Modliste für TES III: Morrowind [DV] - Plugins mit Downloadlinks

Better Caldera JM

Name: Better Caldera JM
Author: Kallreven
Benötigt: Morrowind DV
Mod-Version: 1.5 (09.02.2009)
Größe: 88 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin verschönert Caldera und vergrößert es. Zu den neuen Häusern gehört auch eine Villa, die man bekommen kann, wenn man eine Quest von meinem Alter-Ego schafft. Trotz der Änderungen ist es kompatibel zur IndyBank, Orden der Ehre und Kaleights Retreat.

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Alexis' Villa

Name: Alexis' Villa
Author: Bahamut52
Benötigt: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Mod-Version: 1.0 (26.05.2004)
Größe: 1,37 MB
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Beschreibung:
Durch dieses PlugIn wird dem Charakter, unabhängig von Level und Zugehörigkeit zu einem Fürstenhaus, die Möglichkeit eröffnet einen angemessenen Wohnsitz zu beziehen. Wobei auf Grund des Baustiels und der Hauszugehörigkeit einiger NPCs dieses PlugIn wohl am ehesten für Hlaalu-PCs geeignet ist.

Des Weiteren habe ich mich bemüht die Spielbalance nicht zu stören. Haus-PlugIns, in denen der Spieler hinterher einen größeren Palast als der Kaiser bewohnt, finde ich irgendwie nicht richtig. Außerdem gibt es in diesem PlugIn keine Superwaffen, -rüstungen oder –zauber und auch keinen Teleporterring.

Trotzdem denke ich, dass ich mit diesem PlugIn dem PC das Leben „leichter“ mache. Es gibt Händler, Ausbilder und ein Transportsystem.

Screenshot:
 
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Vampire Embrace DV

Name: Vampire Embrace DV
Author: Cortex
Übersetzung: crashmakerMX
Benötigt: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Mod-Version: 2.3 (03.10.2007)
Größe: 1,12 MB
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Beschreibung:
Eine Mod, die das Vampirdasein in MW um ein vielfaches verbessert; zudem eine Basis für zahlreiche andere Mods, darunter Vampire Realism(auf Samuels Seite zu finden.).

Die Mod fügt zahlreiche Optionen für Vampire hinzu, darunter:
  • Vampirkinder erzeugen
  • Vampirdiener erzeugen
  • NPC's versklaven
  • Blut saugen (endlich!)
  • Man kann mit ausreichend Disp. mit allen NPC's reden, was die Beendigung des HQ'S als Vampir ermöglicht
  • befehligen von Vampirkindern/Dienern/Sklaven
  • Man kann sich und seine Vampirkinder verwandeln erfordert Scripted Spells
  • Man kann seine Kinder vergraben (um sie vor Sonnenlicht zu schützen)
  • Man kann seine Kinder/Diener/Sklaven einkleiden/ ausrüsten/ entkleiden/ wasauchimmer
  • Man kann entweder durch Dialog oder Nahkampfangriff Blut trinken
  • Man kann seinen Dienern/Kindern/Sklaven befehlen, zum Clanhauptquartier zurückzureisen, wenn man es schon einmal besucht hat
  • dasselbe mit einer Reihe von Orten (verschiedene Tavernen, Magiergilden usw.)
  • man kann so lang schlafen wie man will, Alpträume werden jedoch nicht deaktiviert

Screenshots:
 
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Der Wettergeist

Name: Der Wettergeist
Author: jsc
Benötigt: Morrowind und Bloodmoon DV
Mod-Version: 1.0 (13.03.2005)
Größe: 762 kB
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Beschreibung:
Ein Gerücht macht die Runde, 2 Personen auf der Flucht vor einem Zauberer...

In Balmora sucht die Camonna Tong nach einem älteren Herrn und einem Mädchen...

Vielleicht solltet Ihr Euch der Sache annehmen -- wenn schon nicht aus Edelmut oder der Pflicht heraus dann weil etwas zu holen sein könnte?

Aber wo mit der Suche beginnen?
Wo würdet ihr Zuflucht suchen, wenn ihr nicht besonders reich wäret?

