Projekt [Mod Projekte/Konzepte]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anarion

Neuankömmling
Also, es ist bereits eine Weile her, dass ich mich mit dem CS auseinandergesetzt habe. Da ich in einer Woche Ferien habe und mittlerweile Oblivion wieder öfters spiele, dachte ich mich, dass ich mal wieder ein bisschen dafür modden könnte.

Da ich erstmal keine Ideen hatte, lag die ganze Sache erstmal wieder auf Eis. Doch jetzt, nach einer Woche in der ich Underworld, Underworld Evolution und gestern schließlich Ironman gesehn habe, sprudeln die Ideen nur so aus mir raus.

1. Underworld: Als Anfang mal das Anwesen der Vampire, Ordoghaz, später vll noch einen Bau der Lykaner (in Verbindung mit Curse of Hircine) oder das Gefängnis von William Corvinus

2. Ironman Rüstung ... nur da hab ich das Problem, dass ich weder Modeln noch Texturieren noch Skripten kann, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) Bin auf jeden Fall bereit die Sachen auch zu lernen, ich denke es gibt etliche gute Tutorials und bei Fragen würden mir hoffentlich die fähigeren Modder aus der Community helfen ;)

So und noch eine Idee, die mir gerade eben gekommen ist:

The Cloud Ruler Temple Improved

Es gibt ja einige Mods, die einen neuen CRT platzieren, aber nicht wirklich eine die den CLR verschönert.

----------------------------

Da mir letzteres als am einfachsten erscheint, werde ich vermutlich damit beginnen.

Was haltet ihr so von den Ideen?? Bitte ehrliche Meinungen ;)


Grüße
Anarion
 
Find ich auch nicht schlecht, nur von einem würde ich dir abraten: Den Bau der Lykaner in Verbindung mit The Curse of Hircine zu bauen. Erstens ist die Mod soweit mir bekannt noch eine Beta, zweitens braucht man dafür OBSE und drittens ist die Mod (weil Beta) noch ziemlich verbuggt.
Da würde ich dir eher zu ROO raten, da sind meines Wissens auch Werwölfe dabei.
 
ROO fügt Werwölfe hinzu ?? Wusste ich bis jetzt gar nicht ^^
Aber wie gesagt, sind alles noch sehr grobe Konzepte, da ist im Moment noch alles sehr variabel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.