Projekt [Mod-Projekt] World of Cyrodiil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfi

Fremdländer
Diese ModReihe verändert die ganze Welt von Cyrodiil. Anders als in Unique Landscapes werden auch neue Rüstungen, Schwerter und andere Objekte integriert. Nur das Kombinierungssystem ist gleich, und deswegen erscheinen auch verschiedene Teile

Bereits geplant:

World of Cyrodiil - Bruma
World of Cyrodiil - Anvil
World of Cyrodiil - Kaisterstadt
World of Cyrodiil - Die Goldküste
World of Cyrodiil - Kvatch
World of Cyrodiil - Skingrad


Weitere folgen demnächst ;)
 
Ähmmm, Wolfi. Du musst schon gestehen, dass dein Post nicht besonders informativ ist.

Gibt es nun eine ULC ähnliche landschaftsmod oder was meinst du mit deinem Post?

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Bob der Baumeister
man kann npcs auch in höhlen, vor höhlen, in lager, in häuser, an stränden an ayleiden ruinen an türmen in türmen auf bäumen ....
stellen
 
sry, ic hwar abwesend, also zu euren Fragen:

Wird es mit UC kompatibel sein?

Ja, da ich Unique Landscapes selber nutze wird es natürlich damit kompatibel sein. Aber voraussichtlich nicht mit anderen *Landschaftsverändernden* Mods.
Aber wie gesagt, man kann wählen was verändert werden soll, und so wird man auch zwischen seinen Mods wählen können ;)

Gibt es neue Quests?

Ja, natürlich, und zur Frage ob es dann nicht überfüllt sei: Vorhandene NPC's geben die Quests, aber falls die nicht ausreichen kommen neue dazu ;)


Weitere Informationen folgen ;) ;) ;)
 
Mich würde mal interessieren, WER hier versucht, ein komplettes bezahltes Team an Programmierern und Designern zu übertreffen. Denn als erstes Projekt für eine einzelne Person ist das doch leicht übertrieben.
 
Ja, da solltest du dir noch ein paar Leute such, alleine, wird das schwierig und anstregend, und du wirst die Lust verlieren
 
Wer sagt das ich das alleine mache? Ich hab nen Designer und Scripter, sind aber beide nicht sehr bekannt (SaSch und xX Crone Xx)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.