Screenshots:
 
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Key Replacer DV

Name: Key Replacer DV
Author: Daduke
Übersetzer Passenger82
Benötigt: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Mod-Version: 1.4 (29.03.2005)
Größe: 1,4 MB
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Beschreibung:
Alle Schlüssel bekommen ein besonderes Modell und man kann sich somit die Framerate in seinem Haus nahezu beliebig senken. Nur die Auslagefläche muss groß genug sein und es ist sooo schön :)

Vollversion, beliebige Kombination von Morrowind mit Addon wird unterstützt.

Screenshots:
 
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Weapons of Tamriel 1.2 DV

Name: Weapons of Tamriel 1.2 DV
Author: Soulshade
Übersetzer: Aymaan
Benötigt: Morrowind DV
Mod-Version: 1.2 (25.06.2007)
Größe: 791 KB
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Beschreibung:
Weapons of Tamriel platziert beim Schmied in Suran ca. 10 neue Waffen, die nicht ganz günstig, jedoch gut aussehen und "schlagkräftig" sind.

Screenshot:
 
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Balmora Expansion

Name: Balmora Expansion
Author: Gorg, CanadianIce and Jeremy
Übersetzer: Rung und Luthien
Benötigt: Morrowind DV
Mod-Version: 1.4a (07.04.2005)
Größe: 568 kB
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Beschreibung:
Balmora Expansion kombiniert über 40 bestehende weithin bekannte Mods, die Balmora und der Umgebung "Dinge" hinzufügen oder ergänzen. Es verursacht Tonnen neues Material und Modelle, fügt Bindedialoge und Interaktionen zwischen dem Alten und dem Neuen hinzu, Quests, Dungeons, Häuser, die erworben werden können und das alles zusammen ist eine tolle Sache.

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Better Bodies 2.1

Name: Better Bodies 2.2
Author: Psychodog Studios
Benötigt: Morrowind
Mod-Version: 2.2 (31.12.2006)
Größe: 2,12 MB
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Beschreibung:
Dieser Mod verbessert alle Körper in Morrowind. Sie sehen nun viel realistischer und geschmeidiger aus.

Es gibt drei verschiedene Versionen:
  • eine, wo alle Unterwäsche tragen
  • eine, wo alle komplett nackt sind
  • eine, wo nur die Frauen nackt sind

Für DV muss man einmal im Editor laden und abspeichern.

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Name: Scripted Spells
Autor: Cortex
Übersetzer: Trr Kah
Benötigt: Morrowind und Bloodmoon DV
Mod-Version: 1.5 (27.04.2005)
Größe: 885 KB
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Beschreibung:
Das PI erweitert die magischen Fähigkeiten in Morrowind. Es erlaubt dem Charakter sich in verschiedene Tiere zu verwandeln, magische Wände zu errichten, seinen waffenlosen Attacken Magie hinzuzufügen und anderen Leute Zauber aus ihrem Gedächtnis zu rauben. Außerdem erweitert es die Möglichkeiten der Vampir- und Werwolfspieler.

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Name: Aymaans Headpack
Autor: Aymaan
Benötigt: Morrowind
Mod-Version: 1.0 (01.05.2005)
Größe: 1,3 MB
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Beschreibung:
Das PI fügt 15 neue Gesichter der Auswahl am Anfang des Spiels hinzu. Die Gesichter können auch in anderen Mods verwendet werden.

Screenshot:
 
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Name: Tel Meskoa & Tel Matouigius
Autor: FIM
Benötigt: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Mod-Version: 1.1 (05.02.2005)
Größe: 14,3 MB
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Beschreibung:
Die Mod beinhaltet 5 Inseln, 2 ca oestlich von Dagon Fel das sind die Tel Meskoa Inseln und 3 ca suedlich von Tel Branora das sind die Tel Matouigius Inseln. Die Mod hat ca. 90 Aussenzellen und ca.157 Innenzellen. Neue Quests, neue Waffen mit neuen Modellen und neu textuierten und eine neue Gilde.

