So, nun sollte alles korrekt übersetzt sein, darum ist hier offizell Release:
Und hier die DV: http://rapidshare.com/files/96138517/DukeCity_DV.7z.html
ACHTUNG: Originaldateien werden benötigt!
Es ist noch eine Beta, dh es hat keine Quests und ein paar Models bzw Texturen sind fehlerhaft, also nicht gleich erschrecken ^^
Readme:
Dabei wurde eine moderne Stadt nachgebaut. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber im Betastadium. Sie hat weder Sprachausgabe noch Quests, aber neue Texturen und Meshes bringt die Mod mit. Hier mal ein paar Screens:
Das Portal
Gordon-Freeman-Feeling ^^ - Man beachte die neuen Klamotten!
Die Stadt
Jaja, auch sowas gibts ...
Neue Texturen
Das auf dem rechten Monitor musste ich leider zensieren ... Wenn ihr wissen wollt, was es ist, ladet euch die Mod runter ^^
Enjoy!
Und hier die DV: http://rapidshare.com/files/96138517/DukeCity_DV.7z.html
ACHTUNG: Originaldateien werden benötigt!
Es ist noch eine Beta, dh es hat keine Quests und ein paar Models bzw Texturen sind fehlerhaft, also nicht gleich erschrecken ^^
Readme:
Einleitung
Achtung, dies ist eine Beta Version der Mod, es gibt KEINE QUESTS! Der Entwickler hofft, dass er bald Leute findet, die ihm dabei helfen können (Questen, erweiterte Skripts etc)
Folgendes ist enthalten:
Futuristische, versteckte Basis
Kanal System
U-Bahn mit Stationen
Eine moderne Stadt, mit Nachtclub, Erotik-Laden, Kunstmusuem und vier Wohnungen
Wo finde ich es?
Der Eingang zur Stadt ist in der Nähe der Vilverin Ruinen, wo man im Spiel zum ersten Mal an die frische Luft kommt. Einfach den Fluss überqueren und dann in der Umgebung des Banditenlagers suchen! Der Eingang ist unter einer neuen Statue verborgen.
Ratschlag und Anforderungen
Um eine möglichst gute Atmosphäre zu erzeugen, wird empfohlen, die Spielmusik in den Optionen auf ein Minimum zu reduzieren, denn es wurden neue Soundtracks eingefügt und ansonsten entsteht ein schlechter Mix, wenn beide gleichzeitig laufen!
Folgendes Konfiguration sollten erfüllt sein:
- 2 GB RAM
- Eine gute Grafikkarte (256 MB und mehr)
- Ein 3 GHz Prozessor, besser DualCore
Installation
Wenn du nur diese Dateien hier heruntergeladen hast, dann brauchst Du noch die Originaldaeien -> http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11714
Nun kopierst Du den Ordner DATA aus den Originaldateien nach ...\Bethesda Softworks\Oblivion. Die DukeCity_DV.esp kopierst Du nach ...\Bethesda Softworks\Oblivion\Data. Nun kannst Du die DukeCity.esp löschen, denn Du brauchst sie nicht mehr!
Wenn Du die DukeCity_DV.esp unter Spieldateien aktiviert hast, kann es auch schon losgehen!
Credits
Ich, Phoenix-CH, bin nicht der Ersteller dieser Mod. Ich habe sie lediglich übersetzt und minimst verändert: Es wurde ein Easter Egg hinzugefügt!
Original Credits:
CREDITS: ME... And me..
Content use in this mod:
Textures: GTA3, DOOM3, POSTAL2, UNREAL TOURNAMENT, and a lot of web references for art, paint, grafitti, ad, ect...
Audio: Same games references for FX & Ambient sounds, and music loop: Aphex Twin, Dj Krush, Cypress Hill, Santana, The Dust Brothers...
Fims réference: Blade I, 8mm(Eight Millimeter), Children of Men (les fils de l'homme), Fight Club, Get Rich or Die Tryin (Reussir ou Mourir), Carlito's Way (L'impasse)...
Neugikeiten auf http://www.dukecitymod.com
Achtung, dies ist eine Beta Version der Mod, es gibt KEINE QUESTS! Der Entwickler hofft, dass er bald Leute findet, die ihm dabei helfen können (Questen, erweiterte Skripts etc)
Folgendes ist enthalten:
Futuristische, versteckte Basis
Kanal System
U-Bahn mit Stationen
Eine moderne Stadt, mit Nachtclub, Erotik-Laden, Kunstmusuem und vier Wohnungen
Wo finde ich es?
Der Eingang zur Stadt ist in der Nähe der Vilverin Ruinen, wo man im Spiel zum ersten Mal an die frische Luft kommt. Einfach den Fluss überqueren und dann in der Umgebung des Banditenlagers suchen! Der Eingang ist unter einer neuen Statue verborgen.
Ratschlag und Anforderungen
Um eine möglichst gute Atmosphäre zu erzeugen, wird empfohlen, die Spielmusik in den Optionen auf ein Minimum zu reduzieren, denn es wurden neue Soundtracks eingefügt und ansonsten entsteht ein schlechter Mix, wenn beide gleichzeitig laufen!
Folgendes Konfiguration sollten erfüllt sein:
- 2 GB RAM
- Eine gute Grafikkarte (256 MB und mehr)
- Ein 3 GHz Prozessor, besser DualCore
Installation
Wenn du nur diese Dateien hier heruntergeladen hast, dann brauchst Du noch die Originaldaeien -> http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11714
Nun kopierst Du den Ordner DATA aus den Originaldateien nach ...\Bethesda Softworks\Oblivion. Die DukeCity_DV.esp kopierst Du nach ...\Bethesda Softworks\Oblivion\Data. Nun kannst Du die DukeCity.esp löschen, denn Du brauchst sie nicht mehr!
Wenn Du die DukeCity_DV.esp unter Spieldateien aktiviert hast, kann es auch schon losgehen!
Credits
Ich, Phoenix-CH, bin nicht der Ersteller dieser Mod. Ich habe sie lediglich übersetzt und minimst verändert: Es wurde ein Easter Egg hinzugefügt!
Original Credits:
CREDITS: ME... And me..
Content use in this mod:
Textures: GTA3, DOOM3, POSTAL2, UNREAL TOURNAMENT, and a lot of web references for art, paint, grafitti, ad, ect...
Audio: Same games references for FX & Ambient sounds, and music loop: Aphex Twin, Dj Krush, Cypress Hill, Santana, The Dust Brothers...
Fims réference: Blade I, 8mm(Eight Millimeter), Children of Men (les fils de l'homme), Fight Club, Get Rich or Die Tryin (Reussir ou Mourir), Carlito's Way (L'impasse)...
Neugikeiten auf http://www.dukecitymod.com
Dabei wurde eine moderne Stadt nachgebaut. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber im Betastadium. Sie hat weder Sprachausgabe noch Quests, aber neue Texturen und Meshes bringt die Mod mit. Hier mal ein paar Screens:
Das Portal
Gordon-Freeman-Feeling ^^ - Man beachte die neuen Klamotten!
Die Stadt
Jaja, auch sowas gibts ...
Neue Texturen
Das auf dem rechten Monitor musste ich leider zensieren ... Wenn ihr wissen wollt, was es ist, ladet euch die Mod runter ^^
Enjoy!