[Mod-Vorstellung] Alchemist's Cave

wasaki

Ehrbarer Bürger
Hi als ich bemerkt habe das eine Obl-Mod Seite wieder ging,hab ich plötzlich diese obergeile(für Alchemisten)Höhle gefunden die an der Küste einer der kleine Kaiserstadtinseln liegt(nach osten von der geheimen Universität).
Die Höhle ansich ist keine 0815 Höhle zumindest hab ich die Höhlenform noch nie so gesehen und sie ist vllt ein bisschen sehr dunkel aber an den Stellen wo Alchemyzutaten sind ist immer Licht(wo ich betonen muss es sind fast alle Alchemyzutaten wenn nicht sogar alle) aber guckt selber nur ein großes mancko noch,sie ist English.

hier zusammenfassung von der Seite:
Location- On a small island east of the Imperial City.

Rooms- Downstairs living/kitchen area and upstairs bedroom.

Storage- 6 crates, 4 barrels, 1 keg, 2 cupboards, 3 dressers, 1 drawers, 3 lecturns, 3 covered pots, 1 sack, and 2 sets of books.

Special Features- Cave with an underground waterfall, shack, and alchemy gardens. Switchable lights and fires, and lighting is determined by a day/night cycle. You can have supplies periodically delivered to the docks outside the cave.

Buyable- Find note on entry to cave. To purchase take note and 2,000 septims to Clagiu Maro at the Main Ingredient in the Imperial City Market district. Upgrades cost approximately 26,000 depending on your merchantile.

und der Link:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=3422

und wenn sich ein Modder dazu bereit erklären würde zu übersetzen würde ich mich sehr freuen.

MfG Wasaki
 
kenn ich auch nur die will mir die Einrichtung nicht verkaufen,wenn du mir da helfen kannst melde dich bitte per PN und zum topic
@bauer:keine ahnung ist nicht meine Mod