Auf Tel Meskoa gibt es eine Burg die man kaufen kann, mit viel Lagerplatz. Dort gibt es unteranderem auch ~29 neu textuierte Waffen, zum Teil etwas farbig. Im ganzen sind es um die 45 neu textuierte Waffen. Ausserdem gibts in der Burg noch ein etwas seltsamen Raum, aber dazu sag ich erstmal nichts...

Screenshots:
 
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Shock Centurion Companion 1.1 DV

Name: Shock Centurion Companion
Autor: Vorwoda_The_Black
Übersetzer: Rung
Benötigt: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Mod-Version: 1.1 (18.06.2005)
Größe: 16 kB
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Beschreibung:
Der allererste Begleiter für Morrowind kam nicht durch eine Mod, sondern Bethesda selbst. Ein Quest für das Fürstenhaus Telvanni wurde durch einen Blitz-Zenturio belohnt - ein Dwemer-Animunkulus, der dem PC folgte und für ihn kämpfte, bis sie oder er zerstört wurde. Mit der Weiterentwicklung von Begleitern, Weiterentwicklungen von Leuten wie Ulfgeir, Grumpy, Emma, The_Other_Felix, Baratheon79, Neko und mir (Vorwoda_The_Black) haben diesen ausgezeichneten Pionier weit hinter den aktuellen Standards gelassen. Neue Möglichkeiten durch die Tribunal- und Bloodmoon-Erweiterungen gaben den Skriptern die Macht neue Effekte zu erschaffen, Effekte, die zuvor undenkbar (oder unmöglich) waren. Dinge, wie "Warping-Skripts" und "Teilen" für Begleiter existierten noch nicht und so veraltete unser kleiner goldener Freund.

Bis jetzt.

Der Unterschied zu anderen Begleitermods ist jener, dass Du den Begleiter im Spiel weiterentwickelst. ("Mom always said I should make new friends." - Will Robinson, während er am Roboter arbeitet in dem Film 'Lost in Space').

Screenshot:
 
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Partners 2.7

Name: Partners
Autor: Cutthroat
Übersetzer: Trr Kah
Benötigt: Morrowind und Tribunal DV
Mod-Version: 2.7 (05.02.2005)
Größe: 145 KB
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Beschreibung:
Ein PI für alle, die es statt haben, allein durch Vvardenfell zu wandern. Über 70 NPCs sind in ganz Morrowind zu finden, die bereit sind, den Helden zu begleiten. Alle Rassen beiderlei Geschlechts mit unterschiedlichen Berufen, viele mit eigener Hintergrundgeschichte, ermöglichen Freundschaften und Partnerschaften. Weitere Infos in der Readme.

Screenshots:
 
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Changing Faces + Addon (DV)

Name: Changing Faces + Addon
Autor: Leeloo
Übersetzer: Trr Kah
Benötigt: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Mod-Version: (07.07.2005)
Größe: 430 KB
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Beschreibung:
Ein Gesichts-Plugin, das sowohl allen NPCs im Spiel neue Gesichter und Frisuren verpasst als auch dem Spieler-Charakter selbst viele neue Gesichter zur Auswahl gibt.

Screenshots:
 
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Death Mod v3 DV

Name: Death Mod v3 DV
Autor: max a.k.a Max a.k.a. ~NOBODY~ & Marbred
Übersetzer: Bloodtwista
Benötigt: DV von Morrowind, Tribunal und Bloodmoon
Modversion: v3 (4.8.2005)
Größe: 39,3 kb
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Beschreibung:
Dieser Mod ermöglicht, nach eurem Tod als Geist wiederzukehren, zu eurer Leiche zurückzukehren und dadurch wiedergeboren zu werden.

Bemerkungen: Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die zu erwähnen sind: Ich habe mich auf verschiedene Weisen umbringen lassen. Als die Schlammkrabbe mich tötete, funktionierte alles ganz normal. Auch beim ertrinken war alles in Ordnung, nur als ich eine Wache (oder ähnlichem Npc) angegriffen hab, bin ich gestorben und kam tot im Grab an (soll heissen tot wie gewohnt tot). Liegt wahrscheinlich daran, daß die Wache zuviel Schaden macht gegen einen Lvl 1 Char. Also heisst das, wenn ihr euch mit einen übermächtigen Gegner anlegt, kann es durchaus sein, daß ihr trotzdem "richtig" sterbt.

