[Mod-Vorstellung] DukeCity

Ich finde die Mod zwar ganz interessant, aber es ist unnötig das so gute Modder ihre Zeit damit verschwenden, Sachen zu bauen die es schon besser umgesetzt in anderen Spielen gibt! (Half Life, Hellgate London)
In Half Life und Hellgate (was übrigens ziemlich schlecht ist) gibts aber keinen Sexshop, zu sehen auf tessource. Der Macher hat wohl ein Faible für sowas.

11714-1190430369.jpg
 
wie war das, es gibt keine Quests? mh... gut mein vergleich is jetzt sicher blödsinnig, aber wenn ich an 7 Zwerge 2 denke... man könnte durchaus was machen ohne die Oblivion-Atmosphäre zu verlieren :roll: ich warte mal auf phoenix übersetzung, mal schaun wie die umgebung ist ;)
 
Ich habe die Mod schon durchgespielt. Sie ist ganz nett gemacht. Mir reichte ein Tagesausflug dahin, wo ich jede Menge Schnappschüsse gemacht habe. Duke City passt definitiv nicht nach Oblivion. Aber ein schönes Erlebnis war es schon.
 
Ich frage mich, wo die Originalversion hochgeladen wurde.
Vielleicht ist der Mod da geupdated. Phoenix sagt ja irgendwie nix mehr:-D
Aber ich würde ihn mir nicht laden, solange der Mod nicht auf deutsch ist.
(Kann kein franzi) Aber um ehrlich zu sein, währe der Mod wirkliche 'ne spannende Ausnahme, wenn man auf jeden Fall, auf den Rüstungsquatsch verzichten kann, denn es sieht lächerlich aus, wenn in einer mordernen Stadt, ein Typ mit 'ner Rüstung rumlaufen würde. Moderne Kleidung währe ja ganz cool. 8) Könnte man ja bei einen 'H&M' erschaffen, aber das währe wirklich anstrengend und zu dem noch rechtsverletzend. :lol:
 
Dass Phoenix nix mehr sagt, liegt daran, dass er in den Ferien ist ^^ Und daher auch die esp nicht hochladen kann ... Aber am Samstag ists dann so weit :-D
 
Ich war in der Schweiz ^^ In Davos, um genau zu sein, schönes Fleckchen ...

Nun bin ich aber zück und lade gerade eine Beta der Übersetzung hoch, weil ich 1. nicht wirklich selbst zum Testen gekommen bin und 2. vergessen habe, die Gegenstände zübersetzen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles ist fertig übersetzt. Auch ein Tester hat sich bereits gemeldet ;)

Was noch zu tun ist:
- Easter Egg basteln ^^
- Readme schreiben
- Hochladen
 
Ich kann Dir auch nen Bischen was abnehmen...

Die französiche/englische Mischmaschsprache des Originals regt mich nähmlich auf...
 
Dann husch husch. Die Mod muss langsam mal hoch^^. Das Easter (wenns nur eins ist), hast du doch in drie Tagen fertig.^^ Und der Tester. Wenn er nix macht, mache ich es^^.
 
Da ich von meinem Tester seit einer Woche nix mehr gehört habe, mach ich jetzt einfach Release ^^ Siehe Post eins!

Könnte es vllt jdm durchsehen und prüfen, ob ich was vergessen hab, dann mach ich noch einen extra Thread auf!

EDIT: Hatte gerade Zeit, mir das selbst ingame anzusehen und bin noch auf einige Fehler gestossen ... Die momentane Version ist keineswegs final! Sondern eine Testversion!

EDIT2: Nun sollte alles übersetzt sein. Die neue Version kommt heute Abend!
 
Zuletzt bearbeitet: