Projekt Tarron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso findet ihr das alles gut . Ich find das blöd :-D

Die Pläne für die Insel ham sich wie gesagt total geändert und mit den nächsten Screen könnt ihr frühstens Mitte nächster Woche rechnen.
 
Jetzt mal ein kurzer Grund warum es bein uns nichts zuhören gibt,
Fehler über Fehler das Cs spinnt im Moment total.
Keine Texturänderungen mehr möglich es werden Falsche texturen aufgetragen
oder sie erscheinen in Felerformen.

*Grummel*
Der einzige Weg liegt jetzt dabei neu anzufangen, wir entschuldigen uns für die Verspätung,
Sreens werdet ihr warscheinlich nicht vor nächste Woche zusehen bekommen.

*Grummel*

Grüße
Janis
 
Das Problem, dass ihr habt, liegt vermutlich daran, dass ihr mehr als 7(?) texturen in einem "Quad" nutzt. Probiert mal, den Landschaftseditor zu öffnen, als ob ihr Landschaft heben/senken wollt, und drückt dann I. Da könnt ihr welche löschen und weitermachen.

Gruß
roobsi
 
  • Like
Reaktionen: Jama
Das Problem, dass ihr habt, liegt vermutlich daran, dass ihr mehr als 7(?) texturen in einem "Quad" nutzt. Probiert mal, den Landschaftseditor zu öffnen, als ob ihr Landschaft heben/senken wollt, und drückt dann I. Da könnt ihr welche löschen und weitermachen.

Gruß
roobsi

Herzlichen Dank, das war wirklich das Problem,
jetzt wird es schneller gehen, hoff ich.

Grüße Janis
 
Meine Güte! Was für ein Klotz von Gefängnis. Gibt es auf Deinen
Inseln so viele böse Jungs? :-D Irgendwie endet die Treppe im Wasser.
Kommt da noch irgendwas hin? Ansonsten sehr schön. :D
 
Hi,
das Gefängnis sieht nicht schlecht aus. Ich denke vor den Mauern kommt noch etwas sonst wäre es zu kahl. Natürlich wünsch ich ein gutes Gelingen und Spaß an der Arbeit.
 
Ein Boot zum gefangenen Transportieren würd hinpassen8)

Schaut aber schon sehr gut aus :good: ich würd noch ein paar größere Felsen ins Wasser setzen!
 
Das Gefängnis ist echt imposant.
Ein paar auf Pferden patroulierende Wachen würden vielleicht dazu passen:idea:

Viel Spaß und Erfolg weiterhin;)
 
Für alle die es interessiert das Gefängnis ist vom Rohbau komplett fertig. Sprich bald gibt ein Video vom Gefängnis .:)
 
DA ich wohl noch eine Woche brauche um die NPc`s zu machen sind hier ein paar Screens.







Mehr gibts nit obwohl noch viel mehr steht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.