Projekt [Mod-Projekt] Wikingerhelm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulpepper

Bürger
Das ist meine erste mod, also erwartet kein Meisterwerk^^ Zumindest bei den Texturen, denn da muss ich nämlich noch lernen. Hier sind schonmal ein paar Screens, wer ein paar Verbesserungen hat, soll sie bitte sagen. Ich binn immer offen für Kritik.
Auf dem Screen seht ihr nur Meshes, also keine Textur oder Material Färbung.

 
schaut schonmal gut aus bis jetzt! Aber ich würde die Hörner ab der Vorderen Mitte ein wenig nach oben anheben.

Und der Helm an sich ist ein klein wenig anders geformt; unter den Augenschlitzen verläuft er nicht so wie bei dir in etwa dieser form: (
(wenn du die Klammer mit dem Bauch nach unten legst) sondern so: )

nur so als nebenanmerkung ;) Aber ansonsten top!

lg,
Zeis
 
Schonmal Danke für die Kritik, die Hörner finde ich auch ein wenig komisch.
Hier nochmal ein Bild, wo aber nur Sachen hinzugefügt wurden, also nichts verändert:

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist wie du das mit dem Augenschlitzen und der Form meinst, kannst du das ein wenig mehr erklären?
MfG Soulpepper
 
sry aber ich find den helm nich so toll...auserdem hatten wikinger keine hörner an den helmen guck dir in nem waffenshop mal nen wikinger helm an und fang nochmal neu an
 
So in etwa meint der Zeis das:

aqtcy2lcaw9bkqd07.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Helm, wenn auch die Texturen fehlen^^

Könnte aber Probleme mit Kajit und Argoniern geben, da die lange Schnautzen haben.
 
So, hier ist eine fast finale Version. Fehlt noch etwas?

Auf dem Bild sieht es ein wenig komisch aus, also wegen der Beleuchtung.
MfG Soulpepper
 
Wikingerhelm in Oblivion 8)

Was du noch verbessern könntest wäre folgendes

- Zu spitze Hörner
- Sind die Teile reingesteckt oder verschmolzen? ;)
- Die Augenöffnunge etwas runder machen ;)
- Vielleicht auch mal verschiedene Spitzen modellieren? Deine sehen fast alle gleich aus :) können auch kaputt sein, wäre aber schlecht wenn du den MirrorM. nutzt :lol:

Der Helm sieht ja schon ziemlich gut aus, sind aber noch Kleinigkeiten die ins Auge fallen. Wenn du die Textur anständig machst wirds sicherlich ein Hit.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.