Projekt [Mod-Projekt] Stadt der Zurückgezogenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArN0LdInI

Neuankömmling
Hallo ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen:)

Stadt derGeheimnisse (Silendarum Opidum)

Story:
Einst schickte der Rat der Ältesten eine Gruppe zu eienr mysteriösen Burg ,als sie dort ankamen sahen sie nichts als Tod .Während der Suche durch das Schloss fanden sie einen geheimen Gang . Dieser führte sie zu einer riesigen Halle unter der Erde in der es viele Mysteriöse Dinge gab.
Sie dachten die Halle wäre ungefährlich und bald gruben sie einenn Tunnel und bildeten so einen unterirdischen Kanal zwischen der Halle und der Nibenbaybucht .Heute wohnen dort vile Leute ,die sich sonst nirgendwo mehr wohlfühlten ,ein teil der Magiergilde der den seltsamen Siegelstein untersucht und die Kriegergilde die dort eine Arena zu Trainingszwecken erichtet hat ......doch die Harmonie trügt tief im inneren die Kanalisation lauert etwas Böses was nur die ganze Zeit gewartet hat .

Status:
Extroir:70%
Eingang:fetrig
Wohnbereich:50%
Hafen:20%
Königshalle:70%
Kriegergilde:15%
Magiergilde:80%
Zuflucht:40%
1.Dungeon:Verlassenes Schloss : 85%
Kanalsition:5%
Screens:

"Velrassenes" Schloss(ausen)

"Velrassenes" Schloss(innen)

Lift

Eingang

Haupthalle:Wohnbereich

Haupthalle:Wohnbereich

Hafen

Königshalle

Magiergilde Eingang

Magiergilde Haupthalle

Magiegilde Nebenhalle

Zuflucht Eingang

Zuflucht Empfangshalle

Dungeon :Verlsassenes Schloss

Dungeon Gang

1.Boss

2.Boss

3.Boss

4.Boss

5.Boss(Endgegner)

Weitere Fotos(wird im Laufe der Zeit aktualisiert)[/URL]

Inkompatibel mit Cropsford

Zuletzt bearbeitet:
Hm ... auf den Screens erkennt man leider nicht so viel, weil sie so dunkel sind :( Aber das was man erkennt ist gut!!!! :)

Das sieht schon echt toll aus. Aber du wirst schon einen verdammt guten Grund finden müssen um mich in diese gruselig aussehende Burg zu locken ;)

Doch du solltest uns schon etwas über die Burg erzählen, ansonsten kann man dir in Sachen Dungeons oder Quests kaum helfen :(

Und eines musst du mir noch unbedingt erklären. Ist die Burg so rießig oder die Bewohner so klein 8)

MfG
Junker Locklear

Die Burg war ein Außenposten und im Krieg (muss noch geklärt werden welcher passt ^^) Haben sie sich alle zurückgezogen und darin verschanzt ,bis einer den geheimgang entdeckte.

Der Exterior täuscht die Burg geht generell noch etwas in die Tiefe ;)

Warum zu dunkel ,würde irgendwie komisch wirken ,wenn da unten plötzlich heller als obertage wäre:eek:

ja, aber du kannst, zumindest fur die bilder, ein npar fackel setzen, dann sieht man wesentlich mehr ;)

die screens sind echt der hammer :clap::clap:
seit dem letzten post iss ja schon n bissl her
deswegen würds mich interessieren ob er noch läuft und wie weit du bist

also der screen, wo der Boden vergrößert worden is:(
Die Steine sind zu groß und du verräts was in der Mod alles vorkommt, 3.Boss....
wenn die Spannung bleiben soll, solltest du nicht zuviel verraten

Ist ne super Idee, die screen auch geil aber wie weit bist du jetzt schon?:clap:(und wann glaubst du fertig zu sein)

Zuletzt bearbeitet:
Respekt sieht gut aus aber wann bist du bereit das zu Laden frei zugeben?(ich werde es auf jeden fall laden):lol:

Gut, ob Kanal oder Boden, das sieht nicht so gut aus, wenn man auf einem Boden läuft, wo ein Stein 4mal so groß ist, wie man selber

Hut ab, diese Idee mit der uralten Kreatur im Kanal lässt mich ganz... schlabberich werden.:lol:
Die Screens sehen auch verdammt gut aus, du spielst geschickt mit der Beleuchtung, da stimmt die Atmosphäre. Aber kommen da noch mehr Leute rein? Es sieht etwas leer aus...
Ansonsten gute Ideen, vor allem der Kämpfergildenscreen und der Königssaal sehen hammergeil aus! :hail:
Viel Glück noch mit deinem Projekt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.