[Mod-Suche(n)] Empfelenswerte Waffenmods

Chuck Norris

Angehöriger
Hi! Meine Schwester spielt ja momentan das Spiel Persona 3. Als ich mal zugeschaut habe, sind mir die Arcanas sofort aufgefallen und eine Idee für eine Mod eingefallen. Ich suche jetzt Waffen, Welche vom aussehen her Ihren später erhaltenden Namen unterstreichen. Hier die Arcanas:

I Fool (erledigt)
II Magician (erledigt)
III Priestess (erledigt)
IV Emperor (erledigt)
V Empress (erledigt)
VI Hierophant (erledigt)
VII Lovers (erledigt)
VIII Chariot (erledigt)
IX Justice (erledigt)
X Hermit (erledigt)
XI Fortune (erledigt)
XII Strengh (erledigt)
XIII Hanged Man (erledigt)
XIV Death (erledigt)
XV Temperance ((erledigt) das war glaub ich das Schwerste)
XVI Devil (erledigt)
XVII Tower (erledigt)
XVIII Star (erledigt)
XIX Moon (erledigt)
XX Sun (erledigt)
XXI Judgement (erledigt)
(vieleicht auch XXII Apocalypse (meine Idee, Ich brauch am besten auch eine 22ste Waffe)) (erledigt)

Also zum beispiel für Death eine diabolische Sense oder für Fortune eine verdammt edles, goldenes Schwert.
Wäre dankbar für jeden Vorschlag!
(PS: weiß jemand was Hierophant, Hermit und Temperance auf Deutsch bedeuten?)
Edit: selbst wenn ich für eine Arcana (erledigt) geschrieben hab, wären Vorschläge dafür noch gut!

Edit2: alles durch! Wer noch Vorschläge hat, der siehe den letzten Post!

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht hat er "sein" Schwert verlinkt (siehe seine Signatur). Übrigens bitte auch schreiben für welche Karte die Waffe empfolen wird! Ich kreuze dann ab, welche ich schon hab:)!

Zuletzt bearbeitet:
Also es wundert mich, wie solche Threads entstehen können. Hast Du Dir denn mal die "Arbeit" gemacht, auf Tesnexus vorbeizuschauen und ein paar Wörter in die Suchmaschine zu kloppen? Ich bin mir sicher, dort wirst Du schnell fündig. Zu Strength, Death, Tower, Star & Moon (Shivering Isles?) fallen mir spontan Schwerter ein. Die man aber auch leicht auf tesnexus finden kann :roll:

Hier gibts was:
(Link entfernt)

Warum wurde der Link entfernt?

Wenn der Link entfernt wurde, dann würden wir doch sicherlich eine Editmessage von einem Mod oder von Krotas selbst unter dem Post lesen können.
Krotas hats einfach selbst hingetippt.

So machst du dir keine Freunde, Krotas.
Troll.

Charise

Sorry für OT.

EDIT:
@Chuck Norris

Hermit: Eremit oder Einsiedler
Temperance: Mäßigung oder Mäßigkeit - in diesem Falle eher das Erste.
Hierophant: Hierophant (altgriechisch für Priester)

Zuletzt bearbeitet:
@ Neurosis404: Ja , ich hab gesucht, wollte aber noch eure Vorschläge hören bevor ich was einsetze, was dann doch nicht so gut passt. Hier hab ich immer gute Links bekommen.

@ Charise:
Wenn der Link entfernt wurde, dann würden wir doch sicherlich eine Editmessage von einem Mod oder von Krotas selbst unter dem Post lesen können.
Krotas hats einfach selbst hingetippt.

So machst du dir keine Freunde, Krotas.
Troll.
Troll?! Schöner Kommentar (ehrlich, kein Sarkasmus.)

@Chuck Norris

Hab die Übersetzungen der Wörter in meinen oberen Post schon geschrieben, wenn du willst helfe ich dir gerne Waffenmodels zu finden die zu den jeweiligen Arcanas passen.

Hier nochmal die Übersetzungen:

Hermit: Eremit oder Einsiedler
Temperance: Mäßigung oder Mäßigkeit - in diesem Falle eher das Erste.
Hierophant: Hierophant (altgriechisch für Priester)

Charise

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Das wäre sehr nett:), und danke für die Übersetzungen!

Edit: für Death hab ich jetzt tda's Schwarzglassense genommen. Die ist doch gut, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen. :3

Da hätte ich auch schon das Erste:

XIV Death: Bild1; Bild2; Link TDA's Scythes ALTERNATIVE: Bild; Link Spirit Scythe

Charise

EDIT:
Mist, da war jemand schneller. ;3 *nach oben guck*

EDIT²:
Irgendwie hat TESNexus anscheinend wieder Database Probleme. Bei mir tut sich da nichts. x_x
[-]Geht wohl wieder..[/-] Doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Idee: aus dem Fantasy Weapon Mod das Schlüsselschwert "Oath Keeper", oder (gut, wirklich "ernst" und gefährlich sieht es nicht aus)?

Edit: zu Edit2 von dPüm: Merk ich... auch bei mir ist alles tot...
Edit 2: nö, ich kann noch nicht mal auf die Startseite... Ich schau bei planetelderscrolls... ARGH! geht auch nicht! Ich schau mir nen mod an, drücke auf zurück und da kommt was von wegen "die Seite ist abgelaufen".

Zuletzt bearbeitet:
Beide sehr gut! Ich glaub ich sollte die Axt bei V Emperor und das Schwert bei IV Empress einsetzen :)! Zum zweiten Mod: Gibts das Schwert auch als Zweihänder?
Edit: ja, gibt es.

Description
===========
Adaptation of Sinblood's Soulshade Sword; Chromed with added dragons and a sigil stone. This sword has Adonnay's swapping script, this means when you grab it, a lesser power called "Swap Soulshade Dragonslayer Sword" is added to your spell list. This spell permits switching between 1hand & 2hand style. Sword strength is a little better when you use it as 2handed.

Sprich: Ja. ;3

IX Justice: Bild1; Bild2; Bild3: Nico's Scimitars Link

Charise

Großes Danke an dich und viel Spaß beim zocken:)!

Edit: Stava hab ich für II Magician gewählt

Zuletzt bearbeitet:
Das braucht man glaub ich nur machen, wenn die Mod, wo die Waffen der anderen Modder drin vorkommen, auch veröffentlicht wird. Ich mach das aber nur für mich, da die Modelle nur auf meinem Computer sind. Wenn du aber alle abfragst, kann ich mal schauen ob ich das vieleicht hochlade.

mal ne Frage:fragste die Modder auch nach der Erlaubnis ihre Schwerter zu benutzen?

@Chuck Norris:
Yup, das solltest du besser auch machen wenn du die Mod veröffentlichen willst.
Manchmal schreiben die Modder diese Info auch in ihre Readmes:

Soulshade Dragonslayer darfst du benutzen, nachdem du das Einverständnis der anderen in seinen Credits eingeholt hast.

Nico's Scimitars darfst du benutzen, solange du ihm entsprechend in deinen Credits dann dankst.

Ayleid Meteoric Iron Weaponry darfst du benutzen wenn du RDJeke und MadCat221 dafür in deinen Credits erwähnst.

Vom Rest hab ich nichts gefunden, da müsstest du die beigelegten Readmes mal durchlesen. Hab mir ja nicht alle selbst runtergeladen.

Charise

EDIT:
Oh.. da warst du schneller.. naja, dann ist ja gut. ;3
Umsonst ganz fix alles durchgegangen.. was solls.

Zuletzt bearbeitet: