Suche [Mod-Suche] zwei Inseln Eisküste & Feuerküste

Rubin1981

Reisender
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen wie die Mod heisst und wo man sie finden kann, in der zwei Inseln Eisküste & Feuerküste enthalten sind. Beide Inseln sind nur von Argoniern bewohnt. Auf einer dieser beiden Inseln kann man bei einem Argonier ein eigenes Schiff kaufen kann, welches sich in Khuul befinden soll.

Außerdem suche ich eine Unterirdische Festung deren Eingang sich in der Nähe von Balmora am Ufer des Odai befindet. Diese Festung wurde von irgeneinem Lord erbaut und enthielt einen Garten und mehrere Holzhütten.
 
das zweitgenannte ist jedenfalls burg unterstein. wo man es laden kann weiß ich leider nicht.
die erste mod sagt mir garnichts.
 
Danke! Es ist auf jeden Fall Elementar Kreaturen. Ich habe zwar Burg Unterstein schon in meinem Downloadordner, aber ich habe mir die Bilder von Atemh angesehen und leider ist es nicht Burg Unterstein. Wenn jemand anderes Mods sucht kann diese Person ebenfalls schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine von beiden ist es. Trotzdem danke für Arkngchend. Eine große Unterirdische Festung die nur aus mehreren Innenräumen besteht. Deren Eingang sich in der Nähe von Balmora am Ufer des Odai befindet (vermutlich auf dem Weg Balmora-Caldera). Es ist gebaut im Hlaalu-Innenraum-Still und enthält mehrere Holzhütten. Diese Festung wurde von irgendeinem Lord erbaut und enthielt einen großen Innengarten. Sie wurde von vielen oder vielleicht sogar nur von Argoniern bewohnt. Es gab Gegenüber des Eingangs ein Schiff auf dem ein Argonier stand, der einen zu anderen Orten bringen konnte. Ich vermute das das Schiff mit zu dieser Mod gehörte.
 
hmmm...
Das sagt nicht sehr viel...
Kann es zufällig Yiyas Home sein???
ich kenne einige Mods dir von Lords erbaut sind (Hausmods)
ich kenne aber den Namen net.
Ich hatte schonmal so ein Hausplugin, das ist so 80% das was du sagst, kenne aber den Namen net.
da war doch so eine Arena,... so viele Geheimnisse,... Pool,.. Küche,... also, ich kenne den Mod, kann mich aber an den Namen net erinnern...
Ich werde noch heute ein bisschen suchen...
 
Nein, habe ich nicht:lol:, es ist Koja Festung
;)
ich bin mir 100% und 10 % sicher dass es es ist.
das trifft alles zu : Eine große Unterirdische Festung die nur aus mehreren Innenräumen besteht. Deren Eingang sich in der Nähe von Balmora am Ufer des Odai befindet (vermutlich auf dem Weg Balmora-Caldera). Es ist gebaut im Hlaalu-Innenraum-Still und enthält mehrere Holzhütten. Diese Festung wurde von irgendeinem Lord erbaut und enthielt einen großen Innengarten. Sie wurde von vielen oder vielleicht sogar nur von Argoniern bewohnt. Es gab Gegenüber des Eingangs ein Schiff auf dem ein Argonier stand, der einen zu anderen Orten bringen konnte. Ich vermute das das Schiff mit zu dieser Mod gehörte.
oder du kannst auch erst die Screens angucken(Ganz unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rubin1981
Ja es ist tatsächlich Koja-Festung. Ich hatte wohl damals Elementar-Kreaturen und Koja-Festung von genau dieser Seite gedownloaded. Du bist Klasse im Mods erraten. Ich mach für Leute wie dich einen Mod-Ratethreat auf.
 
  • Like
Reaktionen: Atemh
Danke! Die Mod die du suchst klingt nach Inferno's Palace, die enthält nämlich Arena, Küche und Geheimnisse.
 
Zuletzt bearbeitet: