein auch von innen erblüht die Natur.



Bilder:


Schlosshof
Ein leibevollfazierter Baum
Schlosshof2
Der Wasserspeier
der Burgfried
Schlosshof3
Schlosshof4
Sicht auf den Berg im Hintergrund

So das waren erstmal alle Bilder vom Exterior.

Bitte Ideen,Kritik, und Vorschläge posten.

mfg Moesr
 
Meiner Meinung nach hat Caldura aber auch Vorrang. Daher finde ich es nicht weiter schlimm, wenn Cuptor nicht ganz fertig ist. ;) Jedenfalls bin ich gespannt, was es auf dem Burggelände so alles zu entdecken gibt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Wie immer schöne (verwilderte) Arbeit.
Mein Waldläufer hat bald genug Schlupfwinkel, um in jeder Region von Cyrodiil eine sichere Zuflucht zu haben :D


DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Schön das sie euch gefällt. Und sobald Caldura fertig gestelt ist werde ich noch viele kleinere Sachen einbringen.

mfg Moesr
 
Endlich mal eine Perle unter dem vielen Schrott der in letzter Zeit hier im Forum vorgestellt wird.
Werde es mir wenn ich Obli wieder spiele bestimmt drauftun
 
gute Arbeit, aber einen kleinen Tipp hätte ich noch:

wie wärs wenn du deinen Burgen mal mit den Meshes von Almgard oder so machst?
Das würd doch sicher auch gut aussehen, so ein verwachsenes Almgard...
 
Hay,
zwar ein bissel spät, aber auch von mir ein kurzes Feedback.
Zwei Sachen habe ich persönlich zu bemängeln.

1. die Readme, die keine Readme ist, sondern einfach nur ein paar rein geklatschte Sätze (Mit Rechtschreibfehlern ;)) und
2. Der Entry Marker von der Kapelle scheint nicht zu stimmen. Ich komme in der Wand raus.

Ansonten: Schöne Arbeit. Ich würde mir eventuell noch ein statisches Alchemieset und/oder ein Zutatensortierer wünschen.
Bin gespannt, wie es weitergeht mit der Ruine :>

lg
Neuro
 
Zusatzsortierer ? Wie ich verstehe nicht ^^. Und die Readme kann ich nochmal überarbeiten. Sagt mir eure Wünsche und in der nächsten Version werden sie drinne sein.

mfg Moesr
 
Ough

War so klar dass das jetzt kommt ! Ich meine wie stellt ihr euch das vor wie muss ich das machen ? Und du meinst Zutatensortierer oder ?