[Mod-Vorstellung] DukeCity

Also jetzt erstmal das Original runterladen, dann die DV und mit den Daten der DV, die vorherigen überschreiben, sofern es was zum überschreiben gibt, Cheff ?
 
:lol: Die Mod sieht geil aus.

Fackeln, Straßenkampf und Prostituierte. Und der Black Block scheucht dann Goblins durch die Straßen, oder andersrum. Wären der Spieler mit Pfeil und Bogen auf Polizei in Vollrüstung schiesst. Das ist ein Szenario das mir gefällt. :D
Hoffentlich gibts Protectorenrüstungen. :oops:
 
hm.. Es ist schade wie immer anzusehen das ein Talent verschenkt wurde :p gut sieht es aus, aber es ist wirklich so das sowas in Oblivion eigentlich nichts zu suchen hat. Da schliesse ich mich den Meinungen der Leute hier an, da kann ich auch wieder Half Life oder Hellgate London installieren, was sogar besser wäre denn bei den Games hatte ich noch nie CTDs ;) und wer sowas für das da -auf die Screens zeig- in Kauf nimmt, tut mir leid aber ich finde der kann nich logisch denken (soll keine Beleidigung sein, aber überlegt mal >> Half Life Gegend in Obli? dafür nehme ich keine weiteren Abstürze in Kauf sry)

gruss Terry
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Also ich finde das einfach nur toll, für mich ist das ungefähr so wie als würde man in Cyrodiil (Jahr 1 der vierten Ära) ein Zeitportal öffnen und den Kontinent mehrere tausend Jahre später sehen.
 
Ich finde es auch schade, das talentierte Leute ihr Talent für so etwas "verschwenden" zweifellos, gute Arbeit. Aber es passt doch nicht :(