Änderungen zu 2.2:
-statt 10 Zielen gibt es 93 in Vvardenfell, 14 in Solstheim und 1 in Gramfeste
-es wird immer die nächstliegenste Gruft ausgewählt
-es funktioniert jetzt auch für Interiors
-die Leiche wird mit einem deutlichen Kreis auf der Minimap gekennzeichnet (realisiert mit einem unsichtbaren Schlüssel, zeigt leider auch normale Schlüssel)
 
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Die mystische Waldinsel 1.0

Name: Die mystische Waldinsel
Autor: Kallreven
Benötigt: Morrowind DV
Version: 1.0 noBC-Version (13.1.2007)
Größe: 2,26 MB
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Beschreibung:
Eine neue, dichtbewachsene Waldinsel wurde hinzugefügt.
Dort gibts gar seltsame Orte, sowie ein neuartiges Elfendorf, welches oben in den Wipfeln der Bäume ist. Es gibt neu texturierte Kreaturen, sowie eine starke neutexturierte Uniquewaffe, welche aber auch eine nette Einschränkung hat.
Eine Story mit gescipteten Ereignissen, sowie die eine oder andere Multiple-Choice-Wahl. Wichtige Gegner erzählen ihre Ansicht der Sache. Die Bewohner des Elfendorfes ändern im Verlauf der Handlung die Einstellung zum Helden. Neue Reiserouten werden verfügbar, sogar die Möglichkeit ein Haus in dem Wipfeldorf bauen zu lassen.
Die Elfen haben eine eigene Kultur welche sich durch neue Gesprächsthemen und durch die Story bemerkbar machen. Außerdem noch so die eine oder andere Kleinigkeit.

Screenshot:
 
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Henna Tattoos DV

Name: Henna Tattoos DV
Autor: Saber (Eiryn)
Übersetzer: Samuel1977
Benötigt: DV von Morrowind
Version: 1.0 (5.8.2005)
Größe: 2,4 MB
Download: In diesem verlinkten Beitrag (Direkt-Link nicht möglich, sorry)

Beschreibung:
Dieser Mod fügt temponäre Tattoos für alle gängigen menschlichen Rassen ein.
Diese können "an- und ausgezogen" werden.
Geht einfach zu Hennan in Gnisis und kauft sie Euch !

Screenshot:
 
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Moons Soulgems DV

Name: Moons Soulgems DV
Autor: NelothsMouth & Infectious Moon
Übersetzer: Bloodtwista
Benötigt: DV von Morrowind
Version: (27.7.2005)
Größe: 4,3 MB
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Beschreibung:
Retexturierung der Seelensteine und ein neuer Azuras Stern. Kräftige Farben, reflektierend.

Screenshots:
 
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Great House Dagoth 1.01 DV

Name: Great House Dagoth DV
Autor: The Mad God
Übersetzer: Rung und Neurosis404
Benötigt: DV von Morrowind, Tribunal und Bloodmoon
Version: 1.01 gefixt (18.10.2007)
Größe: 236 kb
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Beschreibung:
Dieses PI macht es möglich, nach der Infizierung von Corpus dem sechsten Haus beizutreten (einfach 5 Tage warten und man ist ein Corpus Gammler). Man nimmt von Dagoth Ur Aufgaben entgegen und steigt im 6. Haus auf.

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Morrowind Additions 1.0

Name: Morrowind Additions 1.0
Autor: M6n6M6 aka Derek
Übersetzer: Katan
Benötigt: DV von Morrowind
Version: 1.0 (7.8.2005)
Größe: 500 kb (DV), 18,5 MB (EV, wird benötigt)
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Beschreibung:
Morrowind Additions 1.0 fügt der Welt von Vvardenfell einige neue Waffen, sowie ein paar neue Cells und einigen Kreaturen hinzu (unter anderem Haie, Drachen, Schmetterlinge) und auch neue Völker wie die Moogle, die aber nicht spielbar sind. Weiteres steht im Beschreibungstext beim Download.
Der Download der englischen Version des PlugIns wird vorab benötigt.

Screenshots:
 
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