Projekt [Mod-Projekt] World of Cyrodiil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, denn an dem Leveldesign von Oblivion kann man schon noch was ändern (an sich ist es nicht soo schlecht, aber noch verbesserungsnöig)
 
Projektvorstellung?!

@ Oberscht

Mal unter uns - wir sollten diesen Beitrag ignorieren, bis es etwas gibt über das man schreiben/diskutieren kann - oder?

@ Wolfi

Bei allem was du bisher hier geboten hast (nämlich nichts) hast du bei mir eines erreicht: Enttäuschung! Enttäuschung darüber das es immernoch Leute gibt die es schaffen das meist gute Niveau des Forums gewaltig zu mindern.
Du hast heute so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Für weitere Details fehlt mir schlichtweg die Lust und das Interesse an diesem Projekt was es vermutlich noch nicht einmal gibt, aber die Vorstellung eines derartigen Projektes sollte definitiv anders aussehen als das was du abgeliefert hast.

Für mich jedenfalls ein Indiz dafür was uns noch erwartet ---> Nichts...

Maximus
 
Ich gebe Oberscht voll und ganz recht, will hier jetzt aber auch keinen Stiefelkreis um die Mod herum aufbauen.

Also der Post von FB55 kam mir echt vor (so leid es mir nunmal tut), als ob er damit nur seinen Postcounter erhöhen wollte, nicht Informativ, nicht schön, nicht aussagekräftig, keine Handfesten Screenshots, was genau hört sich da gut an :eek:?

Ich finde es schlecht was du hier vorstellst Wolfi und das Plugin finde ich unter diesen gegebenheiten auch schlecht, überzeuge mich vom Gegenteil!

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Bob der Baumeister
Ich finde die Idee grundlegend nicht schlecht, aber....

...eine zu frühe Ankündigung führt meist zum Scheitern des Projekts, ich spreche aus Erfahrung.
...was sollen wir zu einem Projekt sagen, das für uns nur aus ein paar lieblosen und unübersichtlichen Textzeilen besteht?
...solche Themen werden leider gerne für Spam und Post-Count Erhöhng genutzt
...ich denke, dass du nicht releasen wirst, da du einfach nur vor dich losmoddest und kein Konzept hast, an das du dich halten kannst. Nichts ist tödlicher als das.

Trotzdem viel Glück und belehre mich und die anderen eines besseren^^.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.