Projekt [Mod-Projekt] Skyrim (Himmelsrand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ein Team der Silgrad-Vereinigung, welches auch Morrowind nach Oblivion holt, hat sich nun einem weiteren Projekt gewidment: Sie wollen Skyrim (auf deutsch Himmelsrand) nach Oblivion holen :)

Für weitere Infos schaut hier: Hier Klicken :-D

naja ich bin ja nicht so der fan von den Nords (ausser die Umgebung Schneelandschaften und das alles wie in Bloodmoon is cool^^)
aber trotzdem freu ich mich schon drauf sollte die mod irgendwann fertig werden :) (aber ich persönlich freu mich mehr auf die Morrowind tc und die Akavir TC^^)

County schrieb:
ein paar bilder wären nicht schlecht :)

Schau auf die Seite, die im ersten Post verlinkt ist ;) Aber ich glaube da gibts bisher nur Concept Arts.

Bloodtwista schrieb:
aber trotzdem freu ich mich schon drauf sollte die mod irgendwann fertig werden :) (aber ich persönlich freu mich mehr auf die Morrowind tc und die Akavir TC^^)

Was? Es wird auch eine Akavir-TC geben? Cool :) Hast du davon grade nen Link parat?

Danke :) Aber ich denke nicht, dass das ne TC wird... hab mich mal umgeschaut und die wollen zusammen mit Silgrad Tower ne Menge wirklich in der Welt von TES existierenden Sachen einfügen und alle zusammelnlaufen lassen :-D

das wäre ja sonst voll beschissen wenn man nicht wieder kurz nach cyrodil zurück gehen könnte um was zu holen

Bei einer TC kannst du nicht nur nicht eben kurz nach Cyrodiil zurückgehen, du musst auch mit einem komplett neuen Charakter starten.

Ich persönlich freue mich über diese Projekte und ich hoffe, dass sie nicht im Sand verlaufen, wie das bei größeren Mods häufig der Fall ist.

Auf der Skyrim-Seite sind ja noch aktuelle Posts zu finden. Von Daher glaube ich, daß das Projekt noch heiß ist.
Allerdings finde ich keine Angaben wie weit daß ganze schon fortgeschritten ist. Seht ihr mehr?
Will haaaaben! ;)

Bei einer TC kannst du nicht nur nicht eben kurz nach Cyrodiil zurückgehen, du musst auch mit einem komplett neuen Charakter starten.

Ich persönlich freue mich über diese Projekte und ich hoffe, dass sie nicht im Sand verlaufen, wie das bei größeren Mods häufig der Fall ist.

Man kann es auch hinkriegen, dass man in beide kann. ICh hab ja selbst den traum von ner eigenen TC (Standard-Rüstungen/waffen und fast alle konzepte stehn sogar schon^^), die eigentlich keine TC is. Man kann auch einfach n neuen Worldspace machen, n skript zum schnellreise deaktivieren machen, und das so machen, dass man zwar nach cyrodiil kann, aber eben net immer. Dadurch, dass einem Cyrodiil erhalten bleibt, hat man ja keine Einschränkung (außer dass es bereits manche IDs gibt ;) ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.