Hallo,
Ihr kennt doch sicher die Knallfrösche-Mod?
Ich dachte mir also das man evtl eine Sylvestermod für TES IV gestalten könnte.
Leider komme ich mit dem Script im CS überhaupt nicht zurecht...
Ich dachte mir, dass man auf Basis verschiedener Crafting-Mods evtl. verschiedene Grundzutaten wie z.B. Schwarzpulver(oder auch Magnesium) braucht um die Raketen herzustellen.
Die "Zutaten" kann man entweder beim Händler kaufen (z.B. Magnesium eher billiger als Schwefel) oder bei gegnern finden. Wobei jeder händler verschiedene Grundstoffe zur verfügung stellt.
Eine weitere Idee wäre der Bergbau den es (glaube ich) als Mod schonmal gab.
Evtl. kann man die Raketen auch schon beim händler kaufen aber eben nur am 31. Eisherbst o.ä.
Wäre vllt eine Idee für den nächsten Adventskalender.
Auf jeden fall würde ich mich freuen wenn sich mal jemand die Sache anschaut und vielleicht ein kleines Event-Mod entsteht, bei dem es dan Feste wie z.B. auch Ostern gibt...
Viele Grüße
Christian Kröning
Commanderkroening@web.de
Ihr kennt doch sicher die Knallfrösche-Mod?
Ich dachte mir also das man evtl eine Sylvestermod für TES IV gestalten könnte.
Leider komme ich mit dem Script im CS überhaupt nicht zurecht...
Ich dachte mir, dass man auf Basis verschiedener Crafting-Mods evtl. verschiedene Grundzutaten wie z.B. Schwarzpulver(oder auch Magnesium) braucht um die Raketen herzustellen.
Die "Zutaten" kann man entweder beim Händler kaufen (z.B. Magnesium eher billiger als Schwefel) oder bei gegnern finden. Wobei jeder händler verschiedene Grundstoffe zur verfügung stellt.
Eine weitere Idee wäre der Bergbau den es (glaube ich) als Mod schonmal gab.
Evtl. kann man die Raketen auch schon beim händler kaufen aber eben nur am 31. Eisherbst o.ä.
Wäre vllt eine Idee für den nächsten Adventskalender.
Auf jeden fall würde ich mich freuen wenn sich mal jemand die Sache anschaut und vielleicht ein kleines Event-Mod entsteht, bei dem es dan Feste wie z.B. auch Ostern gibt...
Viele Grüße
Christian Kröning
Commanderkroening@web.de
Zuletzt bearbeitet: