Mod-Zeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum Anarchie? Wir sind hier noch in der Ideenphase. Jeder, der eine Intuition hat, soll das hier reinschreiben, damit die Leitung das übernehmen und die anderen User ein Feedback auf den Vorschlag abgeben können. Ich hoffe, dass das ganze dann nach der ersten Ausgabe eine etwas geregeltere Ordnung wird (sprich dieser Thread hauptsächlich noch zur Anmeldung von Gelegenheitsautoren dient) und die Stammredaktion ihre Gespräche anders führt (PN, icq, etc.)
 
Und können normal Sterbliche auch erfahren wer "die Leitung" ist?
Welche Usern schreiben zZt? Mehr Infos, mehr Konzept!
Vielleicht sollte "die Leitung" mal einen Thread aufmachen "Modderscrolls - Die Mod-Zeitung", oder so, da dies hier ja mehr oder weniger nur der Idee-Thread ist...
 
Warum Anarchie? Wir sind hier noch in der Ideenphase. Jeder, der eine Intuition hat, soll das hier reinschreiben, damit die Leitung das übernehmen und die anderen User ein Feedback auf den Vorschlag abgeben können. Ich hoffe, dass das ganze dann nach der ersten Ausgabe eine etwas geregeltere Ordnung wird (sprich dieser Thread hauptsächlich noch zur Anmeldung von Gelegenheitsautoren dient) und die Stammredaktion ihre Gespräche anders führt (PN, icq, etc.)


so seh ich es auch! Ich bin ja auch sozusagen die Leitung und ich habe schon ein unfertiges Konzept!

Leitung: Khajiit-Fan
Mitarbeiter: Antonio
Freie Mitarbeiter bis jetzt: Fönix, Ratgitt
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
so seh ich es auch! Ich bin ja auch sozusagen die Leitung und ich habe schon ein unfertiges Konzept!

Leitung: Khajiit-Fan
Mitarbeiter: Antonio
Freie Mitarbeiter bis jetzt: Fönix, Ratgitt

Top ich finds Toll das du die leitung machst! Ich find auch den Namen geil! Wollt nur wissen ob er schon fessteht!

Ich meld mich jetz auch als freier mitarbeiter! Ich könnt Henry fragenb ob ich einen bericht über seinen Mod Der Fluch machen darf!


MFG SIR MUMM
 
Also nachdem ich die Mitarbeiterliste gesehen habe, kann ich nur sagen, selig sind die, die dieser "Zeitung" Glauben schenken werden.
 
Ich denke er meint, dass Ihr alle keine Ahnung habt und die Artikel dementsprechend schlecht werden... ganz allein mit seiner Meinung steht er da nicht...
 
Also nachdem ich die Mitarbeiterliste gesehen habe, kann ich nur sagen, selig sind die, die dieser "Zeitung" Glauben schenken werden.


Alles muss ja einmal irgendwie beginnen und wenn nicht bei Null, wo dann? Wenn du kein interesse an der Sache hast, warum hältst du dich dann nicht einfach raus? Lass uns doch in Frieden unsere Sachen machen, wenn wir erfolglos sind, kannst du ja später noch genug auf uns rumhacken.

Solche Kommentare mag ich gar nicht, das setzt die Motivation der Mitarbeiter nach unten und verschlechtert auf gewisse Weise das Forenklima. Vielleicht überlegst du dir das ja mal.

edit: Ich dachte er meint, dass wir so Wenige sind und die ganze Sache dadurch ein griff ins klo wird, was denn nun?
 
Ich denke er meint, dass Ihr alle keine Ahnung habt und die Artikel dementsprechend schlecht werden... ganz allein mit seiner Meinung steht er da nicht...
Dies und...
Eine Zeitung sollte kritisch und informativ sein. Außerdem gut geschrieben. Der "Leiter" dieser "Zeitung" ist mir bisher als einer dieser "Utopienliebhaber" aufgefallen. Mit einer "Alles ist möglich"- und "Die armen kleinen Modderneulinge, die unser Forum mit idiotischen Beiträgen zuspammen, haben die schlechte Wertung doch nicht verdient:cry:"-Haltung.
Sir Silias Mumm ist auch ein solcher "Robin Hood der ahnungslosen armen Modderneulinge". Und nachdem ich solche Wortvergewaltigungen wie "konstruktieve Krettig" gelesen habe, kann ich auf ganze Texte von ihm gerne verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games
Gut dann lass ichs eben! Ich bin vieleicht ein Verteitiger von denen dies nicht können aber das kommt daher das ich selber nicht der beste bin in nichts also aber wenigstens versuch ichs wenigstens!

Und dafür das ich nicht Schreiben kann tut mir leid ich weis es auch aber ich hab eine Lese-Schreib-Schwäche!:(

Das is ne echte behinderung aber ich versuch dagegen anzukempfen!:?
 
Warum meldest du dich dann bei einer Zeitung als Mitarbeiter?
Wenn man sowas macht, dann sollte man gute Rechtschreibkenntnisse haben, denn nichts ist schlimmer als ein Artikel voller Schreibfehler *würg*
 
  • Like
Reaktionen: Oberscht
Wo zu gibts Rechtschreibprogamme?:huh: Mir macht schreiben spass auch wenn mans nicht glauben kann und ich versuch ja an mir zu arbeiten und das get eben nur durch Schreiben:? Aber anscheinend würdig hier ansträngugen niemand mehr! Ich glaub ich verlass das Forum!:(
 
das wollen Leute wie Oberscht doch nur mit ihren destruktiven Beiträgen, ich glaube eher das man Oberscht mal dem Forenmoderatoren vorzeigen sollte!
 
Und was soll das bringen?Er hatt ja nicht gemacht! Mir tuts ja leid aber mit ihm steh ich schon seit längerem auf kriegsfuß! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
STOOOOOOOOOOOOOPPP!

Das habe ich mir nun wirklich lange genug angesehen. Aber es zeigt mal wieder deutlich was ich mir von Anfang an gedacht habe (und wo man mich wieder dumm angeschaut hat). Ich hab diesem Projekt wirklich eine Chance eingeräumt, auch wenn ich von Anfang an die gleichen Befuerchtungen hatte wie es nun schon wieder entstanden ist. Ohne ein konzept ist das in dieser Version nicht möglich, mal ganz abzusehen von den stupiden Problemen die manche hier mit sich rumtragen. Manchmal ist es schwer meine neutralität zu bewahren, aber hier sieht man wohl eindeutig wo der Vogel langläuft. Das dieses Projekt im Sand stecken bleibt. Da gibts kein wenn und kein aber.

Was können wir nun machen?

Nun als erstes wird hier schonmal keiner aufgrund irgendwelchen Schwächen degradiert. Das kann ich so leider nicht stehen lassen und ich habe mir dazugehörige notizen gemacht.

Zweitens werden nun alle öffentlichen Threads die entstanden sind dazu und die kommen werden grundsätzlich geclosed oder sofort gelöscht. Man hat gesehen das ihr es nicht auf die Reihe bringt dies in einem öffentlichen Thread zu regeln.

Drittens werde ich mir gedanken dazu machen und wir auch im Team dieses thema weiter besprechen.

Viertens, alle Ideenvorschläge duerfen an mich gesendet werden. Alle andere Sachen natuerlich auch ich werde dann aus den mir vorliegenden Sachen ein Bild machen und versuchen dies mit einer gewissen Planung zu verwirklichen bzw. in die Wege zu setzen. Die Idee die auch schoneinmal von FB55 angesprochen wurde, ist nämlich grundsätzlich in Ordnung.

Gut alles weitere an mich!

~Closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.