Ressourcen-Icon

Übersetzung Blades Mod DV 2.0

@gilbo95

Nett, dass du uns drauf aufmerksam machen willst, aber ...

a) kann man das netter schreiben.
b) ist dieser Post nonsens, wenn du nicht nennst, was denn so buggy ist.

:bye:
DarkRuler2500

[EDIT]
@Doomron

Genau ;)
 
NICHT DOWNLOADEN!!!
Diese MOD IST TOTAL UNCLEAN UND VERBUGT!!


Wenn du mit verbugt die fehlenden Texturen meinst dann lade dir einfach hier http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21227
Die Hauptdateien runter und kopiere den Textur- und Modellordner in dein Data Verzeichnis. Wenn du dies gemacht hast sollten alle Sachen richtig angezeigt werden ;)

Und wie die 2 vorher schon geschrieben haben -> Wenn du irgendwas schreibst dann bitte auch so das jeder wissen kann um was genau es geht. :-D
 
*topic push*

Mahlzeit, meiner einer mal wieder. So, ich habs nun mehrfach versucht, hab jede Klinge im WHT zweimal angesprochen, gehe Baurus, Jauffre und Martin auf die Nerven, aber ich kriege keine Benachrichtigung geschweige denn Anweisungen, wie ich mich bei den Klingen hochschla ... arbeiten kann. DIe Truhen für Hauptmann und Kommandant stehen im Waffenraum und wenn ich drauf klicke, krieg ich auch gesagt, dass ich da erst hinkommen muss. Aber wie? Keine Aufträge, kein Brief, nichts ... und nur allein die schön anzusehenden Rüstungen rechtfertigen nicht das Riesen-Bu-Hei um die Mod :?
 
Thread durchlesen? Du wirst im Rang aufsteigen, sobald du in der HQ voranschreitest. Wenn du die HQ bereits gespielt hast, musst du einen neuen Charakter erstellen. ;)
 
Hmmm ... ok, hab ich ja eigentlich auch gemacht, also den Thread durchgelesen. Ich war nur etwas irritiert, weil dann immer etwas von "Jauffres Brief" und einem abzugebendem Buch und einer Benachrichtigung geschrieben wurd und ich eben nichts dergleichen bekommen habe :oops:

Reicht es denn, wenn ich einen Spielstand reinlade, der kurz vor meiner Aufnahme bei den Klingen liegt?!
 
@Alvaro
Hast du kein Construction Set???

Wenn ja hier ne kleine anleitung:
Du suchst den Mod im Data fenster raus(in der Leiste oben)
Du gehst ins Questfenster(in der Leiste oben)
Dort suchst du in mithilfe der Liste links nach der sogenannten Questnamen. In diesen Fall glaube ich "die Klingen".
Dann gehst du oben im Quest-Fenster auf Quest Stages.
Dort suchst du die Passende Quest Stage Raus (in diesen Falle gleich die erste)
Dann gibst du ein:
setStage QuestID XXX

In diesen Fall finde ich solltest du das
net machen.
Du Machst da
zwar das Quest, steigst aber net in den Rängen auf

MfG
Wackeleric
 
  • Like
Reaktionen: Shadow-King
Also, die Mod ändert von MQ05 bis MQ16 die Quest, du kannst es ja so versuchen.

Setstage.mq05 100
Setstage.mq06 100
Setstage.mq07 100
.
.
.
Setstage.mq16 100

Vllt. funktioniert das ja so, aber keine Garantie :)
 
Noch so einer... Sorry, aber was ist mit Thread durchlesen?

Sorry Kahmul, aber für einige Fragen/Probs ist der Thread genauso hilfreich und aussagekräftig wie Fußpilz. Ich hab ihn nun schon zum dritten Mal von vorn nach hinten und von hinten nach vorne und einmal Querbeet gelesen und dabei lediglich festgestellt, dass mein Problem schon mal von einem Spieler angesprochen wurde, der Beitrag aber offenbar einfach ignoriert wurde:

- Ich habe einen offenen Questeintrag, dass ich den Rang eines Captains (Hauptmanns) bekleide und mich nun an der entsprechenden Truhe im Waffenarsenal im WHT vergehen könne.
- Problem: In meinem "Journal" bin ich immernoch Klingenschwester, komme also daher nicht an die Captain-Truhe ran, weil ich ja einen zu niedrigen Rang habe.
- Ich habe sämtliche Klingen im WHT angelabert, mich durch sämtlichen Smalltalk geklickt, mehrmals versucht, mit dem Schmied zu sprechen und nichts ändert sich

Übrigens, hier der Eintrag, der selbiges Problem schon einmal beschreibt und auf den nicht eingegangen wurde:
Nabend,
ich habe da folgende Probleme!
Die folgenden Ränge außer Protector stehen nicht in der Fraktionsliste.
Trotz der in den Queststage erwähnten Beförderung zum Hauptmann, komme ich nicht an den Inhalt der Kiste, weil nicht hoch genug im Rang!
Nach dem Quest Paradies werde ich von Jeuffre auch nicht befördert.
Nach beendigung der HQ kommt die Meldung Meister der Klingen sowie Cyrodiilmeister,
aber nach wie vor keine änderungen im Status.
Weiß da jemand abhilfe?
danke im voraus
MfG

Wenn du oder irgendein anderer der hier Anwesenden jetzt die Stelle zeigt, an der hier die Frage beantwortet wurde oder mir den Abschnitt aus der ReadMe zeigt, den ich dann offenbar immer wieder übersehe, dann dürft ihr euch eines Kniefalls meinerseits gewiss sein;)
 
Das Problem hat sich bei mir durch einen komplett neuen Spielstart erledigt!
Vielleicht hilft dir das ja ^^.
 
Warum kommen bei der Mod Gelbe Fragezeichen,was kann man tun das die nicht mehr kommen.Die Fragezeichen kommen schon beim Klingeln Tempel bei der Rüstungskammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
gelbe fragezeichen heißt, dass da meshes fehlen. irgendwie scheint dann die mod nicht richtig installiert zu sein.

mein problem mit dem nicht aufsteigen im rang, erledigt sich leider nicht mit einem spielneustart. ich habe nun bereits dreimal neu angefangen, die blades-mod nebst dem schmied läuft immer mit. nach dem sancre-tor-quest bekomme ich dann auch die meldung, ich sei nun im rang eines hauptmannes. wenn ich dann aber ins journal schaue, steht da nur klingenschwester und ich kann auch nicht an die hauptmanns-truhe ran :(
an sich ist die mod sicherlich gut gedacht, funktioniert nur scheinbar nicht zuverlässig
 
Jemand hat hier gepostet, dass es nicht so gut mit Servant of the Dawn spielbar wäre. Da möchte ich doch gern nachfragen. Wieso geht das denn nicht? Ich mag beide MODs D: