Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich gehöre nicht zu der Sorte Menschen, die alles sofort haben
wollen. Lass Dir also ruhig Zeit, auch wenn es zwei Wochen oder gar
einen Monat dauern sollte.
Jetzt mal ein kurzer Grund warum es bein uns nichts zuhören gibt,
Fehler über Fehler das Cs spinnt im Moment total.
Keine Texturänderungen mehr möglich es werden Falsche texturen aufgetragen
oder sie erscheinen in Felerformen.
*Grummel*
Der einzige Weg liegt jetzt dabei neu anzufangen, wir entschuldigen uns für die Verspätung,
Sreens werdet ihr warscheinlich nicht vor nächste Woche zusehen bekommen.
Das Problem, dass ihr habt, liegt vermutlich daran, dass ihr mehr als 7(?) texturen in einem "Quad" nutzt. Probiert mal, den Landschaftseditor zu öffnen, als ob ihr Landschaft heben/senken wollt, und drückt dann I. Da könnt ihr welche löschen und weitermachen.
Das Problem, dass ihr habt, liegt vermutlich daran, dass ihr mehr als 7(?) texturen in einem "Quad" nutzt. Probiert mal, den Landschaftseditor zu öffnen, als ob ihr Landschaft heben/senken wollt, und drückt dann I. Da könnt ihr welche löschen und weitermachen.
Meine Güte! Was für ein Klotz von Gefängnis. Gibt es auf Deinen
Inseln so viele böse Jungs? :-D Irgendwie endet die Treppe im Wasser.
Kommt da noch irgendwas hin? Ansonsten sehr schön.
Hi,
das Gefängnis sieht nicht schlecht aus. Ich denke vor den Mauern kommt noch etwas sonst wäre es zu kahl. Natürlich wünsch ich ein gutes Gelingen und Spaß an der Arbeit.
Hi,
das Gefängnis sieht nicht schlecht aus. Ich denke vor den Mauern kommt noch etwas sonst wäre es zu kahl. Natürlich wünsch ich ein gutes Gelingen und Spaß an der Arbeit.