Projekt [Mod-Projekt] Weye erweitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nilez

Freund des Hauses
Lo

So habe mal mein erstes etwas größeres Projekt begonnen. Ich will die kleine Siedlung "Weye" westlich der Kaiserstadt ein wenig vergrößern und neue Sachen hinzufügen. Insgesamt hinzugefügt werden sollen :

25-30 neue Items ( etwa 12 gibt es bisher ) ( neue Enchantments, Namen, Eigenschaften etc, keine neuen Models ( würde gerne, hab aber ka wie ich die models richtig exportiere ^^ ) )
5-6 neue NPCs ( Bisher gibt es 2 )
5 neue Quests ( bisher noch keine fertig, eine angefangen, find kein gutes Questutorial ( kennt wer eins? ^^ ) )
3-4 neue Häuser in Weye ( Cell = WawneInExterior ) ( bisher stehen 2, eine Schmiede und ein Laden für Ringe, Kleidung etc ( mit einem etwas persönlichkeitsgespaltenen Betreiber, werdet ihr noch sehen ;) )
Tjoa, dann wird halt noch Weye landschaftlich ein wenig umgestaltet, was es aber ohnehin schon durch die Gebäude wird...

Noja, am Ende bleibt nurnoch zu sagen das ich sehr Dankbar für Feedback bin und ich noch ein Tutorial für Quests erstellen suche ( in einer Quest geht es zb. darum für einen laufunfähigen Schmied neues Handwerksmaterial zu besorgen, man soll Stahl aus einer Höhle holen, weiß leider nicht genau wie ich das anstelle ( Topic gibt es schon, ich kann den NPC darauf ansprechen aber das wars schon )

Hier noch ein paar Screenshots...





Hoffe mal ist dem Board würdig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, und was soll ich damit? ^^
Lieber eine Weye-Mod mehr als zu wenig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
gibts zwar schon aber wie gesagt: lieber eine mehr als zu wenig!
Viel glüch noch

mfg
bauer
 
Weye: TICS ist äußerst performancelastig, daher bin ich mal gespannt, was du da fabrizierst :)
Lieber eine Mod mehr als zu wenig ;)
 
Lieber dutzendweise PIs als gar keine, würd ich eher sagen ;)
Screens sehen gut aus, Pläne hören sich auch gut an. Wird ne gute Mod werden, aber, wenn ichs schreiben darf: nix Weltbewegendes. Das schaffen nur sehr wenige Mods, und diese ist einfach nicht groß genug geplant.
 
Is klar, dass es nie was schadet, wenn du auch noch ne Weye Mod machst, ich dacht nur, dass das WEYE:TICS auch was in deinem Sinne war... wenn du n anderes Konzept hast, is gut ;)
 
Achsou. Na Sorry, hab ich denn falsch verstanden ;)
Gibt ihmo keine Updates da ich beim QUests-erstellen hänge. Ich kriegs nicht raus wie man ein script schreibt/verwendet das mir die einzelnen quest-stages dann und dann anschaltet -.-
 
Hallo Nilez ! :)

Ich hoffe du planst nicht den Talos-Brückenturm bei Weye zu verändern.
Ich habe eine größere Mod in arbeit und ich fände es Schade wenn sich da etwas Beißt. :eek:
 
Verändert wird nichts, nur hinzugefügt, ebenfalls nicht in der Cell "Weyeexterior" sondern "WawneInnExterior"... bin mir aber atm nicht sicher ob ich die Mod weitermache. Bin am überlegen ob ich anstatt Weye zu erweitern doch lieber eine ganz neue Siedlung irgendwo im Wald baue... da ist auch die Gefahr niedriger das sich mods in die Haare kriegen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.