[Mod-Release] DukeCity BETA ->DV<-

Phoenix-Ch

Angehöriger
So, nun sollte alles korrekt übersetzt sein, darum ist hier offizell Release:

Und hier die DV: http://rapidshare.com/files/96138517/DukeCity_DV.7z.html
ACHTUNG: Originaldateien werden benötigt!
Es ist noch eine Beta, dh es hat keine Quests und ein paar Models bzw Texturen sind fehlerhaft, also nicht gleich erschrecken ^^


Readme:
Einleitung

Achtung, dies ist eine Beta Version der Mod, es gibt KEINE QUESTS! Der Entwickler hofft, dass er bald Leute findet, die ihm dabei helfen können (Questen, erweiterte Skripts etc)

Folgendes ist enthalten:
Futuristische, versteckte Basis
Kanal System
U-Bahn mit Stationen
Eine moderne Stadt, mit Nachtclub, Erotik-Laden, Kunstmusuem und vier Wohnungen


Wo finde ich es?

Der Eingang zur Stadt ist in der Nähe der Vilverin Ruinen, wo man im Spiel zum ersten Mal an die frische Luft kommt. Einfach den Fluss überqueren und dann in der Umgebung des Banditenlagers suchen! Der Eingang ist unter einer neuen Statue verborgen.


Ratschlag und Anforderungen

Um eine möglichst gute Atmosphäre zu erzeugen, wird empfohlen, die Spielmusik in den Optionen auf ein Minimum zu reduzieren, denn es wurden neue Soundtracks eingefügt und ansonsten entsteht ein schlechter Mix, wenn beide gleichzeitig laufen!

Folgendes Konfiguration sollten erfüllt sein:
- 2 GB RAM
- Eine gute Grafikkarte (256 MB und mehr)
- Ein 3 GHz Prozessor, besser DualCore


Installation
Wenn du nur diese Dateien hier heruntergeladen hast, dann brauchst Du noch die Originaldaeien -> http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11714
Nun kopierst Du den Ordner DATA aus den Originaldateien nach ...\Bethesda Softworks\Oblivion. Die DukeCity_DV.esp kopierst Du nach ...\Bethesda Softworks\Oblivion\Data. Nun kannst Du die DukeCity.esp löschen, denn Du brauchst sie nicht mehr!
Wenn Du die DukeCity_DV.esp unter Spieldateien aktiviert hast, kann es auch schon losgehen!


Credits
Ich, Phoenix-CH, bin nicht der Ersteller dieser Mod. Ich habe sie lediglich übersetzt und minimst verändert: Es wurde ein Easter Egg hinzugefügt!

Original Credits:
CREDITS: ME... And me..
Content use in this mod:
Textures: GTA3, DOOM3, POSTAL2, UNREAL TOURNAMENT, and a lot of web references for art, paint, grafitti, ad, ect...
Audio: Same games references for FX & Ambient sounds, and music loop: Aphex Twin, Dj Krush, Cypress Hill, Santana, The Dust Brothers...
Fims réference: Blade I, 8mm(Eight Millimeter), Children of Men (les fils de l'homme), Fight Club, Get Rich or Die Tryin (Reussir ou Mourir), Carlito's Way (L'impasse)...

Neugikeiten auf http://www.dukecitymod.com

Dabei wurde eine moderne Stadt nachgebaut. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber im Betastadium. Sie hat weder Sprachausgabe noch Quests, aber neue Texturen und Meshes bringt die Mod mit. Hier mal ein paar Screens:


Das Portal


Gordon-Freeman-Feeling ^^ - Man beachte die neuen Klamotten!


Die Stadt


Jaja, auch sowas gibts ...


Neue Texturen


Das auf dem rechten Monitor musste ich leider zensieren ... Wenn ihr wissen wollt, was es ist, ladet euch die Mod runter ^^


Enjoy!
 
  • Like
Reaktionen: FB55
Wann ist mit einer Final zu rechnen? Dann werd ich mir das auch mal ansehen... aber BETA-Versionen mag ich nicht - einfach teilweise zu fehlerhaft;)
 
Das musst du nicht mich fragen ^^ Ich kann nix dafür, dass ich nur eine Beta übersetzen konnte ... Ist die aktuellste Version, dies gibt und sooooo fehlerhaft ist sie nun auch nicht, wollte einfahc nur vorwarnen ^^
 
Irgendwie weiß ich nicht was man da denken soll.

Entweder:"Total geil"
oder
"ihr verhunst Oblivion, das ist ein Mittelalterspiel"

:?
 
Ich muss dir leider mitteilen, dass deine Übersetzung mangelhaft ist. Es sind dutzende Dinge nicht übersetzt. Wie z.B. die Müllbeutel, einige Interiors usw.
 
Hm ich sehe grade, dass du hier 2 Threads für Duke City hast. Möglicherweise habe ich den anderen erwischt ;) Wenn dem so sein sollte tut es mir natürlich leid und ich ziehe meine Aussage zurück ^^